• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466381
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

2 1/2 Tage WoW
1/2 Tage UT2004
2 1/2 Tage WoW
1/2 Tage BF 1942
2 1/2 Tage WoW
1/2 Tage Spellforce 2
2 1/2 Tage WoW
1/2 Tage UT2004
...
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

Und vielleicht vergisst man dann mal den ganzen beschissen Konkurrenzmist und merkt, das man das Game zum Spaß zockt und nicht immer überall der Beste sein muss um Spaß zu haben ;)
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

WulfX am 28.04.2006 10:07 schrieb:
2 1/2 Tage WoW
1/2 Tage UT2004
2 1/2 Tage WoW
1/2 Tage BF 1942
2 1/2 Tage WoW
1/2 Tage Spellforce 2
2 1/2 Tage WoW
1/2 Tage UT2004
...



...... 1 Jahr Therapie um mit der Realität wieder klarzukommen :-D
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

*ironie an*

Mein Beileid!

*ironie aus*

Eine eigene Familie soll vor solchen "furchtbaren Nebenwirkungen" schützen... *fg*
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

oO haste es auch noch nicht gehört, Oliver Haake?

Nup -.-

Dann noch mal für Dich:

WoW ist kein CS mit Schwertern!

Und im übrigen ist /quitRL allgemein gültig.
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

GZ, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

Mit ist die Lust schon nach 6 Monaten vergangen. Immer neue Patches mit neuen Instanzen = neue Rüssi Sets, stundelanges Instanzen clearen für dkp`s
und weider ein neues rüssi set, schlechtes pvp system.....*gähn
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

Ich hab im Januar den Ausstieg geschafft. Und ich bereue es nicht! :-D
WoW hätte mich am Ende fast meine Beziehung gekostet - deshalb hab' ich von einem Tag auf den anderen meinen Account gekündigt und meine Chars gelöscht. War am Anfang ziemlich hart, in etwa damit vergleichbar, mit dem Rauchen aufzuhören.

Zum Thema selbst:

Hab mir jetzt ne G5 zugelegt und spiele wieder öfter online. Mein "Skill" kommt schon wieder. ;)

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

Exekutor am 28.04.2006 10:09 schrieb:
Und vielleicht vergisst man dann mal den ganzen beschissen Konkurrenzmist und merkt, das man das Game zum Spaß zockt und nicht immer überall der Beste sein muss um Spaß zu haben ;)
Wieso beschissener Konkurrenzmist? Ohne Konkurrenzgehabe sind vor allem Shooter doch ziemlich hässlich... :B
Ich bin auch (noch) mit bei den schlechten bei BF2, aber dennoch versuche ich stetig dort unten raus zu kommen.

Außerdem ist Deine Aussage nicht völlig stimmig. Spaß macht ein solches Game ja auch nur dann, wenn man einigermaßen mithalten kann und niocht die ganze Zeit die Mütze voll kriegt, oder? :confused:

Aber davon mal abgesehen geb ich Dir recht. Man muss nicht DER BESTE sein, um daran Spaß zu haben, aber zumindest mithalten sollte man können...
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

Spassbremse am 28.04.2006 10:52 schrieb:
Ich hab im Januar den Ausstieg geschafft. Und ich bereue es nicht! :-D
WoW hätte mich am Ende fast meine Beziehung gekostet - deshalb hab' ich von einem Tag auf den anderen meinen Account gekündigt und meine Chars gelöscht. War am Anfang ziemlich hart, in etwa damit vergleichbar, mit dem Rauchen aufzuhören.

Zum Thema selbst:

Hab mir jetzt ne G5 zugelegt und spiele wieder öfter online. Mein "Skill" kommt schon wieder. ;)

Gruss,
Bremse


WoW, wirklich ein geiles Game, bis, ja bis...
Stundenlang gezockt, viele Stunden, und das Tag für Tag. Was ich in der Zeit alles hätte machen können, man mag gar nicht dran denken. Vor 2 Monaten habe ich mich dann gezwungen den Acc zu löschen. Von einem Tag auf den anderen war ich clean, kalter Entzug quasi. Da ich Abo hatte, bzw. habe, läuft das noch bis Ende Mai, aber ich habs trotzdem geschafft! Leute, ihr könnt das auch ;). Mir hat das Leveln 'eh mehr Spaß gemacht als das Endgame. Immer und immer wieder, zum hundertsten und aberhundertsten Male in die gleichen und immer gleichen Instanzen, nur um an ein paar Items zu bekommen, die sowieso schon bald jeder hat. Man hat nichts geleistet. Wer den ganzen Tag in dem Game hängt, hat irgendwann halt eben dieses oder jenes Item. Früher oder später als andere. Auch wenn immer wieder neue Instanzen kommen, auch die werden bald langweilig. Nach meinem ersten Raid mit Teamspeak habe ich mich echt krank gefühlt, irgendwie abgeschottet vom Realen Leben. Das ist so leistungsorientiert und mechanisch, wenn man professionell 'ne Instanz cleanen will, das hat nichts mehr mit Spaß zu tun.
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

sorry für ot. struggy, du könntest dir echt einen neuen avatar überlegen!
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

Hab WoW nie gespielt und bin auch sehr froh darüber da es sehr schnell zum Suchtfaktor werden kann. Zwei Freunde von mir spielen teilweise Tag und Nacht WoW und das finde ich schon sehr traurig, da der Bezug zur Realität verloren geht.

