• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkstar One: Demo in wenigen Tagen; Überraschung auf E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467981
 
AW: News - Darkstar One: Demo in wenigen Tagen; Überraschung auf E3

huch das ist ja schon bald - hoffentlich verhunzen die das spiel nicht noch auf den letzten paar entwicklungsmetern. :-D

denn darkstar ist für mich das erste wirklich interessante spiel des jahres.

[ausserdem könne man mal den info- kasten zum spiel korrigieren ( vö- termin) ]
 
AW: News - Darkstar One: Demo in wenigen Tagen; Überraschung auf E3

Das ist in der Tat wahr. Leider gibt es in diesem Interessanten Genre jährlich nur sehr wenige hoffnungsvolle Neuerscheinungen. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel dann auch die Erwartungen erfüllt, die ja doch schon recht hoch sein dürften. =)
Insgeheim würde ich es sehr begrüßen, wenn sich LucasArts zu einer Neuauflage von Tie Fighter oder X-Wing hinreissen ließen. :P
 
AW: News - Darkstar One: Demo in wenigen Tagen; Überraschung auf E3

ich82 am 08.05.2006 17:49 schrieb:
Das ist in der Tat wahr. Leider gibt es in diesem Interessanten Genre jährlich nur sehr wenige hoffnungsvolle Neuerscheinungen. Bleibt zu hoffen, dass das Spiel dann auch die Erwartungen erfüllt, die ja doch schon recht hoch sein dürften. =)
Insgeheim würde ich es sehr begrüßen, wenn sich LucasArts zu einer Neuauflage von Tie Fighter oder X-Wing hinreissen ließen. :P

Hach ja, TIE Fighter, X-Wing oder X-Wing Alliance... das waren noch Zeiten. Diese Spiele hatten Atmosphäre, ohne den graphischen Prunk von heute.

Ja, eine Neuauflage dieser Klassiker... das wäre wirklich mal was.
 
AW: News - Darkstar One: Demo in wenigen Tagen; Überraschung auf E3

An dem Schwierigkeitsgrad eines X-Wing würden sich zahlreiche Spieler heute die Zähne ausbeissen und das Spiel enttäuscht in ne Ecke pfeffern.

Will sagen, wenn LucasArts ne Neuauflage bringen würde, dann wäre diese sowieso massentauglich= viel zu leicht; und das Flair von damals würde gar nicht erst aufkommen.

Btw., findet ihr auch, dass die meisten Spiele heutzutage viel zu leicht sind?

Gruss,
Bremse
 
Zurück