• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466725
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

also die bilder der maps gefallen mir !Besonders das mit dehr autobahn usw.
Jedoch stelle ich mir die frage ob man das erste boosterpack dafür brauch oder nicht , den das hab ich nicht , will ich nicht und brauch ich nicht , des neue boosterpack schon :B
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

also diese booster packs sind wirklich erbärmlich :pissed:
10 euro für 3 karten?? frechheit
Bei anderen spielen bekomme ich neue karten oder models mit kostenlosen updates aber nicht bei battlefield,... nein da muss ich für jeden mist extra zahlen.

Wie gut dass ich CS:S spiele.... :finger:
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

markenprodukt am 02.05.2006 08:32 schrieb:
also diese booster packs sind wirklich erbärmlich :pissed:
10 euro für 3 karten?? frechheit
Bei anderen spielen bekomme ich neue karten oder models mit kostenlosen updates aber nicht bei battlefield,... nein da muss ich für jeden mist extra zahlen./quote]
am ende kaufen's doch eh wieder alle.. genau deshalb wird ea es auch immer weiter so machen..
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

Volcom am 02.05.2006 08:24 schrieb:
also die bilder der maps gefallen mir !Besonders das mit dehr autobahn usw.
Jedoch stelle ich mir die frage ob man das erste boosterpack dafür brauch oder nicht , den das hab ich nicht , will ich nicht und brauch ich nicht , des neue boosterpack schon :B

also ich finde die karten auf den bildern auch interressant, würde aber gerne mal wissen, ob man das erste boosterpack auch brauch. mfg
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

ahh jetzt mal ne frage wie wollen die mit Gegner mit ihren Panzer in die usa kommen,weil ich glaube schon das es auffällt wenn man mit einer Shilka oder einem T-80 in die usa Reisen will.

Frage vom Zoll "was wollen sie mit dem T-80 in den USA.Wollen sie da einen Krieg veranstallten"

Antwort nein ich bin hier um Urlaub zumachen das ist nur mein Leihwagen.

Typisch CS:Sler überall einmichen was ihn nichts angeht da er eh ein anderes game zockt schon seltsam. :finger:

Dann geh bitte deine Bomben Legen oder Geiseln Befreien und kümmere dich nicht darum was andere mit ihrem Geld machen. DU ACARDE GAMER :finger:


PS:
Ansonsten ich werd mir es mal Anschauen das Booster-Pack weil 10 euro kann ich mir noch Leisten.
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

DJ-Hazard am 02.05.2006 09:07 schrieb:
Typisch CS:Sler überall einmichen was ihn nichts angeht da er eh ein anderes game zockt schon seltsam. :finger:

Dann geh bitte deine Bomben Legen oder Geiseln Befreien und kümmere dich nicht darum was andere mit ihrem Geld machen. DU ACARDE GAMER :finger:

ja ich zocke ein anderes game aber ich hab auch lange genug bf2 gespielt bis es mir zu blöd wurde mit patches die mehrere 100 mb groß sind :rolleyes:
aber das ist ein anderes thema....

mich nerven diese booster packs einfach aus 2 gründen:
1.) ich kaufe lediglich einen armseligen cd-key und muss mir die daten selbst runterladen
2.)Fü 10 Euro erwarte ich mir mehr als 3 maps :rolleyes: (erbärmlich)

bei css (jetzt mal das spielprinzip auser acht gelassen) sind die updates auch relativ groß
aber dafür bekomme ich neue maps und vor kurzem sogar neue models.

und dort hab ich auch keine bugs wie raketen die im zigzag fliegen........

mfg
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

markenprodukt am 02.05.2006 09:20 schrieb:
DJ-Hazard am 02.05.2006 09:07 schrieb:
Typisch CS:Sler überall einmichen was ihn nichts angeht da er eh ein anderes game zockt schon seltsam. :finger:

Dann geh bitte deine Bomben Legen oder Geiseln Befreien und kümmere dich nicht darum was andere mit ihrem Geld machen. DU ACARDE GAMER :finger:

ja ich zocke ein anderes game aber ich hab auch lange genug bf2 gespielt bis es mir zu blöd wurde mit patches die mehrere 100 mb groß sind :rolleyes:
aber das ist ein anderes thema....

mich nerven diese booster packs einfach aus 2 gründen:
1.) ich kaufe lediglich einen armseligen cd-key und muss mir die daten selbst runterladen
2.)Fü 10 Euro erwarte ich mir mehr als 3 maps :rolleyes: (erbärmlich)

bei css (jetzt mal das spielprinzip auser acht gelassen) sind die updates auch relativ groß
aber dafür bekomme ich neue maps und vor kurzem sogar neue models.

