• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Wichtige Änderung für Druiden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466843
 
AW: News - World of Warcraft: Wichtige Änderung für Druiden

Yeah, das freut mich als Priesterin besonders. "Anregen!"
Mana Mana - babi dididie! :X
 
AW: News - World of Warcraft: Wichtige Änderung für Druiden

totaler schwachsinn das neue 31er talent.... finde eh die meisten 31er mehr sinnlos als nützlich, und keinen meter lohnenswert einen ganzen baum dafür zu skillen. es gibt zwar ausnahmen (priester / schattenbaum z.b.) aber ansonsten hat da die kreativität der designer sehr nachgelassen.
das neue 31er talent ist insofern sinnlos, als das man ZUERST "rasche heilung" casten muss (1 sek castzeit) und DANN die heilung....von "rasch" kann also keine rede sein, auch wenn die heilzauber des druiden ansonsten ne recht lange castzeit haben ist der zauber mehr als sinnlos, gerade in 40er raids durch dass geblockte manaconserve. denn der tank hat mit sicherheit nach den 1,5 sek die man etwa braucht um ne heilung rauszuhauen wieder 100% leben...
 
AW: News - World of Warcraft: Wichtige Änderung für Druiden

Wildchild666 am 02.05.2006 15:10 schrieb:
totaler schwachsinn das neue 31er talent.... finde eh die meisten 31er mehr sinnlos als nützlich, und keinen meter lohnenswert einen ganzen baum dafür zu skillen. es gibt zwar ausnahmen (priester / schattenbaum z.b.) aber ansonsten hat da die kreativität der designer sehr nachgelassen.
das neue 31er talent ist insofern sinnlos, als das man ZUERST "rasche heilung" casten muss (1 sek castzeit) und DANN die heilung....von "rasch" kann also keine rede sein, auch wenn die heilzauber des druiden ansonsten ne recht lange castzeit haben ist der zauber mehr als sinnlos, gerade in 40er raids durch dass geblockte manaconserve. denn der tank hat mit sicherheit nach den 1,5 sek die man etwa braucht um ne heilung rauszuhauen wieder 100% leben...

Nein, ein auf dem Ziel laufender HoT wird verbraucht um eine Instant Heilung zu casten, sinnvollerweise wenn der HoT fast ausgelaufen ist.
 
AW: News - World of Warcraft: Wichtige Änderung für Druiden

mal ganz ehrlich, will hier nicht das mir WoW-Fans an hals gehn, aber warum is das eine "Topstory" (steht halt ganz oben)?
wenn von z.b. Guildwars ein ADDON rauskommt, wird das hier nichteinmal erwähnt, aber wenn das "achsotolle" WoW einen kleinen Patch bekommt, dann geht die Welt ab..
als randnotiz vllt interessant, aber wirklich sowas auf die HP zu bringen... sehr komisch
Zitat:
"das 31-Punkte-Talent "Anregen" künftig ein Basistalent für alle Druiden und so ab Level 40 lernbar sein."
aha also was is ein 31-punkte-talent?
was is Anregen?
warum is das interessant?

wer kein WoW spielt hat darüber keinerlei infos... auf ne Word of Warcraft Fanpage is solch News vielleicht ausschlaggebend, aber auf einer Spiele-Magazinseite hat das meineserachtens nichts zu suchen

gruß

wanderratte
 
AW: News - World of Warcraft: Wichtige Änderung für Druiden

benedidldickt am 03.05.2006 21:40 schrieb:
"das 31-Punkte-Talent "Anregen" künftig ein Basistalent für alle Druiden und so ab Level 40 lernbar sein."
aha also was is ein 31-punkte-talent?
was is Anregen?
warum is das interessant?

wer kein WoW spielt hat darüber keinerlei infos... auf ne Word of Warcraft Fanpage is solch News vielleicht ausschlaggebend, aber auf einer Spiele-Magazinseite hat das meineserachtens nichts zu suchen

Stimmt! Ich kann mir zwar darunter ungefähr vorstellen, was das sein soll, aber es ist schon sehr speziell. Für einen WoW-Fan sicher nicht.
Könnte also ins WoW Forum in ne Patch-section.

Aber wenn das jetzt ne News zu meinem Lieblingsspiel wäre und dann noch ganz oben... würde mich nicht stören. Im Gegenteil.

Solang das Gleichgeweicht zwischen einem Spiel wie WoW und dem Rest der Spielewelt nicht allzusehr gestört wird, ist es für mich persönlich nicht so wild, wo welche News steht.

Vielleicht wird PCGames ja mal das Sonderheft vom neuen WoW-Hauptheft.
... dann ändern sie den Namen PC Games in World of one PCGame ;)
 
Zurück