• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - World of Warcraft: World of Women

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466080
 
World of Warcraft ist wie Karneval. An 365 Tagen, 24 Stunden, rund um die Uhr.

nanana

da stimmt was nicht

jeden Mittwoch ist Serverwartung, dazu kommen ab und zu Serverausfälle.

Machen wir mal an ca. 347 Tage
(Wartung sind glaub ich 8 Stunden lang, also 365 minus 8 mal 52 durch 24)

:-D
 
Nachdem ich schockiert gelesen habe, dass offenbar sogar diese unsägliche Catterfeld spielt, bereu' ich es einmal mehr nicht, aufgehört zu haben... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 28.04.2006 15:35 schrieb:
Nachdem ich schockiert gelesen habe, dass offenbar sogar diese unsägliche Catterfeld spielt, bereu' ich es einmal mehr nicht, aufgehört zu haben... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
Falls es Dich tröstet...ich vermisse Dich nicht :B

...juhuu mein DuDu hats in die PCG geschafft (Foto vor Onys Hort)

Wink an die Erben des Schattens die hier gleich einstürmen wenn sie dem Link auf der HP folgen ;)
 
xdave78 am 28.04.2006 15:39 schrieb:
Spassbremse am 28.04.2006 15:35 schrieb:
Nachdem ich schockiert gelesen habe, dass offenbar sogar diese unsägliche Catterfeld spielt, bereu' ich es einmal mehr nicht, aufgehört zu haben... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
Falls es Dich tröstet...ich vermisse Dich nicht :B

...juhuu mein DuDu hats in die PCG geschafft (Foto vor Onys Hort)

Wink an die Erben des Schattens die hier gleich einstürmen wenn sie dem Link auf der HP folgen ;)


:finger:

Ich glaub', wir waren nicht mal auf dem gleichen Server... :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 28.04.2006 15:41 schrieb:
:finger:

Ich glaub', wir waren nicht mal auf dem gleichen Server... :B

Gruss,
Bremse
Hrhr...glaub ich auch nicht und selbst wenn - ich spiel keinen Allie :P

@PcG:
Ist das Absicht dass ihr den Kontrast so extrem verstärkt habt? Würde es im Spiel so KNALLIG aussehen hätt ich bestimmt schon Augenkrebs :B
 
xdave78 am 28.04.2006 15:48 schrieb:
Spassbremse am 28.04.2006 15:41 schrieb:
:finger:

Ich glaub', wir waren nicht mal auf dem gleichen Server... :B

Gruss,
Bremse
Hrhr...glaub ich auch nicht und selbst wenn - ich spiel keinen Allie :P

@PcG:
Ist das Absicht dass ihr den Kontrast so extrem verstärkt habt? Würde es im Spiel so KNALLIG aussehen hätt ich bestimmt schon Augenkrebs :B

Huhu Johnny!
brauchte noch nichmal das ony-bild anzugucken, um deinen nick zu erkennen, die alte HP-adresse lässt grüßen.
Gratz zum Raggi-Kill!
man sieht sich :-D

Carida
 
Spassbremse am 28.04.2006 15:35 schrieb:
Nachdem ich schockiert gelesen habe, dass offenbar sogar diese unsägliche Catterfeld spielt, bereu' ich es einmal mehr nicht, aufgehört zu haben... :rolleyes:

Gruss,
Bremse


nen Kumpel von mir kennt die ausm Spiel, jetzt mussten sie schon das PW bei TS ändern wegen den Fanansturm.
 
B3NDER am 30.04.2006 17:37 schrieb:
nen Kumpel von mir kennt die ausm Spiel, jetzt mussten sie schon das PW bei TS ändern wegen den Fanansturm.

Ich fang' auch immer zu stürmen an, wenn ich höre, dass die Gute irgendwo ist - allerdings in die entgegengesetzte Richtung...
:rolleyes: :-D

Ich habe natürlich nichts gegen Yvonne persönlich, nur gegen diese Schwemme von (für mich) uninteressanten Promis, insofern kann ich diese Liste um Kader Loth, Jeanette Biedermann, Detlev D. Soost, Frederic von Sachsen-Anhalt, Sonja Kraus, Oliver Pocher, Verona Feldbusch, Dieter Bohlen, Naddel, Desiree Nick, usw. erweitern.

Gruss,
Bremse
 
hmmmm also bin ich nicht der einzige der auf kinderarbeit bei lästigen wow-aufgaben wie angeln oder ruffarmen setzt :B
 
Spassbremse am 30.04.2006 18:21 schrieb:
Ich habe natürlich nichts gegen Yvonne persönlich, nur gegen diese Schwemme von (für mich) uninteressanten Promis, insofern kann ich diese Liste um Kader Loth, Jeanette Biedermann, Detlev D. Soost, Frederic von Sachsen-Anhalt, Sonja Kraus, Oliver Pocher, Verona Feldbusch, Dieter Bohlen, Naddel, Desiree Nick, usw. erweitern.

Gruss,
Bremse
Ganz deiner Meinung. Als ob ein Spiel dadurch besser würde, daß so jemand es spielt. Einige der Promis verleiten wohl eher dazu, Abstand von dem Spiel zu halten - alleine durch die grausige Vorstellung, denen IG zu begegnen. Vielleicht könnten ein paar von denen aber mal als Boss- oder Endgegner posieren (jaaaaaa, heute machen wir Dieter Bohlen platt :P )
 
Na aber hey : Das Spielen von WoW hebt diese Menschen schonmal auf meiner Beliebtheitsskala ein wenig nach oben, auch wenn ich mich immernoch nicht für einen "D!" oder eine Yvonne interessiere. Trotzdem macht das die Leute gleich sympathischer :-D

Nur irgendwie stumpf was bestimmt passieren würde : "Promis" sagen ihre Ingamenamen und gleich bekommen diese alle Random-T1-Drops u.ä. von ihren fanatischen Anhängern hinterhergeschmissen - wer sowas macht der is an manchen Stellen nichmehr richtig :B
 
also mal ehrlich, ich hab als mt (und bitte jaaaaaaaa ich bin eine frau) lieber einen GUTEN als eine BERÜHMTEN heiler hinter mir stehen :))

bin dafür, dass esmée oder anai auch berühmt werden :)

lg s
 
Zurück