• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467340
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich will aber d3 spielen :-D :-D :-D :-D
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

naja, ich hoffe das reicht, um die jungs davon zu überzeugen, dass sie sich beeilen sollen^^
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

verdammt... warum bin ich net auf die Idee gekommen....


sind Dir jetzt alle was schuldig :)
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

Schade, dass es nix Offizielles gibt. Aber ich vertraue den Redakteuren die die E3 besuchen, dass sich dennoch etwas "exklusives" über Diablo 3 erfahren. Also, Redis, lasst euch nicht abwimmeln, bringt was in erfahrung!
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

Och bis 2008 dauert es noch ein weilchen. ;)
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

Freezeman am 04.05.2006 12:09 schrieb:
Schade, dass es nix Offizielles gibt. Aber ich vertraue den Redakteuren die die E3 besuchen, dass sich dennoch etwas "exklusives" über Diablo 3 erfahren. Also, Redis, lasst euch nicht abwimmeln, bringt was in erfahrung!

Ich hoffe du wirst recht behalten!

Allerdings wird es so noch spannender als wenn sie ein Spiel 3 Jahre vorher ankündigen und es dann nich zum angegebenen Zeitpunkt schaffen, da währe die Endtäuschung deutlich größer :haeh:
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

Diablo 3 wurde in die offizielle PCGames.de Datenbank aufgenommen? Hab ich was verpasst? :-D :oink: :B

Diablo 3 wäre schon ne feine Sache, bzw. :oink: geil! :) :top:

mfG gam0r
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

alteingesessene action-rpg'ler bekommen sacred 2 und titan quest und die besten blizzard-leute bringen unter der flagge der flagship studios hellgate: london raus, das sicherlich rockt wied sau - wtf wollt ihr mit diablo3??

ihr bekommt geile grafik, cooles gameplay, vielfalt und großteils neue und unverbrauchte gebiete, genauso wie altbewährtes - was könnte ein diablo3 da noch groß besser machen?

mfg dj
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

http://www.pcgames.de/?product_id=108441

also ich hoffe mal dass das spiel rockt

danke für die info!

aber hall gate london ist doch ein ego shooter oder?

edit:
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2006

wow, amazon hat es schon in der liste, gleich mal auf meinen wunschzettel stell^^
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

Daffy-Vader am 04.05.2006 19:27 schrieb:
...was könnte ein diablo3 da noch groß besser machen?

mfg dj

Blizzard kann mit Diablo 3 genau so vieles besser machen wie mit WoW bei den Online-RPGs. Also mal den Ball flach halten, die anderen Action-RPG sind auch noch nicht raus, wer weiß schon wie gut die werden.
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

Bis Diablo 3 da ist, könnt Ihr uns ja besuchen, und einen der besten deutschen MODs für Lord of Destruction spielen.

Aber vorsicht, nur Cheatfrei

http://chaosempire.eu
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

ChaosEnergy am 04.05.2006 21:27 schrieb:
Bis Diablo 3 da ist, könnt Ihr uns ja besuchen, und einen der besten deutschen MODs für Lord of Destruction spielen.

Aber vorsicht, nur Cheatfrei

http://chaosempire.eu

tatsächlich, eigenwerbung stinkt, :$ erst die leute einladen, dann bannen :hop:
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

Aber warum erst so "geheimnisvoll" anlocken :( ? Man sollte die Sachen doch besser prüfen oder nicht? Bin schon ziemlich enttäuscht hätte das dritte gerne bald mal spielen wollen.
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

RedShadow17 am 06.05.2006 09:43 schrieb:
Aber warum erst so "geheimnisvoll" anlocken :( ? Man sollte die Sachen doch besser prüfen oder nicht? Bin schon ziemlich enttäuscht hätte das dritte gerne bald mal spielen wollen.

Will ja niemanden zu nah treten, aba ich glaub auf DIA-3 könnt ihr solange warten, wie ich auf DSA-4 - und das waren oder besser gesagt sind doch bloß lächerliche 10 JAHRE :B zZ rockt halt WOW noch gut genug und BLZARD wird sich wohl kaum selber ausknocken :S
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

DH2000 am 06.05.2006 21:10 schrieb:
Will ja niemanden zu nah treten, aba ich glaub auf DIA-3 könnt ihr solange warten, wie ich auf DSA-4 - und das waren oder besser gesagt sind doch bloß lächerliche 10 JAHRE :B zZ rockt halt WOW noch gut genug und BLZARD wird sich wohl kaum selber ausknocken :S


Es sind aber andere Spielergruppen und daher denke ich, dass die Überschneidungen nicht so stark wären
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

snibber am 05.05.2006 22:35 schrieb:
ChaosEnergy am 04.05.2006 21:27 schrieb:
Bis Diablo 3 da ist, könnt Ihr uns ja besuchen, und einen der besten deutschen MODs für Lord of Destruction spielen.

Aber vorsicht, nur Cheatfrei

http://chaosempire.eu

tatsächlich, eigenwerbung stinkt, :$ erst die leute einladen, dann bannen :hop:

einen ban bezweifel ich, denn der letzte ist einige wochen her...und daspsot von dieser woche..
 
AW: News - Diablo 3: Nicht auf der E3; Gerücht widerrufen

Ich hoffe bloß sie versauen es nicht und machen es nicht wie Hellgat London das für mich eher ein Shouter ist. Ich will das es schön einfach mit der maus zu spielen geht und man nicht dauernd mit der Kamera zu kämpfen hat.
 
Zurück