und dort hab ich auch keine bugs wie raketen die im zigzag fliegen........

mfg

ausserdem ist battlefield genauso arcade lastig wie cs

spiel flashpoint, DANN kannst du solche sprüche ablassen :rolleyes:
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

Ich werde dieses Booster-Pack nicht kaufen, weil ich so gut wie gar nicht Euro Forces gespielt habe.
Denn wenn ich mit bekannten Spielern aus unserem Clan & Friends spiele (insgesamt so ca. 40 Spieler bzw. 21 Spieler die sich am Ranked-Server beteiligt haben), spielen wir immer nur das Hauptspiel.

Einige haben zwar Euro Forces, und auch Special Forces haben einige, aber gespielt wird immer nur Standard BF2. Und warum? Weil es immer welche gibt, die das AddOn oder das Booster-Pack nicht haben.

EA hat bei seiner Strategie mit Add-On´s u. Booster-Packs überhaupt nicht mal nachgedacht, wie sich das auf große Spielgemeinschaften auswirkt.
Nämlich beschissen auf deutsch gesagt. :pissed:

Und ich spiele lieber mit meinen Team-Kameraden zum xten mal auf Strike at Karkand als alleine vor Euro Forces zu sitzen.
Special Forces haben wir ja ein paar male geschafft zusammen auf unserem Server zu spielen. Aber es ist nicht sehr beliebt. Ich mag es schon.
Und wenn man die Euro Force - Maps in die Auswahl mit reinnimmt beim Server, fliegen sehr viele vom Server, sobald so eine Map startet. Das ist echt übel - u. wie gesagt von EA nicht bedacht umgesetzt. :finger2:

Außerdem bin ich von Euro Forces stark enttäuscht, da hier definitv zwei Materialschlacht-Karten drin sind von drei, die eigentlich bei Amored Fury kommen sollten. Wo bitte sind die Infantery-Maps?

Ich hätte gerne ein zweites "Strike at Karkand" bzw. "Sharqi Peninsula" :finger:

Jedenfalls das mit Add Ons u. Booster Packs bei Multiplayer-Titeln ist in einer großen Spielegemeinschaft, wo nicht jeder alles hat, nicht gut.
Das sollte EA mal anders lösen.
Ich wäre übrigens dafür, das wir für die ganzen Patch-Debakel mal wieder ne kostenlose Map für BF 2 verdient haben. =)
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

Wurde bezüglich Armored Fury eigenlich schonmal geschrieben, welche neuen Waffen es geben wird (wenn überhaupt)? Denn mal ehrlich, der einzige Mehrwert, den Euro Forces für mich hatte waren die Waffen, die Karten habe ich schon ne Woche nach Release nicht mehr angefasst.
Andererseits würde ich neue Stadtkarten schon genial finden :P
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

Herrlich ... ich kann es garnicht erwarten das Ding nicht zu kaufen. :finger:

Wie schön das jetzt so viele neue andere Titel erschienen sind, die allesamt spielenswerter sind als BF2 und alle Addons und Boosterpacks zusammen.

Es tat nichtmal weh das Spiel von der Festplatte zu verbannen. :-D
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

Noch mehr Panzer als in Euroforce... wie soll das den gehen? Euroforce ist schon deprimierend genug, als Infantrist fühlt man sich dort wie Plankton in der Nahrungskette.
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

kleiner tip.
wenn ihr nen kollege mit special force habt , dann logt euch ne halbe stunde mit eurem account auf seinem rechner ein und spielt dann ne runde ne special force map ..... nach ca ner halben stunde seit ihr nun in der lage euch auch die special waffen freizuschalten ...... also für jede normale waffe die ihr freigeschaltet habt , könnt ihr jetzt noch ne special force waffe nehmen . obs bei den boosterpak auch klappt ??? k. a. Aber so kann man ea zeigen was man von seinen scheiss addons und bezahlpflichtigen mappacks hält ohne auf den normalen maps das schlusslicht zu bilden.

bei bf 1942 haben die addonns eigentlich nix miteinander zu tun gehabt .... also es gab bei road to rome keine geile waffe die ich in bf 1942 ohne addon nicht nutzen konnte. Die addon sachen kamen auch nur auf addon karten zum einsatz und nicht wie bei bf 2 . Haste da die addons und boosterpacks , dann haste im normalen bf2 voll die vorteile ....... echt schwach ea :hop:
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

KaterFreggel am 02.05.2006 11:10 schrieb:
Herrlich ... ich kann es garnicht erwarten das Ding nicht zu kaufen. :finger:

Wie schön das jetzt so viele neue andere Titel erschienen sind, die allesamt spielenswerter sind als BF2 und alle Addons und Boosterpacks zusammen.

