• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Al Lowe: Larry-Erfinder vor Rückkehr?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467321
 
AW: News - Al Lowe: Larry-Erfinder vor Rückkehr?

Er kommt wieder *freu*

larry/Al lowe ist und bleibt der beste
 
AW: News - Al Lowe: Larry-Erfinder vor Rückkehr?

Khaine_2 am 04.05.2006 10:33 schrieb:
Er kommt wieder *freu*

larry/Al lowe ist und bleibt der beste

Wiso hat er für so eine lange zeit aufgehört? :confused:
 
AW: News - Al Lowe: Larry-Erfinder vor Rückkehr?

2006 gefällt mir immer besser...
im sommer das neue guardian-album, jetzt grad das neue extrem geile tool album, beyond good and evil 2 wurde vor einigen wochen angekündigt, ein neues schwarzes auge wurde letzte woche angekündigt, oblivion ist der erhoffte hammer geworden...und jetzt kommt al lowe wahrscheinlich auch noch zurück!!!

sagt mir jetzt noch, dass monty python sich wiederverint haben und an einer weiteren bibel-verfilmung werkeln und ich flipp gar aus!

2006, ich liebe dich :top:

mfg dj ^^
 
AW: News - Al Lowe: Larry-Erfinder vor Rückkehr?

Daffy-Vader am 04.05.2006 19:22 schrieb:
2006 gefällt mir immer besser...
im sommer das neue guardian-album, jetzt grad das neue extrem geile tool album, beyond good and evil 2 wurde vor einigen wochen angekündigt, ein neues schwarzes auge wurde letzte woche angekündigt, oblivion ist der erhoffte hammer geworden...und jetzt kommt al lowe wahrscheinlich auch noch zurück!!!

sagt mir jetzt noch, dass monty python sich wiederverint haben und an einer weiteren bibel-verfilmung werkeln und ich flipp gar aus!

2006, ich liebe dich :top:

mfg dj ^^

Wenn jetzt noch die Spritpreise um 50% fallen und Dieter Bohlen & Thomas Stein Insolvenz anmelden, dann werd ich hier eine Party machen, die sich gewaschen hat.
 
AW: News - Al Lowe: Larry-Erfinder vor Rückkehr?

Das is ja schon fast so toll wie damals, als sich die Gemeinde den irrsten Mutmaßungen hingab, als Blizzard Banner ihrer Spiele in verschiedener Häufigkeit über ihre Seite flattern ließ.

Spekulieren macht Spaß, was? :B
 
AW: News - Al Lowe: Larry-Erfinder vor Rückkehr?

RunnerOtrich am 04.05.2006 11:13 schrieb:
Khaine_2 am 04.05.2006 10:33 schrieb:
Er kommt wieder *freu*

larry/Al lowe ist und bleibt der beste

Wiso hat er für so eine lange zeit aufgehört? :confused:

weil der mann inzwischen im rentenalter ist und ihn eine firma namens sierra gefeuert hat, als sie ihre adventure-abteilung zugemacht haben (wieso? *heul*).

also er _muss_ nicht mehr. aber er will wohl :). und ich auch!
 
Zurück