• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Prey: Countdown in Hi-Res

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,468000
 
hab´s mir runtergeladne und angesehen::

PREY ist ANDERS :-D
Dieses Spiel wird wirklich kein typischer ego-shooter.

Bin echt schon gespannt wie es bei den spielern und testern ankommt.
 
markenprodukt am 08.05.2006 09:42 schrieb:
hab´s mir runtergeladne und angesehen::

PREY ist ANDERS :-D
Dieses Spiel wird wirklich kein typischer ego-shooter.

Bin echt schon gespannt wie es bei den spielern und testern ankommt.

Auf jeden!!!! Ich freue mich so sehr auf das Game!
 
ReDsPiKe am 08.05.2006 10:06 schrieb:
markenprodukt am 08.05.2006 09:42 schrieb:
hab´s mir runtergeladne und angesehen::

PREY ist ANDERS :-D
Dieses Spiel wird wirklich kein typischer ego-shooter.

Bin echt schon gespannt wie es bei den spielern und testern ankommt.

Auf jeden!!!! Ich freue mich so sehr auf das Game!


Ich glaube die absolute Schwierigkeit bei diesem Game wird die Orientierung sein :haeh:
 
Zugluft am 08.05.2006 15:24 schrieb:
ReDsPiKe am 08.05.2006 10:06 schrieb:
markenprodukt am 08.05.2006 09:42 schrieb:
hab´s mir runtergeladne und angesehen::

PREY ist ANDERS :-D
Dieses Spiel wird wirklich kein typischer ego-shooter.

Bin echt schon gespannt wie es bei den spielern und testern ankommt.

Auf jeden!!!! Ich freue mich so sehr auf das Game!


Ich glaube die absolute Schwierigkeit bei diesem Game wird die Orientierung sein :haeh:

Ach, wer die Descent Serie gespielt hat, dem entlockt das nur ein müdes Lächeln ;)
 
ReDsPiKe am 08.05.2006 10:06 schrieb:
markenprodukt am 08.05.2006 09:42 schrieb:
hab´s mir runtergeladne und angesehen::

PREY ist ANDERS :-D
Dieses Spiel wird wirklich kein typischer ego-shooter.

Bin echt schon gespannt wie es bei den spielern und testern ankommt.

Auf jeden!!!! Ich freue mich so sehr auf das Game!
Ich auch, und wie! Bisher sieht einfach alles, was ich davon gesehen habe, genial aus. Und es bietet wirklich mal was Neues im Shooter-Genre.
 
Warum muß denn die Grafik so komsich bunt bzw. übertrieben farbig sein??
Gefällt mir irgendwie nich. :rolleyes:
Mal schauen wie das SPielgefühl is. :P
 
xotoxic242 am 08.05.2006 20:30 schrieb:
Warum muß denn die Grafik so komsich bunt bzw. übertrieben farbig sein?? Gefällt mir irgendwie nich.
Geschmackssache. Und meiner Ist es allemal. Die Doom3 Engine wurde wohl aufpolliert und sieht jetzt wirklich nach etwas aus. Pralle Farben, schöne und scharfe Texturen. DooM3 war mir Grafisch zu eintönig. Nun zum Trailer: Er hat mich praktisch aus den Socken gewedelt. Mich hat das Spiel anfangs nicht wirklich interessiert, aber mit diesem Video wächst mein Interesse an dem Spiel drastisch. Diese Teils wirklich verwirrende Levelstruktur lässt mich nur staunen. Wie soll das alles funktionieren? Behalte ich im Spiel selbst die Orientierung? Ich bin mittlerweile so weit, dass ich das Internet nach bisherigen Trailern durchsucht habe und ich wurde nicht entteuscht.

