• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467320
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

schade nur, dass die das nicht für PES5 patchen.. ich habs mir letzte woche gekauft (20€ ;)) und muss wirklich sagen, das toreschießen ist schwieriger als beim vorgänger :)
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

Mardyr am 04.05.2006 10:05 schrieb:
schade nur, dass die das nicht für PES5 patchen.. ich habs mir letzte woche gekauft (20€ ;)) und muss wirklich sagen, das toreschießen ist schwieriger als beim vorgänger :)

ich habe noch nie einen patch für irgend eins der pes spiele ab pes 3 gesehen.

Naja, ich kaufe es mir auch nie, wir spielen dass immer nur jeden freitag abend zu viert bei einem kumpel bei ein paar kühlen frisch gezapften^^

Aber wir lachen uns immer gegenseitig aus, wenn einer vorbeischießt, und vermuten eher die %te im blut als das Spiel ansich :-D
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

corax am 04.05.2006 10:41 schrieb:
Mardyr am 04.05.2006 10:05 schrieb:
schade nur, dass die das nicht für PES5 patchen.. ich habs mir letzte woche gekauft (20€ ;)) und muss wirklich sagen, das toreschießen ist schwieriger als beim vorgänger :)

ich habe noch nie einen patch für irgend eins der pes spiele ab pes 3 gesehen.

Naja, ich kaufe es mir auch nie, wir spielen dass immer nur jeden freitag abend zu viert bei einem kumpel bei ein paar kühlen frisch gezapften^^

Aber wir lachen uns immer gegenseitig aus, wenn einer vorbeischießt, und vermuten eher die %te im blut als das Spiel ansich :-D


%te im blut :B dann kannst du sicher kein gamepad mehr halten.

@patch: Patch 1.1 für PES4 ;)

http://de.gs.konami-europe.com/downloads/download.do?idDownload=111&idDownloadCategory=3
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

es gibt keine promille taste^^

30.11.2004
Pro Evolution Soccer 4 PC Patch 1.10

Nach dem Start der PC-Version von Pro Evolution Soccer 4 haben wir hier nun den Patch auf Version 1.10, für alle User die Probleme mit dem Spiel haben.

Beseitigte Probleme:

1.Online Gameplay

* Die Slowdowns auf "Client" Seite
* Slowdowns beim Pausieren während Freistößen
* Beim Pausieren während Freistößen und Einwürfen funktioniert das Pausieren nicht richtig
* Im "Solo" Modus schiesst der CPU Elfmeter-Kicker nicht
mehr jedes Mal in die in Mitte des Tors
* Fehlerhafte Spieleranimationen
* Kamera: Wenn der "Client" die Kamera auf P1 stellt, zeigt es die gegensätzliche Kameraperspektive die der "Client" oder "Host" ausgewählt hat
* "Client" Kameraprobleme beim Freistoß, Eckball und Abschlag
* "Client" Steuerung oftmals verfälscht bei Abwehren eines Freistosses des "Host"
* Nicht relevante Pausen während einer Einwechlsung
* Beim Drücken der "ESC" Taste zum Verlassen des Chat Modus schliesst das gesamte Menü

2. Spielabsturz

* Bei einem normalen Match zum Elfmeterschiessen kommen und das Spielmodi-Menü nach Speichern eines Elfmeters aufrufen, und direkt danach ein neues Match starten, sorgt für einen Absturz während der nächsten Halbzeit

3. Formationseinstellungen

* Im Formations-Auswahlbildschirm erscheinen Probleme mit dem Keyboard und den Kontrollmöglichkeiten



Dateigröße: 9.7 MByte
Format: exe

-------------------------------------------------------------------------------
naja, da wir offline spielen, bringt der patch mal 0 Änderungen für uns^^
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

Mardyr am 04.05.2006 10:05 schrieb:
schade nur, dass die das nicht für PES5 patchen.. ich habs mir letzte woche gekauft (20€ ;)) und muss wirklich sagen, das toreschießen ist schwieriger als beim vorgänger :)

Ich finde auch, dass das Tore schießen nicht leicht ist, aber mit ein wenig Ünung klappt das schon.
Freue mich auch schon auf den 6. Teil. Hoffe nur die bessern noch ein paar Kleinigkeiten aus wie:
- Foul vom Torwart im 16er gibt die Rote Karte
- Die Einwurfentscheidung ist manchmal fraglich
- Notbremse gibt fast immer nur die Gelbe Karte

Ansonsten echt das beste Fußballspiel aller Zeiten.
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

Christian Sauerteig schrieb:
zumal Konami auch an der Torhüter-KI geschraubt hat.
Wenn man davon absieht das die fast jeden Schuss abklatschen, oder ihnen der Ball auch gerne mal durch die flossen rutscht :S
MMn die schlechtesten Keeper die ich je in einem WE gesehen habe. Hoffentlich werden die bei PES 6 noch verbessert.

