• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Al Lowe ist zurück

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,469041
 
AW: News - E3 2006: Al Lowe ist zurück

Das ist doch mal eine sehr schöne Nachricht, dass Al Lowe zurück ist :top: Auch hört sich das Spielprojekt wirklich sehr gut an, da könnte wirklich mal wieder was gutes, neues und auch witziges auf uns zukommen. :)
 
AW: News - E3 2006: Al Lowe ist zurück

Al Lowe ist cool! Freue mich, dass er back in business ist!
 
AW: News - E3 2006: Al Lowe ist zurück

Das Spiel sei kein typisches Adventure, sondern falle in ein neues Genre, das Lowe und sein Partner Ken Wgrzyn "Action Comedy" nennen.

Mir wäre ein klassisches Adventure lieber.
Das ganze hört sich wieder ... sagen wir mal, sehr kommerziell an.
Irgendwie so innovativ wie der letzte Larry-Teil.
Jaja.. er hat nix mit dem Part am Hut.
Trotzdem bin ich sehr skeptisch, wenn von "neuen Genres" die Rede ist.
 
AW: News - E3 2006: Al Lowe ist zurück

McDrake am 10.05.2006 14:38 schrieb:
Das Spiel sei kein typisches Adventure, sondern falle in ein neues Genre, das Lowe und sein Partner Ken Wgrzyn "Action Comedy" nennen.

Mir wäre ein klassisches Adventure lieber.
Das ganze hört sich wieder ... sagen wir mal, sehr kommerziell an.
Irgendwie so innovativ wie der letzte Larry-Teil.
Jaja.. er hat nix mit dem Part am Hut.
Trotzdem bin ich sehr skeptisch, wenn von "neuen Genres" die Rede ist.

Genau, wenn es nicht Al Lowe wäre, der dahinter stünde, klingt "Action Comedy" irgendwie nach einer Mischung aus "Singles", LSL7 und LSL:McL, mit Betonung auf in schlüpfrigen Kontext eingebaute Minispielchen.

Wobei ich gegen ein paar eingebaute Schieberätsel (no pun intended) à la Baphomet's Fluch 3 nichts hätte. Aber das geht ja nicht vielen so :rolleyes: ;)
 
Zurück