• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2006: Dreifacher E3-Auftritt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469600
 
Also ich finde das macht lust auf mehr :)
Schon krass wenn man sich da son Vieh mit 4 Armen und 3 Beinen Zaubert und daraus dann Stück für Stück ne hoch entwickelte Rasse machen soll :B
EVOLUTION :-D

Greetz
 
Ich finde Das Spiel richitg geil. Das man ne ganze Rasse von Grund auf züchten/aufbauen kann ist schon Fett. So macht doch Biologie richtig spass, müsste in der Schule durchgenommen werden wenn man die Evolution durchnimmt. Das Spiel ist auf meiner "muss ich haben" Liste schon mal vorgemerkt. Wird ein geiles Spiel, weil ja Will Wright, ist doch der Erfinder von Sims wenn ich mich nicht irre, der Erfinder ist und deswegen wohl fast jeden Spieler in den Bann ziehen wird. Habs am meinen Kumpel gesehn, kurz mal die Sims 2 gezeigt und schon zockte er das Spiel, obwohl er nur CS oder Quake 3 zockte. Wird richtig geil wenn sie sich Zeit lassen.
 
Die Idee ist genial, die Frage ist nur, ob Maxis wirklich alles bis ins Detail bedenkt.

Deswegen freu ich mich schon auf Teil 2 & 3 :)

Und natürlich auch auf Die erste Ausgabe :-D
 
Zurück