• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Sammlerausgabe mit Bonus-DVD

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,470481
 
Klingt gar nicht schlecht. Was wird die Sammlerausgabe denn kosten?
 
Dejay am 16.05.2006 09:23 schrieb:
Klingt gar nicht schlecht. Was wird die Sammlerausgabe denn kosten?

Was ich bisher gesehen habe, soll sie genauso viel kosten wie die Standard-Version, sicher bin ich mir aber nicht :-o
 
UI! Vor allem wegen dem Soundtrack wird sich das lohnen. Den hat der Herr Kyd bis jetzt in allen Teilen ganz fein hinbekommen.
 
das spiel ist übrigens GOLD - hätte man vielleicht auch noch erwähnen können (, oder hab` ichs überlesen ?) .
 
Bonkic am 16.05.2006 09:50 schrieb:
das spiel ist übrigens GOLD - hätte man vielleicht auch noch erwähnen können (, oder hab` ichs überlesen ?) .
Da steht dass das Spiel am 26. Mai erscheint, das sollte reichen.
 
Dumbi am 16.05.2006 09:57 schrieb:
Da steht dass das Spiel am 26. Mai erscheint, das sollte reichen.


erst die goldmeldung ist aber die (fast-) garantie dafür, dass der termin auch gehalten werden kann (und dass die release- termine auf pcg nicht sonderlich oft aktualisert werden, ist ja auch allgemein bekannt. :B ) .
 
Weis jemand ob es auch eine US- oder UK-Sammlerausgabe gibt. Ich habe Hitman 2 und 3 auf deutsch gespielt und nochmal nochte ich mir die Synchro nicht antun. Da brabbeln die noch wenn die Spielfigur den Mund gar nicht mehr bewegt ...
 
mimiMaster am 16.05.2006 12:56 schrieb:
Weis jemand ob es auch eine US- oder UK-Sammlerausgabe gibt. Ich habe Hitman 2 und 3 auf deutsch gespielt und nochmal nochte ich mir die Synchro nicht antun. Da brabbeln die noch wenn die Spielfigur den Mund gar nicht mehr bewegt ...
Wobei die deutschen Sprecher meiner Meinung nach nicht schlecht gewählt waren, nur klangen sie halt total gelangweilt. :|
 
Wie sieht es eigentlich mit einer Demo aus? Wird da eine kommen?
 
Zurück