• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Ship : Über Steam bereits im Juni

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,468501
 
AW: News - The Ship : Über Steam bereits im Juni

So sehr ich auch Innovationen in PC-Spielen begrüsse, kann ich mir nicht vorstallen das diese Spielprinzip funktionieren wird... :confused:
 
AW: News - The Ship : Über Steam bereits im Juni

Hört sich für mich nach ein wenig Clouedo an.

"Der General, im Arbeitszimmer mit dem Kronleuchter"

Könnte ganz lustig werden, wenn man nur nicht wieder Notizblock und Zettel braucht um die Hinweise zu sammeln!


MfG DingoRE
 
AW: News - The Ship : Über Steam bereits im Juni

shadovv am 09.05.2006 09:16 schrieb:
So sehr ich auch Innovationen in PC-Spielen begrüsse, kann ich mir nicht vorstallen das diese Spielprinzip funktionieren wird... :confused:


hat schon bei HL 1 funktioniert also wirds in HL2 engine auch funzn ;)
 
AW: News - The Ship : Über Steam bereits im Juni

Khaine_2 am 09.05.2006 10:18 schrieb:
shadovv am 09.05.2006 09:16 schrieb:
So sehr ich auch Innovationen in PC-Spielen begrüsse, kann ich mir nicht vorstallen das diese Spielprinzip funktionieren wird... :confused:


hat schon bei HL 1 funktioniert also wirds in HL2 engine auch funzn ;)
auf jedenfall funktioniert das. Hab selbst auch die hl1 mod gezoggt
 
AW: News - The Ship : Über Steam bereits im Juni

Jo, "The Ship" bei HL1 war auf jeden Fall nicht schlecht! :top:











---
GEZ - Schon gekotzt?
 
Zurück