• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Rush for Berlin: Demo mit Motivationsschub

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467982
 
AW: Download: Demo - Rush for Berlin: Demo mit Motivationsschubh

Ich finde die Idee, aus einer Demo nicht nur ein unabhängiges Programm zu machen, sondern sie in das fertige Spiel zu integrieren, wirklich ausgezeichnet! Auch wenn ich nicht weiß, wie das mit dem Kopieren funktionieren wird, so finde ich es trotzdem schön zu sehen, das man mit der Demo noch etwas anfangen kann, sobald man sie durchgespielt hat!
 
AW: Download: Demo - Rush for Berlin: Demo mit Motivationsschubh

Pixelonkel am 09.05.2006 21:52 schrieb:
Ich finde die Idee, aus einer Demo nicht nur ein unabhängiges Programm zu machen, sondern sie in das fertige Spiel zu integrieren, wirklich ausgezeichnet! Auch wenn ich nicht weiß, wie das mit dem Kopieren funktionieren wird, so finde ich es trotzdem schön zu sehen, das man mit der Demo noch etwas anfangen kann, sobald man sie durchgespielt hat!

ja die Idee ist sicherlich nicht schlecht. Mal sehen ob es bei der Multiplayer demo ähnlich ist. Z.b. Maps die es im fertigen SPiel nicht gibt oder so :)
 
SYSTEM am 09.05.2006 21:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Naja da muss ich mir die Demo ja doch ziehen, verkürzt zumindest das warten ;). Aber als bekennender Langsamzocker, man will ja halt in Ruhe alles angucken können (ok ich bin halt auch net so gut :-o ), ist ne Demo die einem einen dauerhaften Zeitbonus im Hauptgame verspricht schon cool.
 
AW: Download: Demo - Rush for Berlin: Demo mit Motivationsschubh

Pixelonkel am 09.05.2006 21:52 schrieb:
Ich finde die Idee, aus einer Demo nicht nur ein unabhängiges Programm zu machen, sondern sie in das fertige Spiel zu integrieren, wirklich ausgezeichnet! Auch wenn ich nicht weiß, wie das mit dem Kopieren funktionieren wird, so finde ich es trotzdem schön zu sehen, das man mit der Demo noch etwas anfangen kann, sobald man sie durchgespielt hat!
Hallo liebe Leser,
keine Bange, auch "langsame Spieler" müssen sich keine Sorgen machen, mehr dazu im kommenden Test ;)

Was das Kopieren des Demo-Levels angeht, das ist ganz einfach: Wenn die Demo installiert ist, habt ihr im Demo-Ordner eine Datei namens demo.pak. Die kopiert ihr dann einfach ins Rush for Berlin Verzeichnis der Vollversion und fertig ist die Sache.

Grüße
Stefan W.
 
AW: Download: Demo - Rush for Berlin: Demo mit Motivationsschubh

Upps - kleine Korrektur,
die zu kopierende Datei heißt genaugenommen

demo_level.pak :)
 
AW: Download: Demo - Rush for Berlin: Demo mit Motivationsschubh

Komisch hatte gerade die englische demo getestet,hab aber keinen sound.:(
ma schauen wie es bei der deutschen aussieht.
 
AW: Download: Demo - Rush for Berlin: Demo mit Motivationsschubh

PCG-SW am 17.05.2006 23:48 schrieb:
Upps - kleine Korrektur,
die zu kopierende Datei heißt genaugenommen

demo_level.pak :)

cool. nehme mal an das geht nur von deutscher demo zu deutscher version und das gleiche für die englische? oder macht das nix wenn man die englische demo hat und ne deutsche spielversion?
 
Zurück