• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Neue Variante vom Boss-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469360
 
das video hat endlich mal ne halbwegs gute qualität, nicht immer dieses briefmarkenformat.

Die szene mit dem explodierendem hauptquartier ist wirklich beeindruckend.
 
Hat irgendwer eine Idee welche Systemvoraussetzungen hier nötig sind?
Die Grafik ist beeindruckend....
 
Adema am 11.05.2006 19:09 schrieb:
Hat irgendwer eine Idee welche Systemvoraussetzungen hier nötig sind?
Die Grafik ist beeindruckend....


Gerüchten zufolge lief die demo auf der e3 auf einer x1900xtx mit 2bg ram cpu unbekannt
 
markenprodukt am 11.05.2006 16:37 schrieb:
das video hat endlich mal ne halbwegs gute qualität, nicht immer dieses briefmarkenformat.

Die szene mit dem explodierendem hauptquartier ist wirklich beeindruckend.


Für mich sieht das ganze aus wie auf einem Flugzeugträger ;)
Grafik ist wirklich gut.

Ich glaube im Spiel würde ich garnicht auf die Idee kommen so einen riesen Alien(-roboter) anzugreifen *g*. Wär mir persönlich eine viel zu große Munitionsverschwendung.
 
Gibts nen alternativen Link? Der Gamershell-Link funktioniert nich!
 
Zugluft am 11.05.2006 19:15 schrieb:
Für mich sieht das ganze aus wie auf einem Flugzeugträger ;)

Und da liegst du auch völlig richtig :-D
aber der
Flugzeugräger ist gleichzeitig das Hauptquartier :-D

ich will crysis zocken verdammt :finger2:
 
Also ich find des jetz schon besser, als das gestrige Video, aber denoch, ist es nicht so überragend, wie das erste was ich von Crysis gesehen habe, die Ausenareale sind einfach umwerfend, ganz im Gegensatz zu dem komischen Flugzeugträger. Es ist zwar massig los dort, aber irgendwie etwas trist und farblos. Nicht, das es schlecht ausehen würde, einfach langweilig.
Aber ich schätz mal, das es nur sehr wenige solche Stellen im fertigen Spiel geben wird(hoff ich mal), weil dann wird Crysis, wie schon Far Cry ein Hammer.
 
hmmm ... kann es nicht abspielen, hab mein system zwar gestern erst neu aufgesetzt aber normaler wm player sollte es doch können oder nicht?
 
Hmmm... also bei der E3 konnte man es AnZocken denk ich mal... op es sowas giebt wie bei der Xbox360 das alle demos auch zum Download bereit gestellt werden ist noch unklar....wäre aber nett



Mfg CrysisKickAss ^^
 
Zurück