• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das Schwarze Auge 4: Auszüge der E3-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469060
 
AW: News - Das Schwarze Auge 4: Auszüge der E3-Demo

Na, das passt schon mal zu meiner Vorstellung Aventuriens. Bin mal gespannt wie's in einem Jahr aussieht. Hoffentlich wird alles 1:1 aus der DSA-Welt umgesetzt, nicht das es zu viele Abstriche gibt um das Spiel auch "Nicht-DSAlern" näherzubringen.
 
AW: News - Das Schwarze Auge 4: Auszüge der E3-Demo

Hey, auf einem der Screens ist ein Huhn zu sehen!
Ich kann mich seit Ultima an kein Rollenspiel mehr erinnern, in dem es freilaufende Hühner gab...

Das Spiel ist so gut wie gekauft!

Btw., warum gibt's in Oblivion zwar Pferde und Schafe, aber keine Kühe, Hühner, Schweine?

Gruss,
Bremse

EDIT: Doch, ich glaube, in Arx Fatalis gab es auch Hühner & Schweine...
 
AW: News - Das Schwarze Auge 4: Auszüge der E3-Demo

Spassbremse am 10.05.2006 13:02 schrieb:
Hey, auf einem der Screens ist ein Huhn zu sehen!
Ich kann mich seit Ultima an kein Rollenspiel mehr erinnern, in dem es freilaufende Hühner gab...

Das Spiel ist so gut wie gekauft!

Btw., warum gibt's in Oblivion zwar Pferde und Schafe, aber keine Kühe, Hühner, Schweine?

Gruss,
Bremse

EDIT: Doch, ich glaube, in Arx Fatalis gab es auch Hühner & Schweine...


Und Fable nicht vergessen. Auch wenn ich das schon nicht mehr als reinrassiges RPG sehen würde.
 
AW: News - Das Schwarze Auge 4: Auszüge der E3-Demo

Ich will nach Maraskan.
Und durch die Maraskankette ziehen.
 
AW: News - Das Schwarze Auge 4: Auszüge der E3-Demo

ich war immer mehr der Vinsalt Fan ;) also schön rumintrigieren :-D aber vll ist das spiel ja nur ein auftakt zur wiederbelebung der serie :-D
 
AW: News - Das Schwarze Auge 4: Auszüge der E3-Demo

Discotizer am 10.05.2006 13:13 schrieb:
Spassbremse am 10.05.2006 13:02 schrieb:
Hey, auf einem der Screens ist ein Huhn zu sehen!
Ich kann mich seit Ultima an kein Rollenspiel mehr erinnern, in dem es freilaufende Hühner gab...

Das Spiel ist so gut wie gekauft!

Btw., warum gibt's in Oblivion zwar Pferde und Schafe, aber keine Kühe, Hühner, Schweine?

Gruss,
Bremse

EDIT: Doch, ich glaube, in Arx Fatalis gab es auch Hühner & Schweine...


Und Fable nicht vergessen. Auch wenn ich das schon nicht mehr als reinrassiges RPG sehen würde.

Hey, Ihr habt alle Baldur's Gate vergessen, da gab es auch gaaaanz viele tolle Tiere (Hühner, Kühe, Hunde, usw)
btw bis heute imer noch (neben KOTOR) das einzige Spiel, was mich bis in die Morgenstunden an den Rechner fesselte, dass schafft net mal Oblivion
 
AW: News - Das Schwarze Auge 4: Auszüge der E3-Demo

Grüße,
Bin auch ein guter freund von DSA. Spiele heute sogar noch gerne Schatten über Riva trotz der eher schlechten grafik. Das Spielprinzip in einem neu aufflammendem Spiel zu erleben darauf freue ich mich schon, Die grafik so wie sie zu sehen ist ist auf jeden fall ein schritt nach vorne, :-D Die Hühner sind auch schön, ;) Ob man Sie woll wegtreten kann wie in Fable??
 
Zurück