• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466466
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

Haben Will :-D

Ich freue mich schon auf die hoffentlich (bald) erscheinende Demo :] die Grafik sieht sehr stylisch und für das Hitman Spiel absolut passend aus...wird auch hoffentlich nicht zuviel Hardwaretribut fordern. Mein Most Wanted des Jahres :top:
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

Ja, auf das Game freu' ich mich auch. Jetzt kann ich nach der Klavierseite endlich mal das ganze Instrument benutzen! Juchhhu! :B

Hoffentlich kommen die nicht auf die bescheuerte Idee, wie bei Oblivion Bezahlmods zu veröffentlichen. Beispiel "Mordinstrumente pack_one": Tuba ("blasen sie dem Gegner das Licht damit aus"), Kesselpauke ("beenden sie seine unwürdige Existenz mit einem Paukenschlag") und Violine ("killen auf einen Streich")
Ähhja. :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

Spassbremse am 28.04.2006 16:19 schrieb:
Hoffentlich kommen die nicht auf die bescheuerte Idee, wie bei Oblivion Bezahlmods zu veröffentlichen. Beispiel "Mordinstrumente pack_one": Tuba ("blasen sie dem Gegner das Licht damit aus"), Kesselpauke ("beenden sie seine unwürdige Existenz mit einem Paukenschlag") und Violine ("killen auf einen Streich")

das denke ich zwar jetzt nicht, aber "mein" Hitman verschandeln die mir nicht so :B (wird ja auch von Eidos gepublished? von denen hat man sowas noch nicht [und auch sonst nicht viel :-D ] gesehn) sonst wäre das auch wohl die ultimative Verarsche, sowas können sich nur "große" Studios wie Dice und Bethesda leisten (groß, bis sie merken was die meisten von sowas halten :hop: )

So long, Razor
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

So, noch ein paar Wochen und die ganzen Screenshots haben uns das gesamte Spiel, inkl. Lösungsweg gezeigt. Dann brauche ich es nicht mehr kaufen.
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

Bommel am 28.04.2006 17:35 schrieb:
So, noch ein paar Wochen und die ganzen Screenshots haben uns das gesamte Spiel, inkl. Lösungsweg gezeigt. Dann brauche ich es nicht mehr kaufen.
^^ach ich denk es gibt in Hitman 4 noch genug andere Methoden jemanden um die Ecke zu bringen. :-D
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

manchmal sind die Zeitungen aber echt zu schnell mit ihren Lösungen, bei Spellforce2 zum Bleistift...das Ding war noch nicht im Handel da gab´s schon die Komplettlösung oder zu SuM2 dasselbe- so kann man den Leuten auch das spielen,beziehungsweise die Entdeckerneugier (zum Teil) verderben. :B
Hab ja im Prinzip nix dagegen aber wenn dann zu einen passenderen Zeitpunkt.
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

Luccah am 28.04.2006 23:12 schrieb:
manchmal sind die Zeitungen aber echt zu schnell mit ihren Lösungen, bei Spellforce2 zum Bleistift...das Ding war noch nicht im Handel da gab´s schon die Komplettlösung oder zu SuM2 dasselbe- so kann man den Leuten auch das spielen,beziehungsweise die Entdeckerneugier (zum Teil) verderben. :B
Hab ja im Prinzip nix dagegen aber wenn dann zu einen passenderen Zeitpunkt.

sorry, aber nur weil es die sachen gibt muss man sie sich ja nicht anschauen bzw durchlesen :rolleyes:
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

Und wieder ma sieht man wie wahnsinnig einfalsreich Hitman doch is. Also mich ödet das game nu schon an (sachen von oben auf gegner fallen lassen - wie einfals reich :B ). Würd nur ma gern wissen aus welchem grund sich die leutz das game noch holen? Grafik? Wohl kaum! Spielerische inovation? Öhm...., nicht vorhanden! Überhaupt irgend was, das in anderen games nich auch vorkommt? Ich finde Nix!

