• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Abenteuerlich: Gothic 3, Gilde 2, Spellforce-2-Add-on, Hellgate: London

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,470060
 
Jowood hat mit Gilde 2 und Gothic 3 wirklich 2 Leckerbissen an der Angel. Habe mir den Trailer zu Gothic 3 angeguck und muss sagen, dass Gothic auch Gothic geblieben ist. Schon beim Trailer kam bei mir die unverwechselbare Gothic Atmosphäre auf. Wie es dann wohl im Spiel wird. :X Ich kanns kaum noch erwarten

Hellgate London steht bei mir schon seit längerer Zeit auf dem Wunschzettel, nur hoffe ich, dass sich die Idee mit den monatlichen Gebühren für den Mehrspieler Modus nicht durchsetzt. Die sollen das wie bei Diablo 2 machen. %)

Zum Wii ist nicht viel zu sagen, außer dass diese Konsole die Scheiße rockt. :B Ich kann es gar nicht mehr erwarten den Controller in den Händen zu halten und mit einem Samurai Schwert herumzuschwingen oder in Metroid Prime 3 den Aliens in den Arsch zu treten oder bei Super Smash Bros Brawl mit Snake der kleinen rosanen Kugel (Kirby) eine Abreibung zu verpassen oder bei Zelda dem alten Ganondorf zu zeigen wer hier der Boss ist oder .... :B
 
Hellgate London steht bei mir schon seit längerer Zeit auf dem Wunschzettel, nur hoffe ich, dass sich die Idee mit den monatlichen Gebühren für den Mehrspieler Modus nicht durchsetzt. Die sollen das wie bei Diablo 2 machen. %)

wenn die das wirklich duerchsetzen, wird das spiel halt nicht gekauft oder nur im sp gezockt.

außerdem freue ich mich viel mehr auf gothic 3 und das spellforce 2 addon. auch wenn ich dann wahrschienlich einen neuen pc kaufen muß :(
 
Felix Schütz am 14.05.2006 10:07 schrieb:
In der Demo stiefelte unser (nun langhaariger) Held einen Hügel hinauf in ein Dorf, in dem Menschen als Sklaven unter der Knechtschaft der Orks schuften müssen.

Ich glaub da steckt ein Fehler drin. Der schwarzhaarige Held (wenn es der aus dem E3 Video ist), der auf der E3 gezeigt wurde ist nicht der richtige Namenlose Held sondern er hat nen anderen Kopf aufgesetzt bekommen, weil die Piranhas laut KaiRo (so steht es im WoG Forum) den Kopf des Helden noch nicht fertig gestellt haben. Also können wir uns zum Glück auf den vom Ausehen wirklich ähnlich wirkenden Held aus G1 & G2 freuen. :X

Felix Schütz am 14.05.2006 10:07 schrieb:
Gothic 2 - Die Nacht des Raben war, obwohl für Profis entwicklet, wirklich eine Spur zu hart. Der Schwierigkeitsgrad von Gothic 3 soll deshalb etwas niedriger und fairer ausfallen.

Hoffentlich wird das Spiel dadurch nicht zu einfach. DNdR war zwar echt hart, aber man konnte es noch gut spielen. :rolleyes:
 
ich habe so richtig lust auf die gilde2 :-D danach wird gothic3 gezockt
die bilder und videos sehen viel versprechend aus :P
 
hab ich in dem G3 movie unseren helden mit 2 schwertern gesehen ?! wär ja aller erste sahne mit 2 schwertern, das möchte ich schon so in Sacred und WoW (bin kuriert^^)...ahhh *hoff* :B
 
Ich freu mich so richtig auf die Gilde 2. Viele meiner Schulkameraden kennn noch nicht mal Die Gilde 1 und meinen das Gilde 2 in ihren Einkaufskorb ist. Mein Kumpel und cih kaufen uns das Spiel, egal wie es Ausfällt, ob positiv oder negativ. ICh Hoffe nur das der Handelpart nicht so stark entschlackt wird. Auf jedenfall find ich es geil, das man als Patron (wenn ihr das nicht kennt, dann auf jeden Fall die Seite http://www.theguild2.com/index.php?lang=de&rid=1462 besuchen) die ganze Stadt hungern lassen kann und die Preise für Nahrung richitg hoch treiben kann. Hoffentlich kommt das Spiel früher als geplant raus ^^.
 
Zurück