• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Star Trek: Legacy: Fünf Generationen Star Trek; Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469720
 
AW: Download: Video - Star Trek: Legacy: Fünf Generationen Star Trek; Trailer

Das sieht schonmal ganz nett aus!
 
AW: Download: Video - Star Trek: Legacy: Fünf Generationen Star Trek; Trailer

Das Grün der Klingonischen Schiffe ist irgendwie falsch..., viel zu Grün, ja ich würd sagen kindisch Bunt. Dann noch ein Detail, bei dem ich mir jetzt nicht 100% sicher bin und es eigendlich auch nicht so super wichtig ist - Ich wußte gar nicht das die Constetution Class (Kirk´s Schiff) einen Phaser-Emitter unterhalb der Deflektor Schüssel hat. Weiß das einer besser?

Die späteren Perioden gefallen mir sehr gut, auch wenn mir da diese Massenschlachten etwas gegen den Strich gehen - Aber andererseits ist ein wenig Action auch ganz cool.


Warten wir mal bis Herbst um uns von der Meldung überraschen zu lassen das es erst pünklich zum Weihnachtsfest fertig wird :haeh:!



MfG DingoRE
 
AW: Download: Video - Star Trek: Legacy: Fünf Generationen Star Trek; Trailer

DingoRE am 12.05.2006 14:21 schrieb:
Das Grün der Klingonischen Schiffe ist irgendwie falsch..., viel zu Grün, ja ich würd sagen kindisch Bunt.
Ja stimmt. Der Farbton ist bei vielen Schiffen zu hell. Erinnert mich stark an die knatschig bunten Schiffchen aus Armada 1. Gefällt mir allerdings recht gut dieser optische Unterschied. Nach 3 Jahren Bridge Commander habe ich die dunklen, stark militärisch wirkenden (Fan-)Schiffe etwas satt. Mich stören daher "bunte" Farben eigentlich nicht. *g*

Dann noch ein Detail, bei dem ich mir jetzt nicht 100% sicher bin und es eigendlich auch nicht so super wichtig ist - Ich wußte gar nicht das die Constetution Class (Kirk´s Schiff) einen Phaser-Emitter unterhalb der Deflektor Schüssel hat. Weiß das einer besser?
Afaik hatten weder Kreuzer der Constitution-Refit, noch Schiffe der Excelsior-Klasse Phaserbänke / Emitter unterhalb der Deflektorschüßel. Stört mich hier aber auch nicht. Bin schon froh darüber, das die gute alte Conie fast so genial aussieht wie das alte Studiomodell als Star Trek 1 - 6.

Die späteren Perioden gefallen mir sehr gut, auch wenn mir da diese Massenschlachten etwas gegen den Strich gehen - Aber andererseits ist ein wenig Action auch ganz cool.
Auch hier gefällt mir der Kontrast zu BC und SC sehr gut. Da hatte man eher Dogfights bzw. Kämpfe gegen maximal 4 andere Kreuzer. Hier geht es mal etwas "praller" auf dem Schirm zu. Ohne direkt in eine Materialschlacht wie bei Armada 2 auszuarten.

Laut dem Entwickler, wird man die Schiffe auf 2 Arten steuern können. Einmal soll man seinen Verband wie in einem Strategiespiel per "Point & Click" befehligen können, alternativ kann man aber auch direkt ein Schiff wählen und dies selbst steuern (war auf der E3 mit dem XB360-Controller zu sehen).
Solange dieser Mix funktioniert, bin ich glücklich.

Warten wir mal bis Herbst um uns von der Meldung überraschen zu lassen das es erst pünklich zum Weihnachtsfest fertig wird :haeh:!
Ich hoffe es bleibt beim September, wobei einige XB360 Previews bezweifeln, dass der Titel wirklich ab September zum 40. Gebu im Laden stehen wird. *g*

Anyway, ich freue mich wie ein klingonischer Targ auf das Spiel. Ebenso auf die Handheldversionen von Starfleet Command Tactical Assault.

Regards, eX!
 
