• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Abschied - das war die E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,470020
 
oh man was würd ich dafür geben einmal mit den redis zu tauschen und dahinzufahren =)
 
gfmWarrior am 13.05.2006 12:05 schrieb:
oh man was würd ich dafür geben einmal mit den redis zu tauschen und dahinzufahren =)

Da gib ich dir recht. Wär das geil, wenn man nur einen Tag dort hingehen könnte.
 
Toll, ihr dürft Mountain Dew trinken und hier ist es kaum zu bekommen :|
Von den anderen Sorten ausser Originalzitronelemone fang ich erst gar nicht an...
 
gfmWarrior am 13.05.2006 12:05 schrieb:
oh man was würd ich dafür geben einmal mit den redis zu tauschen und dahinzufahren =)
Ist ja nicht so, dass die Redis da ausschließlich zum Mädels-Fotografieren hinfahren. ;)
1. Wären da die Probleme mit der Einreise (siehe Redi-Blogs), und 2. muss die Reise bzw. der Messe-Besuch gut geplant sein.
Mich Persönlich würde eher das Umland interessieren, also die Stadtn das Meer usw...
 
Bei den geilen Wetter habt ihr euch hoffentlich einen anstädigen Sonnenbrand geholt.

Der Hut ist wirklich hm, ähm, gewöhnungsbedürftig. *rofl*
 
Zurück