Es tat nichtmal weh das Spiel von der Festplatte zu verbannen. :-D

Also ich finde BF2 gut bis sehr gut. Werde mir auf alle Fälle das Booster Pack holen, wobei es sicherlich sinnvoller für den Endverbraucher wäre, ein Add-on zu kaufen. Naja...digital download sind ja total in....vielen DANK STEAM!!!

Bezüglich deiner besagten Titel: Bessere? Erschienen? Welche? Ist denn schon ArmA, OFP2 und E.I.S. draussen? ;)

Ach so...warscheinlich meinst DU Titel aus einem anderen genre...
endlich kann ich BF2 von der Platte jagen, das neue MS Access XP ist erschienen....wie sinnvoll :B
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

markenprodukt am 02.05.2006 09:20 schrieb:
mich nerven diese booster packs einfach aus 2 gründen:
1.) ich kaufe lediglich einen armseligen cd-key und muss mir die daten selbst runterladen
2.)Fü 10 Euro erwarte ich mir mehr als 3 maps :rolleyes: (erbärmlich)
...

Zu 1.)
Oh, mir kommen die Tränen. Jede Wette Du hast eine Flatrate und einen Brenner. Eine leere CD kostet 20 Cent. Du wirst Dich beim selbst Brennen nicht überarbeiten.

Zu 2.)
Dann gebe mal das Hauptspiel wieder zurück. Hochgerechnet auf den Preis hast Du da auch nur 3 Karten für 10 Euro bekommen.

Ihr Nörgler seid doch alle Inkosequent - einfach nur LÄCHERLICH !!!

Und dann liest man hier von einem "kleinen Tip" wie man Waffen freischalten kann, ohne das AddOn zu kaufen.
Die Selben nörgeln dann aber, wenn ein BoosterPack 10 Euro kostet.
Schon mal den Kopf benutzt und darüber nachgedacht, daß GENAU DIESE EINNAHMEVERLUSTE durch Raubkopierer (nichts anderes ist das laut den EA Lizenzbedingungen) die Preise mitbestimmen ... ?
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

Einspruch am 02.05.2006 13:33 schrieb:
markenprodukt am 02.05.2006 09:20 schrieb:
mich nerven diese booster packs einfach aus 2 gründen:
1.) ich kaufe lediglich einen armseligen cd-key und muss mir die daten selbst runterladen
2.)Fü 10 Euro erwarte ich mir mehr als 3 maps :rolleyes: (erbärmlich)
...

Zu 1.)
Oh, mir kommen die Tränen. Jede Wette Du hast eine Flatrate und einen Brenner. Eine leere CD kostet 20 Cent. Du wirst Dich beim selbst Brennen nicht überarbeiten.

Zu 2.)
Dann gebe mal das Hauptspiel wieder zurück. Hochgerechnet auf den Preis hast Du da auch nur 3 Karten für 10 Euro bekommen.

Ihr Nörgler seid doch alle Inkosequent - einfach nur LÄCHERLICH !!!

Und dann liest man hier von einem "kleinen Tip" wie man Waffen freischalten kann, ohne das AddOn zu kaufen.
Die Selben nörgeln dann aber, wenn ein BoosterPack 10 Euro kostet.
Schon mal den Kopf benutzt und darüber nachgedacht, daß GENAU DIESE EINNAHMEVERLUSTE durch Raubkopierer (nichts anderes ist das laut den EA Lizenzbedingungen) die Preise mitbestimmen ... ?

Du bist ein lustiges Kerlchen, meckerst auf der einen Seite über Klinikärzte und ihre berechtigten Forderungen, und hier bekommst du einen Anfall weil jemand berechtigte Gründe gegen die EA-Abzockpakte, bzw. deren spartanische Ausstattung erhebt.

Ich zitiere:
"Ihr Nörgler seid doch alle Inkosequent - einfach nur LÄCHERLICH !!!" :top: :top: :B

Regards, eX!
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

BREN am 02.05.2006 13:29 schrieb:
KaterFreggel am 02.05.2006 11:10 schrieb:
Herrlich ... ich kann es garnicht erwarten das Ding nicht zu kaufen. :finger:

Wie schön das jetzt so viele neue andere Titel erschienen sind, die allesamt spielenswerter sind als BF2 und alle Addons und Boosterpacks zusammen.

