• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dreamfall: PC-Version in Deutsch & Englisch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,467141
 
AW: News - Dreamfall: PC-Version in Deutsch & Englisch

das nenne ich mal löblich.
zum spiel fällt mir leider nicht direkt was ein. aber zur thematik:
es ist schon wünschenswert mehrsprachichkeit anbieten zu können, jedoch sehen wir bei oblivion das beste beispiel, dass es nicht immer umsetzbar ist.
die dvd war ja soweit ich weiss bis zum rand voll mit der dt. synkro.

mfg.
 
AW: News - Dreamfall: PC-Version in Deutsch & Englisch

na toll, und wofür hab ich mir die US-version gekauft?
ah ja... wegen des releasedatums. :P
 
AW: News - Dreamfall: PC-Version in Deutsch & Englisch

Ich hol mir sowieso die Xbox Fassung, nachdem DTP ja Starforce als Kopierschutz verwendet. Und die Steuerung mit Gamepad ja imho eh besser sein soll. ;)
 
AW: News - Dreamfall: PC-Version in Deutsch & Englisch

Bianco81 am 03.05.2006 13:59 schrieb:
Ich hol mir sowieso die Xbox Fassung, nachdem DTP ja Starforce als Kopierschutz verwendet. Und die Steuerung mit Gamepad ja imho eh besser sein soll. ;)
ah, ein weiterer grund, warum ich die US geholt habe.
das mit der steuerung ist subjektiv, ich hatte die wahl und habe maus/tastatur gewählt.
 
AW: News - Dreamfall: PC-Version in Deutsch & Englisch

HanFred am 03.05.2006 13:50 schrieb:
ah ja... wegen des releasedatums. :P
Und was ist damit Hierzulande? Gestern hier alles danach abgesucht.. Gildenkollege spielt grade TLJ Neuauflage und fragte nach dem Release von Dreamfall. Bei Adventureunlimited konnte ich wenigstens die Aussage Mai '06 finden... Hier steht immer noch April...
 
AW: News - Dreamfall: PC-Version in Deutsch & Englisch

Solon25 am 03.05.2006 14:06 schrieb:
HanFred am 03.05.2006 13:50 schrieb:
ah ja... wegen des releasedatums. :P
Und was ist damit Hierzulande? Gestern hier alles danach abgesucht.. Gildenkollege spielt grade TLJ Neuauflage und fragte nach dem Release von Dreamfall. Bei Adventureunlimited konnte ich wenigstens die Aussage Mai '06 finden... Hier steht immer noch April...
mai stimmt schon... meines wissens.
im april kam nur die US raus.
 
AW: News - Dreamfall: PC-Version in Deutsch & Englisch

gut zu wissen mit den beiden Sprachen, das wäre für mich jedenfalls ein grund mehr, zu hiesigen version zu greifen. in den internationalen reviews hats ja auch schon ziemlich hohe bewertungen bekommen.soll mal bald kommen :-D
 
AW: News - Dreamfall: PC-Version in Deutsch & Englisch

"...verfügt über zwei Sprachausgaben". Das ist doch nichts neues. Sowas gabs schon bei ÜberSoldier. Aber da hat es wohl niemanden interessiert.
Trotzdem ist es für mich eines der besten Games was Grafik, Physik und Action angeht.
 
AW: News - Dreamfall: PC-Version in Deutsch & Englisch

THC-ZOIDBERG am 03.05.2006 15:09 schrieb:
"...verfügt über zwei Sprachausgaben". Das ist doch nichts neues. Sowas gabs schon bei ÜberSoldier. Aber da hat es wohl niemanden interessiert.
Für mich eines der besten Games was Grafik, Physik und Action angeht.
*lol*
du hast recht, das game interessiert keinen.
und multilanguage-spiele gibt es schon lange, hat auch niemand hier behauptet, das sei etwas neues. ich weiss nicht, wo du das herausgelesen haben willst.
 
AW: News - Dreamfall: PC-Version in Deutsch & Englisch

HanFred am 03.05.2006 15:11 schrieb:
THC-ZOIDBERG am 03.05.2006 15:09 schrieb:
"...verfügt über zwei Sprachausgaben". Das ist doch nichts neues. Sowas gabs schon bei ÜberSoldier. Aber da hat es wohl niemanden interessiert.
Für mich eines der besten Games was Grafik, Physik und Action angeht.
*lol*
du hast recht, das game interessiert keinen.
und multilanguage-spiele gibt es schon lange, hat auch niemand hier behauptet, das sei etwas neues. ich weiss nicht, wo du das herausgelesen haben willst.
da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. das ist mein erstes multilanguage-spiel und ich habe nie etwas gelesen, das ÜS so was beinhaltet. Mir fiel halt nur die Überschrift so auf.
 
Zurück