• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,464965
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

Es gibt die Videos auch einfacher als Stream:
Video 1: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=748
Video 2: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=811

Man sieht zwar weder Gegner noch irgendwelche Kämpfe zwischen zwei Personen, aber zum Level- und Waffendesign werden einige Worte gesagt. Leider ist die Qualität des Videos nicht ganz so gut.
Hat aber einen netten Unreal-Eindruck hinterlassen, auch wenn hier und da sicherlich noch nicht alles fertig war. =)
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

Bin mal auf die Hardwareanforderungen gespannt!
Die Grafik finde ich ansonsten echt gelungen!
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

Sehr schöne Videos, danke für die News! Sieht wirklich klasse aus, besonders wenn er mal still steht und man die sehr tollen Texturen sehen kann. Ich hoffe sie machen noch was an den Rocketlauncher-Explosionen, bei Feuer war die UT-Engine irgendwie noch nie so richtig stark. Und man beachte die Framerate oben rechts, permanent 40-60 fps. Ich hoffe nur in dem Rechner hat nicht mehr als ne 7900 GTX gesteckt (und schon garnicht zwei davon :haeh: )
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

Butterbemme am 24.04.2006 13:32 schrieb:
Und man beachte die Framerate oben rechts, permanent 40-60 fps. Ich hoffe nur in dem Rechner hat nicht mehr als ne 7900 GTX gesteckt (und schon garnicht zwei davon :haeh: )
Die verwendete Frameanzeige sieht sehr nach der des "ATI Tray Tools" aus. Von daher gehe ich mal davon aus, dass eine ATI Grafikkarte vom Schlage einer X1800/X1900 verwendet wurde. Einen Crossfire-Verbund schließe ich jetzt einfach mal aus. ;) *g*

Ansonsten, sieht es wie erwartet sehr schick aus. Freu mich schon wie ein Schnitzel darauf. =)

MfG, Killtech
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

SYSTEM am 24.04.2006 08:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


neee sry das spiel werde ich mir nicht kaufen! das ist viiiiel zu schnell... da geh ich bestimmt immer schrott :( das is nix für mich... :B
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

fightlight am 24.04.2006 14:24 schrieb:
SYSTEM am 24.04.2006 08:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


neee sry das spiel werde ich mir nicht kaufen! das ist viiiiel zu schnell... da geh ich bestimmt immer schrott :( das is nix für mich... :B

Werds mir auch nie zulegen(die Vorgänger habe ich natürlich auch nicht). Mit dem Spielprinzip komm ich nicht so gut aus. Was es an Infos über U 3 gibt, habe ich das gefühl es gibt pratisch keine änderungen. Nur die Grafik hat sich erheblich verändert. :rolleyes:
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

Killtech am 24.04.2006 14:13 schrieb:
Die verwendete Frameanzeige sieht sehr nach der des "ATI Tray Tools" aus. Von daher gehe ich mal davon aus, dass eine ATI Grafikkarte vom Schlage einer X1800/X1900 verwendet wurde. Einen Crossfire-Verbund schließe ich jetzt einfach mal aus. ;) *g*

MfG, Killtech

Das sieht für mich mehr nach FRAPS aus ;)
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

Ist zwar sehr schöne Grafik, aber wenn der Multiplayermodus ähnlich schlecht wie in Doom3 ist (z.b. durch behindernde Details/Objekte oder "träges Movement") , wird UT2k7 kein Erfolg.
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

Gorazul am 24.04.2006 16:59 schrieb:
Killtech am 24.04.2006 14:13 schrieb:
Die verwendete Frameanzeige sieht sehr nach der des "ATI Tray Tools" aus. Von daher gehe ich mal davon aus, dass eine ATI Grafikkarte vom Schlage einer X1800/X1900 verwendet wurde. Einen Crossfire-Verbund schließe ich jetzt einfach mal aus. ;) *g*

MfG, Killtech
Das sieht für mich mehr nach FRAPS aus ;)
Hmm, identische Anzeigen. Zwickmühle oder Glaubensfrage? *g*

@Collysucker: Ich glaube du vertauscht Äpfel mit Birnen. =)

Doom³ ist als Singleplayer-Shooter anzusehen. Der Multiplayerpart war eher eine Art gut gemeintes Leckerli, welches schlecht umgesetzt wurde.

Unreal Tournament hingegen war schon immer ein reinrassiger Multiplayer-Shooter. Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass es so bleibt. ;)

MfG, Killtech
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

collysucker am 24.04.2006 17:06 schrieb:
Ist zwar sehr schöne Grafik, aber wenn der Multiplayermodus ähnlich schlecht wie in CS:S ist (z.b. durch behindernde Details/Objekte oder "träges Movement") , wird UT2k7 kein Erfolg.

Hab da mal was berichtigt ;)
Fiel mir grad zu behindernden Objekten und schwammigem Movement ein...
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

Also, die Videos sind ja ziemlich besch...eiden. Da erkennt man nicht viel. ... Wenn ich nicht wüsste, dass es sich um die UnrealEngine 3 handelt, von der ich schon wirklich gute Videos und Techdemos gesehen habe, würd ich sagen, die Grafik ist absoluter Standard. Bisher siht da die Demo von Crysis besser aus....

A.
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

faZe am 24.04.2006 21:30 schrieb:
collysucker am 24.04.2006 17:06 schrieb:
Ist zwar sehr schöne Grafik, aber wenn der Multiplayermodus ähnlich schlecht wie in CS:S ist (z.b. durch behindernde Details/Objekte oder "träges Movement") , wird UT2k7 kein Erfolg.

Hab da mal was berichtigt ;)
Fiel mir grad zu behindernden Objekten und schwammigem Movement ein...

Stimmt, CS:S ist ein eindeutig besseres Beispiel.
 
AW: Download: Video - UT 2007: Zweigeteilte Video-Präsentation

Es gibt auch schon ein DRITTES Video.

€: Glaub des ist des wo auch jetzt inner neuen News steht. Die neuen News zeigts bei mir aber erst nach mehrmaligem Laden der Seite oben an :pissed: .
 
Zurück