Es tat nichtmal weh das Spiel von der Festplatte zu verbannen. :-D

Also ich finde BF2 gut bis sehr gut. Werde mir auf alle Fälle das Booster Pack holen, wobei es sicherlich sinnvoller für den Endverbraucher wäre, ein Add-on zu kaufen. Naja...digital download sind ja total in....vielen DANK STEAM!!!

Bezüglich deiner besagten Titel: Bessere? Erschienen? Welche? Ist denn schon ArmA, OFP2 und E.I.S. draussen? ;)

Ach so...warscheinlich meinst DU Titel aus einem anderen genre...
endlich kann ich BF2 von der Platte jagen, das neue MS Access XP ist erschienen....wie sinnvoll :B
AF sieht schon geil aus! :]
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

[q
Mir alles egal ich will nur ne neue army und neue Waffen, Fahrzeuge sind mir so egal wie die kacke von dir!!!

neue sprachsamples wie bei euro force sind noch wichtiger den sie tragen ungemein zur Atmosphäre bei als alles andere.

Und dafür zahl ich gern 10 euro, und nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die maps werden eh wieder alle scheisse sien wie bei euro, die dice idioten lieben halt fahr-und flugzeuge. Das merckt man doch schon allein an den Waffen
(einen humvee mit 2 Anti tank rocketz-hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaa, ich wieder hole anti tank weapon, hahahahahahahahaaaa auch die stinger haben sie schnell wieder verharmlost. Fakt ist einfach das die meisten helden keine reaktion haben und desahlb fliegen oder fahren.

Nen echten street killer level wie karkand oder mashtur gabs ja bei euto auch nur bedingt Great wall aberals Pioneer machst du da die meisten punkte da es halt auch ne Tank map is.

naja in meinen augen alles rape maps wenn du das richtige teams hast.,-) :finger:
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

Einspruch am 02.05.2006 13:33 schrieb:
markenprodukt am 02.05.2006 09:20 schrieb:
mich nerven diese booster packs einfach aus 2 gründen:
1.) ich kaufe lediglich einen armseligen cd-key und muss mir die daten selbst runterladen
2.)Fü 10 Euro erwarte ich mir mehr als 3 maps :rolleyes: (erbärmlich)
...

Zu 1.)
Oh, mir kommen die Tränen. Jede Wette Du hast eine Flatrate und einen Brenner. Eine leere CD kostet 20 Cent. Du wirst Dich beim selbst Brennen nicht überarbeiten.

Zu 2.)
Dann gebe mal das Hauptspiel wieder zurück. Hochgerechnet auf den Preis hast Du da auch nur 3 Karten für 10 Euro bekommen.

Ihr Nörgler seid doch alle Inkosequent - einfach nur LÄCHERLICH !!!

Und dann liest man hier von einem "kleinen Tip" wie man Waffen freischalten kann, ohne das AddOn zu kaufen.
Die Selben nörgeln dann aber, wenn ein BoosterPack 10 Euro kostet.
Schon mal den Kopf benutzt und darüber nachgedacht, daß GENAU DIESE EINNAHMEVERLUSTE durch Raubkopierer (nichts anderes ist das laut den EA Lizenzbedingungen) die Preise mitbestimmen ... ?

joa stimmt, dadurch wird EA besstimmt noch pleite gehen. Damit sie das nicht werden, gibts demnächst n Erweiterungspack mit .dll, dann eins mit .exe dann eins mit ner Map, dann eins mit ner neue .wav, ....die Liste können sie bestimmt beliebig verlängern....

Da ich davon nix halte kauf ich mir son Zeuch auch nicht !
SO lächerlich, dass die sowad nicht als kostenlosen Download bereitstellen, wie es z.B. bei GTR gemacht wird (neue Strecken, Autos, Spielmodi), nochn Grund sowas nicht zu unterstützen.
 
AW: News - Battlefield 2: Armored Fury: Zweites Booster-Pack im Frühjahr

ich werde mir das zweite booster pack auch nicht kaufen!

bin noch relativ neu bei BF2 und habe bislang ca. 30 stunden gespielt.
davon waren 25 minuten euro force! es lohnt sich also meiner meinung nach nicht. und die maps bei euro force gefallen mir auch nicht
 
Zurück