AW: Download: Video - Star Trek: Legacy: Fünf Generationen Star Trek; Trailer

DingoRE am 12.05.2006 14:21 schrieb:
Dann noch ein Detail, bei dem ich mir jetzt nicht 100% sicher bin und es eigendlich auch nicht so super wichtig ist - Ich wußte gar nicht das die Constetution Class (Kirk´s Schiff) einen Phaser-Emitter unterhalb der Deflektor Schüssel hat. Weiß das einer besser?

eX2tremiousU am 12.05.2006 14:42 schrieb:
Afaik hatten weder Kreuzer der Constitution-Refit, noch Schiffe der Excelsior-Klasse Phaserbänke / Emitter unterhalb der Deflektorschüßel. Stört mich hier aber auch nicht. Bin schon froh darüber, das die gute alte Conie fast so genial aussieht wie das alte Studiomodell als Star Trek 1 - 6.

Es wurde ja berichtet, dass man die Schiffe aufrüsten kann. Daher ist der Phaser-Emitter unterhalb der Deflektor Schüssel vielleicht eine Modifizierung/Upgrade.
 
AW: Download: Video - Star Trek: Legacy: Fünf Generationen Star Trek; Trailer

bääääääääh... wasn das für ne grottige optik auf dem video? anno 1999??? *schüttel* :$

so buggy X3 reunion auch war, aber das war ne schöne optik bei den schiffen.

aber hier...hmmh, kann ja nur besser werden... wobei son video auch nich unbedingt aussagekräftig is
 
AW: Download: Video - Star Trek: Legacy: Fünf Generationen Star Trek; Trailer

g-13mrnice am 13.05.2006 19:02 schrieb:
bääääääääh... wasn das für ne grottige optik auf dem video? anno 1999??? *schüttel* :$

so buggy X3 reunion auch war, aber das war ne schöne optik bei den schiffen.

aber hier...hmmh, kann ja nur besser werden... wobei son video auch nich unbedingt aussagekräftig is



also ich denk net das ein richtiger trekkie es interessiert wie die grafik is!
besonders bei solch ein spiel is das eher auf zweiter stelle!

und der vergleich mit x3 zeigt mir ja da du soviel ahnung von dem thema hast :B

also mir gefällt es sehr! nur sieht man leider noch etwas wenig! freu mich schon wenn es mehr zusehen gibt! wenn sie sich ansträngen wirds sicher ein kracher für die fans :-D
 
AW: Download: Video - Star Trek: Legacy: Fünf Generationen Star Trek; Trailer

SlayTheHobbit am 13.05.2006 19:24 schrieb:
g-13mrnice am 13.05.2006 19:02 schrieb:
bääääääääh... wasn das für ne grottige optik auf dem video? anno 1999??? *schüttel* :$

so buggy X3 reunion auch war, aber das war ne schöne optik bei den schiffen.

aber hier...hmmh, kann ja nur besser werden... wobei son video auch nich unbedingt aussagekräftig is



also ich denk net das ein richtiger trekkie es interessiert wie die grafik is!
besonders bei solch ein spiel is das eher auf zweiter stelle!

und der vergleich mit x3 zeigt mir ja da du soviel ahnung von dem thema hast :B

also mir gefällt es sehr! nur sieht man leider noch etwas wenig! freu mich schon wenn es mehr zusehen gibt! wenn sie sich ansträngen wirds sicher ein kracher für die fans :-D

Was soll das eigentlich für ein eigenartiges Schiff mit dem Doppelrumpf sein?
 
AW: Download: Video - Star Trek: Legacy: Fünf Generationen Star Trek; Trailer

Was soll das eigentlich für ein eigenartiges Schiff mit dem Doppelrumpf sein?

Ich gehe mal stark von einer Modifikation des Schiffes aus. Vielleicht soll dies die Leistung des Deflektorsystems erhöhen da nun 2 Deflektorschirme zur Verfügung stehen. Und jeder Rumpf wird wohl einen Warpkern enthalten.
 
Zurück