• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Protest der Standschönheiten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Protest der Standschönheiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469481
 
AW: News - Webfundstück: Protest der Standschönheiten

Find ich gut.Die Amnerikaner sind derart prüde (natürlich kann man das nicht verallgemeinern,aber die maßgeblichen Instanzen sind es sicher),man glaubt es kaum.An diesem Protest sollten sich alle Babes beteiligen,das würde für Aufsehen auch in nicht-Zocker-Kreisen führen. :top:
 
AW: News - Webfundstück: Protest der Standschönheiten

ja ja, die USA... auf der titelseite eines männermagazines darf ja nicht ein nippel zu sehen sein, aber schon auf der ersten umschlagseite darf man nem babe bis zu den mandeln HOCHschauen... :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Protest der Standschönheiten

Wenn man die Ansichten und das Verhalten von Amerikanern in Bezug auf Video-
und Computerspiele beobachtet und dazu ihre allgemeine Weltpolitik als Kontrast hinzu zieht, kommt man zu dem Schluss dass sie tatsächlich noch nicht zum Mond geflogen sind.
Mich erheitert und erschauert zugleich das letzte Statement vom Zensur-Gott Jack Thompson himself, wo er der Welt verkündete, dass solche Spiele (GTA-SA, Oblivion) amerikanische Jugendliche zu sexsüchtigen Massenmördern transformiere.
Hey Jack, mal ehrlich! Georgie-Boy spielt kein CS oder GTA und trotzdem macht er alles glatt was ihm vor die Flinte kommt - und den habt ihr wiedergewählt! Shame on you! Josef Stalin und Adolf Hitler wären froh über eine Game-Konsole gewesen.
Ich schätze auch mal, das die wenigsten Sexualtäter vorher GTA-SA oder Oblivion gespielt haben. Und die Frage ob Frauen, die halb bekleidet für ein Produkt werben erniedrigt werden, steht in keinem Verhältnis zu einem selbsternannten Apostel der Tugendhaftigkeit, welcher mit gefährlichem Halbwissen die Leute aufstachelt.
Fazit: Nicht die endlosen Diskussionen von Spielern und Spielgegnern werden darüber entscheiden wie die Zukunft ausssieht, sondern die Spieleindustrie selbst, welche mittlerweile ein nicht zu verachtender Wirtschaftszweig geworden ist.
 
AW: News - Webfundstück: Protest der Standschönheiten

darthwolf68 am 12.05.2006 11:14 schrieb:
Hey Jack, mal ehrlich! Georgie-Boy spielt kein CS oder GTA und trotzdem macht er alles glatt was ihm vor die Flinte kommt - und den habt ihr wiedergewählt!

Bist Du Dir da ganz sicher? Ich meine mich an ein Interview mit George B. erinnern können, in dem er erzählt hat, eine X-Box und eine PS2 zu besitzen.

Und bloss zum Anschauen hat er die Teile sicher nicht... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Webfundstück: Protest der Standschönheiten

Spassbremse am 12.05.2006 11:19 schrieb:
darthwolf68 am 12.05.2006 11:14 schrieb:
Hey Jack, mal ehrlich! Georgie-Boy spielt kein CS oder GTA und trotzdem macht er alles glatt was ihm vor die Flinte kommt - und den habt ihr wiedergewählt!

Bist Du Dir da ganz sicher? Ich meine mich an ein Interview mit George B. erinnern können, in dem er erzählt hat, eine X-Box und eine PS2 zu besitzen.

Und bloss zum Anschauen hat er die Teile sicher nicht... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
Ach der hat dick Kohle von Microsoft und SOny bekommen :B
 
AW: News - Webfundstück: Protest der Standschönheiten

El-Chupakneebray am 12.05.2006 12:44 schrieb:
Spassbremse am 12.05.2006 11:19 schrieb:
darthwolf68 am 12.05.2006 11:14 schrieb:
Hey Jack, mal ehrlich! Georgie-Boy spielt kein CS oder GTA und trotzdem macht er alles glatt was ihm vor die Flinte kommt - und den habt ihr wiedergewählt!

Bist Du Dir da ganz sicher? Ich meine mich an ein Interview mit George B. erinnern können, in dem er erzählt hat, eine X-Box und eine PS2 zu besitzen.

Und bloss zum Anschauen hat er die Teile sicher nicht... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
Ach der hat dick Kohle von Microsoft und SOny bekommen :B

Denke ich auch. Schließlich ist er nicht der schnellste ;) und beim spielen ist eine gewisse Verarbeitungsgeschwindigkeit schon Vorraussetzung.
 
AW: News - Webfundstück: Protest der Standschönheiten

Wahrscheinlich hat er eine besondere "Moorhuhn" Version geschenkt bekommen.
Nur das dort keine Moorhühner rumfliegen, sondern irgendwelche Terroristen auftauchen... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Juhuuu

:finger: :finger: :finger:
Juhuuu Schwestern!
Lasst euch von diesen verklemmten Hinterwäldlern nicht alles gefallen! :finger: :finger: :finger:
Wenn mehr von diesen verkorksten Amis guten Sex hätten, würden die wahrscheinlich auch weniger echte Knarren kaufen und sich nicht andauernd selbst über den Haufen schießen!
 
Zurück