mfg pierre23
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

Struggy am 28.04.2006 11:28 schrieb:
... Nach meinem ersten Raid mit Teamspeak habe ich mich echt krank gefühlt, irgendwie abgeschottet vom Realen Leben. Das ist so leistungsorientiert und mechanisch, wenn man professionell 'ne Instanz cleanen will, das hat nichts mehr mit Spaß zu tun.
da musste aber nicht pauschalisieren, ich für meinen Teil habe teilweise schon sehr viel Spass in den Raidinstanzen, und dass obwohl wir IMHO nicht schlecht sind, also "professionell" wie du meinstest.
Es ist halt ne Sache was der Raidleiter drauß macht und welche Leute dabei sind, mit welchen man sich in eigenen Channels oder per Whispertaste im TS unterhalten kann....... ;)
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

Ich kenne persönlich 2 Leute, die aufgrund von WoW heftigst Probleme bekommen haben, der eine ist jetzt arbeitslos, der andere wird sein Studium wohl nicht beenden können. :haeh:
Grund genug für mich, WoW nie anzufassen =)
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

gismoblub am 28.04.2006 14:50 schrieb:
Ich kenne persönlich 2 Leute, die aufgrund von WoW heftigst Probleme bekommen haben, der eine ist jetzt arbeitslos, der andere wird sein Studium wohl nicht beenden können. :haeh:
Grund genug für mich, WoW nie anzufassen =)


naja .... ich kenne leute die durch alkohol ihren arbeitsplatz verloren haben ( nur nen beispiel ) ich geh aber trotzdem am we gerne raus und besauf mich heftigst .
aber unter der woche trink ich nicht mal 1 bier .
was ich meine ist, das das schicksal deiner freunde echt nicht schön ist .... aber das es wahrscheinlich auf grund ihrer schwachen persönlichkeit und nicht an wow liegt das sie jetzt so am arsch sind oder ??!!
und wow mach nur im kopf süchtig nicht so wie alkohol ..... die müssten nur /quit eingeben und schwups wären die wieder in der realität ..... sag das ma nem alki :-D
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

Spassbremse am 28.04.2006 10:52 schrieb:
Ich hab im Januar den Ausstieg geschafft. Und ich bereue es nicht! :-D
WoW hätte mich am Ende fast meine Beziehung gekostet - deshalb hab' ich von einem Tag auf den anderen meinen Account gekündigt und meine Chars gelöscht. War am Anfang ziemlich hart, in etwa damit vergleichbar, mit dem Rauchen aufzuhören.

Zum Thema selbst:

Hab mir jetzt ne G5 zugelegt und spiele wieder öfter online. Mein "Skill" kommt schon wieder. ;)

Gruss,
Bremse

:B ?

Ich hätte an deiner Stelle WoW verkauft oder eingefroren

Wenn deine Beziehung im eimer ist dann hättest du noch WoW ;)
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

B3NDER am 28.04.2006 15:34 schrieb:
Spassbremse am 28.04.2006 10:52 schrieb:
Ich hab im Januar den Ausstieg geschafft. Und ich bereue es nicht! :-D
WoW hätte mich am Ende fast meine Beziehung gekostet - deshalb hab' ich von einem Tag auf den anderen meinen Account gekündigt und meine Chars gelöscht. War am Anfang ziemlich hart, in etwa damit vergleichbar, mit dem Rauchen aufzuhören.

Zum Thema selbst:

Hab mir jetzt ne G5 zugelegt und spiele wieder öfter online. Mein "Skill" kommt schon wieder. ;)

Gruss,
Bremse

:B ?

Ich hätte an deiner Stelle WoW verkauft oder eingefroren

Wenn deine Beziehung im eimer ist dann hättest du noch WoW ;)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich etwas entscheidendes vergessen habe:

"Hab mir jetzt ne G5 zugelegt und spiele wieder öfter online Shooter und RTS". Mein Skill kommt schon wieder."

:rolleyes:

WoW rühr' ich sicher nicht mehr an...

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

Spassbremse am 28.04.2006 15:39 schrieb:
B3NDER am 28.04.2006 15:34 schrieb:
Spassbremse am 28.04.2006 10:52 schrieb:
Ich hab im Januar den Ausstieg geschafft. Und ich bereue es nicht! :-D
WoW hätte mich am Ende fast meine Beziehung gekostet - deshalb hab' ich von einem Tag auf den anderen meinen Account gekündigt und meine Chars gelöscht. War am Anfang ziemlich hart, in etwa damit vergleichbar, mit dem Rauchen aufzuhören.

Zum Thema selbst:

Hab mir jetzt ne G5 zugelegt und spiele wieder öfter online. Mein "Skill" kommt schon wieder. ;)

Gruss,
Bremse

:B ?

Ich hätte an deiner Stelle WoW verkauft oder eingefroren

Wenn deine Beziehung im eimer ist dann hättest du noch WoW ;)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich etwas entscheidendes vergessen habe:

"Hab mir jetzt ne G5 zugelegt und spiele wieder öfter online Shooter und RTS". Mein Skill kommt schon wieder."

:rolleyes:

WoW rühr' ich sicher nicht mehr an...

Gruss,
Bremse


und wieso hast du es nicht verkauft?

Du hättest bestimmt über 100 Euro bei ebay bekommen.
 
AW: News - Redaktion intern: WoW zerstört Skill

B3NDER am 28.04.2006 16:22 schrieb:
und wieso hast du es nicht verkauft?

Du hättest bestimmt über 100 Euro bei ebay bekommen.

Meinst Du meinen Account mitsamt Chars?

Hmm, hätte schon sein können, dass ich da noch ein bisschen was für bekommen hätte - aber andererseits hätte ich auch nicht gewollt, dass irgendwer mit meinen Chars durch die Gegend läuft...dann lieber ganz löschen.

Gruss,
Bremse
 
Zurück