• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Rise & Fall: Spielbar als Cleopatra; Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,464503
 
War mir ja fast sicher dass ich mir Rise & Fall kaufe, aber nachdem es erst im Juni erscheint hab ich mich doch für Rome: Total War Gold Edition entschieden. Die Demo würde mir bei ca. 47 KB/s doch etwas zu lange dauern, ich hoff einfach mal dass sie in der neuen ausgabe is, allerdings muss ja die DVD schon immer eine woche eher fertig sein, oder???
 
michael-90 am 22.04.2006 20:35 schrieb:
Die Demo würde mir bei ca. 47 KB/s doch etwas zu lange dauern, ich hoff einfach mal dass sie in der neuen ausgabe is, allerdings muss ja die DVD schon immer eine woche eher fertig sein, oder???

Die Demo ist IMO auf dem Heft, welches am Mittwoch im Handel zu haben sein wird. Habe da was im Meinungen zum Heft Forum drüber gelesen.
Allerdings verstehe ich dein Problem mit 47KB nicht. Dann dauert es vielleicht ein oder zwei Stunden. Und? Was ist schlimm daran. Du mußt ja nicht die ganze Zeit den Download beobachten. ;)
 
Allerdings verstehe ich dein Problem mit 47KB nicht. Dann dauert es vielleicht ein oder zwei Stunden. Und? Was ist schlimm daran. Du mußt ja nicht die ganze Zeit den Download beobachten. ;)

Bei mir ist dass schon so ein Problem, weil ich wenn ich was downloade oder surfe immer Zone Alarm, meine Firewall, deaktivieren muss....
Außerdem haben sich in 3 stunden bestimmt 60 werbebanner geöffnet, weil ich da solche software obenhab, die ich aber nicht mit einem Anti-Spyware-Programm entfernen kann...
Und zu guter letzt ist die DSL-Leitung in unserem Dorf manchmal ziemlich blockiert, so dass es den download auch schon mal auf 20 KB/s runterbremsen könnte oder sogar gar nichts mehr geht....
 
bei mir läufts wunderbar mit 400KB... könnte zwar mehr sein - aber man soll ja nicht immer zu viel haben wollen ;)
 
michael-90 am 23.04.2006 09:47 schrieb:
Und zu guter letzt ist die DSL-Leitung in unserem Dorf manchmal ziemlich blockiert, so dass es den download auch schon mal auf 20 KB/s runterbremsen könnte oder sogar gar nichts mehr geht....

gute DSL-Leitung... ;) da tät's dann auch'n modem...
:-D
 
Mal wieder zum Spiel, hab das Teil angezockt und ist ganz gut, Grafik auch. Erinnerte mich ein wenig (vom Aufbaupart her) an Empire Earth.Ich frage mich nur wie man zur gleichen Zeit seinen Helden und seine Truppen steuern soll..
Gerade bei längeren Heldenscharmünzel stell ich mir das schwierig vor.
 
Zurück