Wenn das Spiel letztenendes wirklich von dieser Qualität strotzt, wie es in den Trailern IMO rüber kommt, wird Prey für mich wirklich ein Pflichtkauf sein. Ich bin wirklich gespannt - nichts desto trotz werde ich wohl erst die ersten Wertungen der Spielemagazine zu Herzen nehmen und mir von der Demo, welche allem anschein nach vor dem Release der Vollversion erscheinen wird, ein Bild machen...
 
Weird_Sheep am 08.05.2006 17:01 schrieb:
Zugluft am 08.05.2006 15:24 schrieb:
ReDsPiKe am 08.05.2006 10:06 schrieb:
markenprodukt am 08.05.2006 09:42 schrieb:
hab´s mir runtergeladne und angesehen::

PREY ist ANDERS :-D
Dieses Spiel wird wirklich kein typischer ego-shooter.

Bin echt schon gespannt wie es bei den spielern und testern ankommt.

Auf jeden!!!! Ich freue mich so sehr auf das Game!


Ich glaube die absolute Schwierigkeit bei diesem Game wird die Orientierung sein :haeh:

Ach, wer die Descent Serie gespielt hat, dem entlockt das nur ein müdes Lächeln ;)

DESCENT......
Ein Descent 4 wäre genial. Schade das es eingestampft wurde.
 
Rosini am 08.05.2006 22:06 schrieb:
xotoxic242 am 08.05.2006 20:30 schrieb:
Warum muß denn die Grafik so komsich bunt bzw. übertrieben farbig sein?? Gefällt mir irgendwie nich.
Geschmackssache. Und meiner Ist es allemal. Die Doom3 Engine wurde wohl aufpolliert und sieht jetzt wirklich nach etwas aus. Pralle Farben, schöne und scharfe Texturen. DooM3 war mir Grafisch zu eintönig. Nun zum Trailer: Er hat mich praktisch aus den Socken gewedelt. Mich hat das Spiel anfangs nicht wirklich interessiert, aber mit diesem Video wächst mein Interesse an dem Spiel drastisch. Diese Teils wirklich verwirrende Levelstruktur lässt mich nur staunen. Wie soll das alles funktionieren? Behalte ich im Spiel selbst die Orientierung? Ich bin mittlerweile so weit, dass ich das Internet nach bisherigen Trailern durchsucht habe und ich wurde nicht entteuscht.

Wenn das Spiel letztenendes wirklich von dieser Qualität strotzt, wie es in den Trailern IMO rüber kommt, wird Prey für mich wirklich ein Pflichtkauf sein. Ich bin wirklich gespannt - nichts desto trotz werde ich wohl erst die ersten Wertungen der Spielemagazine zu Herzen nehmen und mir von der Demo, welche allem anschein nach vor dem Release der Vollversion erscheinen wird, ein Bild machen...

Sehe ich auch so! Nur komplett umgekehrt. Jeder neuer Trailer zaubert mir ein perplexes, leicht dümmliches Grinsen auf die Lippen. Spätestens nach dem aktuellen Video bin ich nicht mehr daran interessiert, das Spiel in der fertigen Fassung zu sehen. Mir gefällt da vom Stil einfach gar nichts. Die Gegner sehen aus wie Strogg, die man zulange in der Mikrowelle liegen gelassen hat. Die Waffen könnten direkt aus dem “Shooter” “Gotcha” entsprungen sein, und sonst macht das optische Gesamtbild mir bezogen auf den "Stil" keine Freude, mal abgesehen von der laschen, langweilig wirkenden Action. Also unter “Shooter” verstehe ich etwas anderes. Hat mich schon im letzten Trailer gestört.

Wirklich interessant sind für mich nur die Ideen mit den manipulierbaren Leveln, und die Verwendung der Portale. Aber sonst…
Von der erwähnten “Qualität” kann ich in den Trailern bis jetzt absolut nichts finden. Aber wie du sagtest "Geschmackssache". Meiner ist es bis jetzt absolut nicht.

Hier muss wirklich die Demo her um etwas Definitiveres sagen zu können.

Regards, eX!
 
Zurück