• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Wie viele Fachbesucher gibt es?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467460
 
Die Frage stellt sich nicht nur bei der E3, sondern auch letztes Jahr bei der GC in Leipzig. :-D

Deutschland, es geht vorwärts bei der IT, auch wenn ich dachte, Kinderarbeit sei verboten. :B
 
vielleicht ne dumme frage..aber wann findet dir E3statt??
 
Heult net rum, sondern freut euch lieber drauf :-D
Ein handelsüblicher Leser der PCG würde sonstwas drum geben dabei zu sein! =)
 
Ja so ist das: Gibts was zu sehen sind plötzlich alle aus der "Branche" ;)
 
Crusy am 04.05.2006 16:32 schrieb:
Die Frage stellt sich nicht nur bei der E3, sondern auch letztes Jahr bei der GC in Leipzig. :-D

Deutschland, es geht vorwärts bei der IT, auch wenn ich dachte, Kinderarbeit sei verboten. :B

Die GC ist eine Messe für die Endkunden, da kommen nicht nur Journalisten....
 
GRANDIOSOMARIO am 04.05.2006 23:41 schrieb:
Crusy am 04.05.2006 16:32 schrieb:
Die Frage stellt sich nicht nur bei der E3, sondern auch letztes Jahr bei der GC in Leipzig. :-D

Deutschland, es geht vorwärts bei der IT, auch wenn ich dachte, Kinderarbeit sei verboten. :B

Die GC ist eine Messe für die Endkunden, da kommen nicht nur Journalisten....

Immerhin wurden da jetzt auch Tage eingeführt für die Leute der Branche.

Hatte bei der zweitletzten Austragung der ECTS (als es die GC noch nicht gab) in London das Vergnügen dabei zu sein.
Das war wirklich angenehm.
Da konnte man wirklich alles anschauen, testen und mit den Leuten reden.

Als ich bei der ersten GC dabei war, hat mich beinahe der Schlag getroffen.
Gesittete Gespräche konnte man nur ausserhalb der grossen Hallen oder in den Büroräumen abhalten.
 
Zurück