• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 6: Serienvater erstmals auf E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,466285
 
"Welcome to EA" wir die einleitung heissen, den Konami macht den gleichen Fehler den auch schon das Abzocke Monopol macht. Pro Evo 5 war schon eine frechheit gegenüber den Vorgängern, tore schiessen leicht gemacht das auf der schwersten stufe.

Pro Evo 6 ist doch nur das pordon zu FIFA WM, nur um mitzhalten und abzustauben, kaum erneuerungen, paar lizenzen mehr, aber innovatives wie es einst Konami gemacht ist vorbei, nun wird kassiert. Die Menüführung wird wieder die selbe sein. Neue Taktiken(!) was wird denn kommen 1-1-8? mann voll unnütz in Pro Evo kann man seine aufstellung machen wie man will was also groß ankündigen? Leichter Tore schiessen? Wie leicht denn noch soll es so kommen wie bei FIFA 2003 nach dem halbkreis zieh ab und drin ist er?

Anstatt ein feines update zu machen eifern sie dem konkurrenten nach der ja jetzt nachhinkt. Manche wünschen neue Grafik, verbesserte Schiris, gameplay verfeinerungen, wie nass rasen, im spoiel einsetzender Sturmregen, pfützen wo der ball stecken bleibt, tacklen als wäre man im eiskanal.

Welcome to EA warum was neues bringen wenn man mit wenig investition die Kunden abzocken kann! Jedes jahr neues Serie, aber Konami verbesserte das spiel bis zu Pro Evo 5 dann war es vorbei ab jetzt werden wir hoffen müssen das sich wieder wer auf die Beine stellt und den beiden das Wasser reichen kann!

Keine Frage Pro Evo bleibt die beste Fußballsimulation, aber leider wird es nicht mehr weiterenwickelt, sondern nur mehr "verkonsumiert"
 
Ich denke es wird wieder besser als der Vorgänger. Wenn nicht, werden sie es schon an den Verkäufen von PES 7 merken. ;)
 
Zurück