PS: Seit wann Explodiert n Flügel? Oder was soln das für komische wolken auf dem 2. Pic sein - rofl.
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

DH2000 am 30.04.2006 14:59 schrieb:
Und wieder ma sieht man wie wahnsinnig einfalsreich Hitman doch is. Also mich ödet das game nu schon an (sachen von oben auf gegner fallen lassen - wie einfals reich :B ). Würd nur ma gern wissen aus welchem grund sich die leutz das game noch holen? Grafik? Wohl kaum! Spielerische inovation? Öhm...., nicht vorhanden! Überhaupt irgend was, das in anderen games nich auch vorkommt? Ich finde Nix!

PS: Seit wann Explodiert n Flügel? Oder was soln das für komische wolken auf dem 2. Pic sein - rofl.

weil das spielprinzip sich vom 0815 durch die gegend ballern abhebt, deshalb

und ausserde mist das auf dem zweiten bild ne sprengladung die wohl benutzt wurde um das klavier runterfallen zu lassen, bissel nachdenken sollte sein
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

DH2000 am 30.04.2006 14:59 schrieb:
Überhaupt irgend was, das in anderen games nich auch vorkommt? Ich finde Nix!
Naja, einen "als Vogel verkleideter Gegner" findest du bestimmt nicht in jedem Game. ;)

Aber mal ernsthaft: Es ist einfach das Thema "Profikiller", was das Game so interessant macht. Über die Gründe könnte man sich tagelang unterhalten. Es hat eben was abstossendes, aber auch was faszinierendes. Furcht und Bewunderung vor Nummer 47. Nicht umsonst sind Filme wie Fred Zinnemanns "Der Schakal", Luc Bessons "Leon" oder Michael Manns "Collateral" im Kino so erfolgreich. Und warum ich es mir - trotz bislang schwacher Fortsetzungen - dennoch kaufen werde? Weil ich neue Level spielen will. Vielleicht schaffen sie ja mal wieder mindesten einen so hervorragenden Level, wie das Hotel in Budapest, Teil 1.
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

DH2000 am 30.04.2006 14:59 schrieb:
Und wieder ma sieht man wie wahnsinnig einfalsreich Hitman doch is. Also mich ödet das game nu schon an (sachen von oben auf gegner fallen lassen - wie einfals reich :B ). Würd nur ma gern wissen aus welchem grund sich die leutz das game noch holen? Grafik? Wohl kaum! Spielerische inovation? Öhm...., nicht vorhanden! Überhaupt irgend was, das in anderen games nich auch vorkommt? Ich finde Nix!

PS: Seit wann Explodiert n Flügel? Oder was soln das für komische wolken auf dem 2. Pic sein - rofl.



Na, macht es Spaß, sich ständig selbst zu disqualifizieren?
 
AW: News - Hitman 4: Vom Flügel erschlagen

DH2000 am 30.04.2006 14:59 schrieb:
Und wieder ma sieht man wie wahnsinnig einfalsreich Hitman doch is. Also mich ödet das game nu schon an (sachen von oben auf gegner fallen lassen - wie einfals reich :B ). Würd nur ma gern wissen aus welchem grund sich die leutz das game noch holen? Grafik? Wohl kaum! Spielerische inovation? Öhm...., nicht vorhanden! Überhaupt irgend was, das in anderen games nich auch vorkommt? Ich finde Nix!

PS: Seit wann Explodiert n Flügel? Oder was soln das für komische wolken auf dem 2. Pic sein - rofl.

Wahrscheinlich kommt gleich wieder,daß ja die Grafik das wichtigste in einem Spiel ist und daß Du ja eh den PC hast,von dem andere nur feuchte Träume bekommen.Hatten wir das Thema nicht schonmal in einem anderen Thread,indem es um dasselbe Spiel geht?Keiner zwingt Dich es ja zu kaufen,wenn Du es nicht magst.
 
Zurück