• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2006: Neue Hoffnung durch den Namenlosen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469580
 
rofln-rulezz am 11.05.2006 17:59 schrieb:
was gebt ihr für drecksmirrors an! da klappt bei mir nichts

Versuch es sonst bei Gamershell!!!

Das Video ist sehr beeindruckend. Besonders das jetzt auch mit zwei Waffen gleichzeitig gekämpft werden kann. :X

Ich freue mich wirklich auf dieses Spiel!
 
Mastermind89 am 11.05.2006 18:03 schrieb:
rofln-rulezz am 11.05.2006 17:59 schrieb:
was gebt ihr für drecksmirrors an! da klappt bei mir nichts
Bei mir tut sich da auch nücht !!!


Selbst ist der Mann: http://www.gamershell.com/news/30208.html

Edit: war ein andrer selbstständiger schneller als ich ^^
 
Mastermind89 am 11.05.2006 18:03 schrieb:
rofln-rulezz am 11.05.2006 17:59 schrieb:
was gebt ihr für drecksmirrors an! da klappt bei mir nichts
Bei mir tut sich da auch nücht !!!


Schon mal dran gedacht, dass der Server überlastet sein könnte.
Weil bei extrem-players wird das Video schon seit 17:06 zum download angeboten. :)

And we´re not the only one´s. :P
Dann warte ich eben noch ne Stunde und lade es mir dann.

Gruss

Dhangoon :-D
 
Dhangoon am 11.05.2006 18:07 schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass der Server überlastet sein könnte.
Weil bei extrem-players wird das Video schon seit 17:06 zum download angeboten. :)

And we´re not the only one´s. :P
Dann warte ich eben noch ne Stunde und lade es mir dann.

Gruss

Dhangoon :-D

Ein vernünftiger Kommentar :) Danke. Wer Arcor hat kann bei uns btw. auch soviel und so schnell laden wie er mag. Wer was anderes nutzt muss sich halt mit dem zufrieden geben, was die server noch hergeben. wenn da 600 leute gleichzeitig was ziehen kann das schon mal ein wenig dauern. Wir könnten natürlich auch Paydownloads einführen aber dann heulen wieder alle.
 
Ich finde das Video nich so doll. Es besteht zu 75% aus Überblendungen und Text. Die meisten Ingame-Szenen sind so kurz, dass man nicht viel mehr seht als auf den Screenshots.
 
ich saug mir das video grad bei worldofgothic.de, da sind die server nicht so überlastet :)
 
Jared am 11.05.2006 18:23 schrieb:
Ich finde das Video nich so doll. Es besteht zu 75% aus Überblendungen und Text. Die meisten Ingame-Szenen sind so kurz, dass man nicht viel mehr seht als auf den Screenshots.

junge, schaus dir nochmal an..... das könnt ich mir 3 stunden lang angucken....... mein gott wie ich mich auf das spiel freue und endlich gibts wieder die perfekte gothicwelt, nich son steriles riesenreich wie oblivion!!!
mfg
mr. Lektor
 
Ich kann die 100 MB version von dem clip nicht abspielen. Die 15 MB version geht aber mit VLC Media Player. Ich würde es aber auch gern in hoher qualität anschauen. Könnt ihr mir da helfen??

Aber sogar die 15 MB Version sieht geil aus.
ICH WILL ES HAAAAAABEN!!!! AAAAAAHHHHH!! :X :X
 
ich muss sagen, die ingame vids sehen stimmig aus (wasserfall :X )
aber der kampf, orks gegen menschen fand ich irgendwie seltsam, die emotionen kamen nich so gut rüber, wie beispielsweise bei oblivion aber könnte ja auch am vid liegen *fragend guck*
aber das game ist schon gekauft, ganz klar, ich will gute, realistische grafik (hat tes4 nicht), gute quests (hat tes4 bedingt) und tolle charaktere (reden wir nicht über tes4, da ist es kurz gefasst lächerlich) usw.
hoffentlich strengt sich piranha byte an
 
