• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Flat Out 2: Bewegte Zerstörungswut

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466362
 
AW: Download: Video - Flat Out 2: Bewegte Zerstörungswut

Es sieht an manchen Stellen im Trailer wirklich so aus, als habe man sich Burnout als Vorbild genommen (was ja nicht schlecht sein muss) :)
Schade nur, dass die Helligkeit im Video so hoch war :(

Aber trotzdem: Ich freue mich auf das Spiel, besser gesagt, wieder auf die ganzen bekloppten Minispiele die drin sein werden :-D

Auch mal gespannt ob es wieder zensiert wird ;)
 
AW: Download: Video - Flat Out 2: Bewegte Zerstörungswut

Night_Wolf_2100 am 28.04.2006 10:01 schrieb:
Es sieht an manchen Stellen im Trailer wirklich so aus, als habe man sich Burnout als Vorbild genommen (was ja nicht schlecht sein muss) :)
Schade nur, dass die Helligkeit im Video so hoch war :(

Aber trotzdem: Ich freue mich auf das Spiel, besser gesagt, wieder auf die ganzen bekloppten Minispiele die drin sein werden :-D

Auch mal gespannt ob es wieder zensiert wird ;)

für mich siehts ja fast schon so aus wie NFSU, will hoffen, dass das Fahrmodell nicht zu Arcademäßig wird, n bischn mehr Anspruch kombiniert mit dem tollen Schadensmodell macht bestimmt mächtig Spass.

Nächster Wunsch:
Computergegener im Netzwerkspiel.
 
AW: Download: Video - Flat Out 2: Bewegte Zerstörungswut

Sieht ja ganz schick aus. Was mir auffällt, ist, dass man reichlich viele Objekte umfahren und durch die Gegend schupsen kann. Bei Crash fallen hunderte Splitter ab und auch sonst gibts an allen Ecken und Enden tolle Physik, und das alle ganz ohne Physikbeschleuniger! Braucht man diese Ageia-Karte dann doch nur um Feuer unrealistisch die Wand runter fließen zu lassen oder mit ner Gavity-Gun völlig sinnfrei tausende Objekte gleichzeigig in einer Map herum zu schupsen?
 
AW: Download: Video - Flat Out 2: Bewegte Zerstörungswut

*freu* :)
 
Zurück