PES 6 bietet alle Teams und Ligen des Vorgängers. Spektakulärster Lizenz-Neuzugang ist Bayern München inklusive einer hübschen Nachbildung der Allianz-Arena.
Bayern ist aber ohne Sponsor. Kahn und Ballack fehlen auch, naja bei Ballack nicht schlimm^^
Die Allianz Arena habt ihr auch gesehen? In WE10 ist sie mir bis jetzt noch nicht übern Weg gelaufen.
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

DocX am 04.05.2006 11:26 schrieb:
Ich finde auch, dass das Tore schießen nicht leicht ist, aber mit ein wenig Ünung klappt das schon.
Freue mich auch schon auf den 6. Teil. Hoffe nur die bessern noch ein paar Kleinigkeiten aus wie:
- Foul vom Torwart im 16er gibt die Rote Karte
- Die Einwurfentscheidung ist manchmal fraglich
- Notbremse gibt fast immer nur die Gelbe Karte

Ansonsten echt das beste Fußballspiel aller Zeiten.
Der Schiri ist auf jeden Fall um Welten besser geworden.
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

LordMephisto am 04.05.2006 11:35 schrieb:
DocX am 04.05.2006 11:26 schrieb:
Ich finde auch, dass das Tore schießen nicht leicht ist, aber mit ein wenig Ünung klappt das schon.
Freue mich auch schon auf den 6. Teil. Hoffe nur die bessern noch ein paar Kleinigkeiten aus wie:
- Foul vom Torwart im 16er gibt die Rote Karte
- Die Einwurfentscheidung ist manchmal fraglich
- Notbremse gibt fast immer nur die Gelbe Karte

Ansonsten echt das beste Fußballspiel aller Zeiten.
Der Schiri ist auf jeden Fall um Welten besser geworden.

spielst du ein anderes pes5 als ich? xD der schiri pfeift immer gegen mich, wenn ich nur bissl rempel und wenn der gegner meine spieler rumschubbst ist alles in ordnung lol :-D
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

Mardyr am 04.05.2006 12:03 schrieb:
spielst du ein anderes pes5 als ich? xD der schiri pfeift immer gegen mich, wenn ich nur bissl rempel und wenn der gegner meine spieler rumschubbst ist alles in ordnung lol :-D

OH da könnte ich zig Videos von hergeben, wo die Pfeife mal wieder falsch lag.

- Gelben Karten für den Gegner, fast nie
- rote Karten habe ich noch NIE gesehen für die KI
- Einfurf, naja, stimmt, nicht immer so genau^^
- Der Torwart bekommt fast immer die finger dran von dem Gegner
- Mein TW lässt manchmal dinger rein, die würde nicht mal ich reinlassen^^

Also ich freue mich auf PES 6, wann kommt es? Oktober?
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

Mardyr am 04.05.2006 12:03 schrieb:
LordMephisto am 04.05.2006 11:35 schrieb:
Der Schiri ist auf jeden Fall um Welten besser geworden.

spielst du ein anderes pes5 als ich? xD der schiri pfeift immer gegen mich, wenn ich nur bissl rempel und wenn der gegner meine spieler rumschubbst ist alles in ordnung lol :-D
Ich meinte die Schiris in Winning Eleven 10 ;)
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

grafisch scheint sich leider nix zu ändern, schade um die versprochenen neuerungen :rolleyes: :hop:
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

Sollte PES 6 nicht zeitgleich zur Weltmeisterschaft erscheinen? Weil PC Games hier das Standardreleasedatum angibt nämlich das 4. Quartal...
Wer mehr weiss bitte antworten!

THX Homer
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

Homer78 am 05.05.2006 17:18 schrieb:
Sollte PES 6 nicht zeitgleich zur Weltmeisterschaft erscheinen? Weil PC Games hier das Standardreleasedatum angibt nämlich das 4. Quartal...
Wer mehr weiss bitte antworten!

THX Homer

Nein, nur die japanische Version wurde vorgezogen. Bei uns erscheint das so wie immer, also irgendwann im Herbst (Oktober / November).
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 6: Tore schießen fällt leichter; Bilder

Die Zuschauer sehen immernoch so aus wie aus Pappe x(
 
Zurück