MrLektor am 11.05.2006 18:35 schrieb:
Jared am 11.05.2006 18:23 schrieb:
Ich finde das Video nich so doll. Es besteht zu 75% aus Überblendungen und Text. Die meisten Ingame-Szenen sind so kurz, dass man nicht viel mehr seht als auf den Screenshots.

junge, schaus dir nochmal an..... das könnt ich mir 3 stunden lang angucken....... mein gott wie ich mich auf das spiel freue und endlich gibts wieder die perfekte gothicwelt, nich son steriles riesenreich wie oblivion!!!
mfg
mr. Lektor
^^dito, so was geiles hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn. Es hat einfach wieder die Atmo, die es im "richtig tiefem" Gothic 1 gab. Das Spiel wird werden wie kein andres RPG zuvor. Es wird der hammer! :top: :X
 
Sagt, fällt euch auch auf, das die Ingame-Szenen ruckelig aussehen, oder liegt das nur am Video (oder ist mein PC gar mit dem Video überfordert :B )

Interessant fand ich auch, dass es zum erstem mal Trolls zu sehen gab. Und solche Echsenwesen, wahrscheinlich Lurker.
 
Guallamalla am 11.05.2006 19:31 schrieb:
Sagt, fällt euch auch auf, das die Ingame-Szenen ruckelig aussehen, oder liegt das nur am Video (oder ist mein PC gar mit dem Video überfordert :B )

Interessant fand ich auch, dass es zum erstem mal Trolls zu sehen gab. Und solche Echsenwesen, wahrscheinlich Lurker.
das vid war bei mir fehlerhaft, ich denke dass es deswegen ruckelt.
und das game sicher auch ein klein wenig.
bei mir ist es imemr beim wasserfall abgekackt, danach kann ich aber weiterschauen.
toll, einfach genial... kann's eh kaum noch erwarten.
 
Meine Güte die Download-seiten sind vollkommen überlastet :B

und der Trailer lässt sich auch net mit divx abspielen
 
Lumbricus am 11.05.2006 19:50 schrieb:
Meine Güte die Download-seiten sind vollkommen überlastet :B

und der Trailer lässt sich auch net mit divx abspielen

Ich kann ihn mit Win DVD abspielen. Also die Atmo. komt sehr gut rüber. Grafisch sieht es komplett anders aus als Oblivion. Kommt realistischer rüber als die Oblivion Landschaft. ZUm Ende des Trailers der Blick auf den Wasserfall mit dem kleinen Feldweg daneben. :X
Was mir jetz etwas negativ auffiel sind die teils hölzernen Bewegungen der Char. Kann aber auch sein das das nur aum Video so schlecht rüberkommt.
 
kingston am 11.05.2006 22:03 schrieb:
Lumbricus am 11.05.2006 19:50 schrieb:
Meine Güte die Download-seiten sind vollkommen überlastet :B

und der Trailer lässt sich auch net mit divx abspielen

Ich kann ihn mit Win DVD abspielen. Also die Atmo. komt sehr gut rüber. Grafisch sieht es komplett anders aus als Oblivion. Kommt realistischer rüber als die Oblivion Landschaft. ZUm Ende des Trailers der Blick auf den Wasserfall mit dem kleinen Feldweg daneben. :X
Was mir jetz etwas negativ auffiel sind die teils hölzernen Bewegungen der Char. Kann aber auch sein das das nur aum Video so schlecht rüberkommt.



jojo hab ich ja auch schon gesagt umgbung geil, bewegungen irgendwie hölzern, so kommt die schlachtatmo irgendwie nicht rüber, ausserdem sieht der knochenthron sch**** aus
 
Lumbricus am 11.05.2006 19:50 schrieb:
Meine Güte die Download-seiten sind vollkommen überlastet :B

und der Trailer lässt sich auch net mit divx abspielen
Also ich hab grade bei gametrailers.com den Media Player gewählt (Quick Time geht auch), dann lud er kurz und spielte 1a ab =)
 
Zurück