• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wazap: Neu und schneller

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,468306
 
Hui, toll .. endlich Testberichte zu Handyspielen! Das hab ich mir ja schon immer gewünscht :$
 
Mal eine ganz bescheidene Frage:
Kaufen tatsächlich soviele Leute Handyspiele, dass sich inzwischen sogar Testberichte dazu lohnen :-o Ich kenne viele Leute die Handys haben und manche hauen sich da auch das ein oder andere Programm drauf, aber ich habe wirklich noch niemanden Kennengelernt der sich fürs Handy ein Spiel gekauft hat :|
 
Night_Wolf_2100 am 08.05.2006 17:59 schrieb:
Mal eine ganz bescheidene Frage:
Kaufen tatsächlich soviele Leute Handyspiele, dass sich inzwischen sogar Testberichte dazu lohnen :-o Ich kenne viele Leute die Handys haben und manche hauen sich da auch das ein oder andere Programm drauf, aber ich habe wirklich noch niemanden Kennengelernt der sich fürs Handy ein Spiel gekauft hat :|

In unserem Alter wahrscheinlich nicht, aber Jüngere bestimmt. ;) Sind wahrscheinlich die gleichen, die sich auch diverse Klingeltöne kaufen.
Ich hab zwar auch ein Handy, aber ich könnte nicht mal sagen, welche Spiele da überhaupt drauf sind, einfach weil es mich gar nicht interessiert. Aber nun gut, jedem das seine.
 
Shadow_Man am 08.05.2006 18:03 schrieb:
In unserem Alter wahrscheinlich nicht, aber Jüngere bestimmt. ;)

Man merkt, man wird alt :-D :B

Shadow_Man am 08.05.2006 18:03 schrieb:
Sind wahrscheinlich die gleichen, die sich auch diverse Klingeltöne kaufen.

Wobei ich auch hier noch nie jemanden gesehen habe %) Aber scheinbar ist es wirklich hauptsächlich die heutige "junge Generation" die das als Statussysmbol benötigt :rolleyes:

Shadow_Man am 08.05.2006 18:03 schrieb:
Ich hab zwar auch ein Handy, aber ich könnte nicht mal sagen, welche Spiele da überhaupt drauf sind, einfach weil es mich gar nicht interessiert. Aber nun gut, jedem das seine.

Ich wäre froh ich würde mal wieder ein Handy finden, mit dem sich nur telefonieren lässt :rolleyes: Das es noch keine Firma geschafft hat, bei einem Handy die Telefon-Funktion zu vergessen ist für mich schon erstaunlich %)

[ironie on]Man kann heutzutage alles mit einem Handy machen, wenn man aber telefonieren will muss man das Handbuch studieren weil die Funktionen versteckt sind :B [ironie off]
 
Night_Wolf_2100 am 08.05.2006 19:28 schrieb:
[ironie on]Man kann heutzutage alles mit einem Handy machen, wenn man aber telefonieren will muss man das Handbuch studieren weil die Funktionen versteckt sind :B [ironie off]

Ja... Davon kann ich ein Lied singen... Hatte 5 Jahre lang das Nokia 3410, war super zufrieden, hatte eigentlich alles was ich brauchte, und dann ging es irreperabel kaputt... Also, was kaufst du dir? Nach dem ich 5 Handys durchprobiert hatte und schon beim SMS Schreiben gescheitert war (und ich bin 18 ^^), hab ich dann endlich eins in die Finger bekommen, dass mich einigermaßen an mein altes Handy erinnerte...

OnTopic
Handyspiele interessieren mich nicht die Bohne und ich finde, dass es sich auch nicht lohnt, über sie zu berichten... Aber mit 18 ist man heutzutage wohl schon hinter der Zeit ^^
 
kavoven am 08.05.2006 19:40 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 08.05.2006 19:28 schrieb:
[ironie on]Man kann heutzutage alles mit einem Handy machen, wenn man aber telefonieren will muss man das Handbuch studieren weil die Funktionen versteckt sind :B [ironie off]

Ja... Davon kann ich ein Lied singen... Hatte 5 Jahre lang das Nokia 3410, war super zufrieden, hatte eigentlich alles was ich brauchte, und dann ging es irreperabel kaputt... Also, was kaufst du dir? Nach dem ich 5 Handys durchprobiert hatte und schon beim SMS Schreiben gescheitert war (und ich bin 18 ^^), hab ich dann endlich eins in die Finger bekommen, dass mich einigermaßen an mein altes Handy erinnerte...

OnTopic
Handyspiele interessieren mich nicht die Bohne und ich finde, dass es sich auch nicht lohnt, über sie zu berichten... Aber mit 18 ist man heutzutage wohl schon hinter der Zeit ^^
jop, du sagst es. das gleiche bei mir. ich hab grad geschaut, welche spiele bei meinem drauf sind: gar keine =) hab beim kauf glück gehabt :finger:
 
Auf meinem ultra unmodernen Siemensknochen sind Stack Attack und Balloon Shot standartmäßig druff, mal ganz nett um sich zwischen zwei Vorlesungen die Zeit zu vertreiben aber Geld würd ich für sowas auch nicht ausgeben geschweige denn mich über Spiele dazu informieren.

btw: niemand braucht wazap!
 
Atrox am 08.05.2006 19:47 schrieb:
jop, du sagst es. das gleiche bei mir. ich hab grad geschaut, welche spiele bei meinem drauf sind: gar keine =) hab beim kauf glück gehabt :finger:

Ich hab meine gelöscht um mehr Platz für Photos zu haben ^^
Ja, die einzig sinnvolle Zusatzerfindung, wenn man mal grad keine Kamera da hat ;)
 
Zu gebrauchen ist Wazap nicht. Wirkliche bessere Ergebnisse als bei Google gibt es auch nicht. Teilweise eher Schlechtere. So bringt beispielsweise die Suche nach Rockstar Games die Webseite oder Take 2 nicht auf die erste Seite (Bei Google schon). Auf der PCG internen Wazap-Suche gibt es dafür jeweils an den ersten Positionen Links auf PCG selbst. Auf der Wazap-Seite selbst springt einem gleich die Werbung "Spielehotline für 1,86 €" ins Gesicht.
 
Zurück