• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467985
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

hm... der Trailer is ja ganz nett und so, aber das Spiel errinert irgendwie an Everquest2 ein bisschen finde ich, aber die Grafik wie sie da gezeigt wird... neuster Stand wohl nicht? Nagut ist nen MMORPG aber vergleichsprodukte sehen "anders" aus.
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

Patti89 am 08.05.2006 10:38 schrieb:
hm... der Trailer is ja ganz nett und so, aber das Spiel errinert irgendwie an Everquest2 ein bisschen finde ich, aber die Grafik wie sie da gezeigt wird... neuster Stand wohl nicht? Nagut ist nen MMORPG aber vergleichsprodukte sehen "anders" aus.


Welche mmorpg´s sehen bitte ebsser aus :confused:
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

Ich finde das es nicht schlecht aussieht, aber nachdem ich gelesen habe welches Potenzial das Spiel verschenkt, ist mein Interesse nicht mehr sehr groß.
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

ChrisMM am 08.05.2006 13:07 schrieb:
Ich finde das es nicht schlecht aussieht, aber nachdem ich gelesen habe welches Potenzial das Spiel verschenkt, ist mein Interesse nicht mehr sehr groß.

Jo, geht mir auchso. Kein PvP zwischen den bösen und guten bedeutet ich kauf's net!
:B Aber die Grafik ist schon sehr schön.
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

darksi9e am 08.05.2006 14:06 schrieb:
ChrisMM am 08.05.2006 13:07 schrieb:
Ich finde das es nicht schlecht aussieht, aber nachdem ich gelesen habe welches Potenzial das Spiel verschenkt, ist mein Interesse nicht mehr sehr groß.

Jo, geht mir auchso. Kein PvP zwischen den bösen und guten bedeutet ich kauf's net!
:B Aber die Grafik ist schon sehr schön.

Vor wenigen Tagen wurde von offizieller Seite angedeutet, dass es bald schon eine Mitteilung geben wird, dass die böse Seite auch spielbar sein wird. Und was dies für PvP bedeutet, ist eigentlich klar.
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

Rincewind69 am 08.05.2006 14:41 schrieb:
darksi9e am 08.05.2006 14:06 schrieb:
ChrisMM am 08.05.2006 13:07 schrieb:
Ich finde das es nicht schlecht aussieht, aber nachdem ich gelesen habe welches Potenzial das Spiel verschenkt, ist mein Interesse nicht mehr sehr groß.

Jo, geht mir auchso. Kein PvP zwischen den bösen und guten bedeutet ich kauf's net!
:B Aber die Grafik ist schon sehr schön.

Vor wenigen Tagen wurde von offizieller Seite angedeutet, dass es bald schon eine Mitteilung geben wird, dass die böse Seite auch spielbar sein wird. Und was dies für PvP bedeutet, ist eigentlich klar.

Wenn das eintreffen sollte. wäre ich sehr erfreut und mein Interesse wäre wieder geweckt!
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

DaStash am 08.05.2006 12:49 schrieb:
Patti89 am 08.05.2006 10:38 schrieb:
hm... der Trailer is ja ganz nett und so, aber das Spiel errinert irgendwie an Everquest2 ein bisschen finde ich, aber die Grafik wie sie da gezeigt wird... neuster Stand wohl nicht? Nagut ist nen MMORPG aber vergleichsprodukte sehen "anders" aus.


Welche mmorpg´s sehen bitte ebsser aus :confused:


Everquest2 wenn man Grafik ganz hoch dreht zum Beispiel, aber das spiel sieht teilweise vom trailer her schlecht von der 3d mäßigkeit auf den Personen aus finde ich, aber vielleicht täuscht das ja nur.
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

Naja, noch ist das mit der spielbaren bösen Seite nichts als ein Gerücht und zum Release wird es defintiv kein PvP geben, das hat Turbine oft genug betont. Was danach noch in AddOns hinzukommt, ist wieder was anderes, aber bis dahin dürfte es wohl noch ein wenig dauern.

Nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen) finde ich den Trailer sehr gelungen und ich bin äußerst gespannt, ob die Anmeldung zur Beta tatsächlich noch diese Woche beginnt. Es wird jedenfalls immer wahrscheinlicher. :)
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

Naja Grafik in MMOs ist eher sekundär...

Ich kenne nur wenige MMOler die als ersten Punkt die Grafik als Sielgrund nennen würden -das mit dem Grafikhypes beschräbkt sich weiterhin im grossen un Ganze auf SP-Games.

Wobei die Aussenareale von MEO schon sehr fett aussehen - da sag ich mal Oblivion lässt grüssen. Aber die Figures wie im Trailer gesehen sehen ja mal überhaupt nicht toll aus -also sie passen überhaupt nicht zum Rest der Grafik.
Da muss Turbine wohl noch bissel feilen.
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

Naja, es dauert ja auch noch eine Weile bis das Spiel auf dem Markt ist und bis dahin kann (und wird) sich wohl einiges ändern. Ich bin mal gespannt was am Ende dann daraus wird, denn eigentlich freue ich mich schon auf dieses Spiel.

Gruß,
Dorni
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Das Schicksal von Mittelerde in Ihren Händen

Dornenblut am 09.05.2006 12:42 schrieb:
Naja, es dauert ja auch noch eine Weile bis das Spiel auf dem Markt ist und bis dahin kann (und wird) sich wohl einiges ändern. Ich bin mal gespannt was am Ende dann daraus wird, denn eigentlich freue ich mich schon auf dieses Spiel.

Gruß,
Dorni

Heute ist die Anmeldung zu der Beta gestartet, zur Anmeldung geht es hier.

http://www.lotro-europe.com/beta-signup.php
 
Zurück