• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - X 3: Reunion: Behobene Abstürze & Bugs in v1.4.03

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466422
 
AW: Download: Spieleerweiterung - X 3: Reunion: Behobene Abstürze & Bugs in v1.4.03

Cockpit auch dabei?

mfg, IWI
 
AW: Download: Spieleerweiterung - X 3: Reunion: Behobene Abstürze & Bugs in v1.4.03

iwi2 am 28.04.2006 11:53 schrieb:
Cockpit auch dabei?

mfg, IWI

Schaue doch nach ^^
 
AW: Download: Spieleerweiterung - X 3: Reunion: Behobene Abstürze & Bugs in v1.4.03

iwi2 am 28.04.2006 11:53 schrieb:
Cockpit auch dabei?

mfg, IWI

Nein - ebenso wie eine dokumentation der bugfixes. Lief bei mir eh schon stabil ... bleibt aber langweilig, verwaltungsbeamter des universums zu spielen ist öde :oink:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - X 3: Reunion: Behobene Abstürze & Bugs in v1.4.03

xorzias am 28.04.2006 12:36 schrieb:
... bleibt aber langweilig, verwaltungsbeamter des universums zu spielen ist öde :oink:

ich hab auch noch so meine zweifel. irgendwie mach ich keinen gewinn, hab immer noch dieses schwache schiff vom anfang und komm einfach nicht weiter ohne ein stärkeres und schnelleres schiff.

also falls mir jemand helfen kann...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - X 3: Reunion: Behobene Abstürze & Bugs in v1.4.03

sven1979 am 30.04.2006 19:18 schrieb:
xorzias am 28.04.2006 12:36 schrieb:
... bleibt aber langweilig, verwaltungsbeamter des universums zu spielen ist öde :oink:

ich hab auch noch so meine zweifel. irgendwie mach ich keinen gewinn, hab immer noch dieses schwache schiff vom anfang und komm einfach nicht weiter ohne ein stärkeres und schnelleres schiff.

also falls mir jemand helfen kann...


Erstens solltest Du in der Schwierigkeitsstufe "Händler" spielen, und dann macht's halt der Kleinhandel mit Energiezellen und Siliziumscheiben. Damit kommt man Stück für Stück weiter, bis man sich die einen zweiten Transporter leisten kann. Ab da geht es dann doppelt so schnell aufwärts, bis zum dritten Transporter.
Dann lohnt sich vielleicht schon die erste eigene Fabrik, eine Agrarstation etwa.
Für massenweise Einsteigertipps, die bester Strategie usw. google mal nach "Seizewell" & "X3" . Der Mann betreibt eine Superhomepage zu dem Thema.
:)

Man darf nicht vergessen: X3 ist in erster Linie ein Handelsspiel, eine Wirtschaftssimulation. Wem das Genre nicht liegt, der wird mit X3 nicht so recht glücklich!
Klar kann man in X3 auch ballern, aber die Handelskomponente ist zu präsent, um das Spiel für solche Spieler interessant zu machen. Wer allerdings mit dem Ziel, zu einem Sektor beherrschenden Mogul aufzusteigen, etwas anfangen kann, dem wird X3 auch Spass machen.


Zu den Cockpits: Ich muss zugeben, zu anfang habe ich sie auch vermisst, aber als ich sie dann per Fan-Patch haben konnte, verdeckten sie mir - wie von Egosoft behauptet - zuviel vom schönen Umfeld, weswegen ich sie (man höre und staune) doch wieder rausgenommen habe. :)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - X 3: Reunion: Behobene Abstürze & Bugs in v1.4.03

Eberhard am 30.04.2006 23:49 schrieb:
Für massenweise Einsteigertipps, die bester Strategie usw. google mal nach "Seizewell" & "X3" . Der Mann betreibt eine Superhomepage zu dem Thema.
:)

danke :) das war genau DER hinweis den ich brauchte um endlich richtig viel spass an x3 zu bekommen *freu*
 
AW: Download: Spieleerweiterung - X 3: Reunion: Behobene Abstürze & Bugs in v1.4.03

sven1979 am 01.05.2006 08:09 schrieb:
danke :) das war genau DER hinweis den ich brauchte um endlich richtig viel spass an x3 zu bekommen *freu*
Kannst auch mal in den Sammelthread schauen. Dort sind noch weitere Hinweise zu finden ...

Gruß
Memphis
 
Zurück