• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider Legend: Angelina Jolie sagt für dritten Film zu

AW: News - Tomb Raider Legend: Angelina Jolie sagt für dritten Film zu

Denke nicht, dass ein Film mit einer anderen Hauptdarstellerin bei solchen filmen sinnvoll wäre. nen anderen Indiana Jones kann man sich ja auch schwer vorstellen.

aber ich denk mal das wird noch ne zeit dauern bis der film dann erscheint und dürfte wohl kaum noch vom hype um das spiel pfofitieren. sie is schwanger, dreht dann noch Sin City 2 und womöglich noch Oceans 13.

also 1-2 jahre werden da bestimmt noch ins land gehen. aber nichts desto trotz bin ich doch sehr gespannt, ob wieder der Neoprenanzug um einsatz kommt :-)

Piccolo676 am 21.04.2006 10:16 schrieb:
Denke nicht, dass ein Film mit einer anderen Hauptdarstellerin bei solchen filmen sinnvoll wäre. nen anderen Indiana Jones kann man sich ja auch schwer vorstellen.

aber ich denk mal das wird noch ne zeit dauern bis der film dann erscheint und dürfte wohl kaum noch vom hype um das spiel pfofitieren. sie is schwanger, dreht dann noch Sin City 2 und womöglich noch Oceans 13.

also 1-2 jahre werden da bestimmt noch ins land gehen. aber nichts desto trotz bin ich doch sehr gespannt, ob wieder der Neoprenanzug um einsatz kommt :-)

Aber es stimmt schon, Angelina Jolie ist einfach "Lara Croft", mir würde da keine andere Schauspielerin einfallen die besser geeignet wäre. Zumal jeder ihr Gesicht kennt, und sie nun fest mit dem Image der "Miss Croft" verwachsen ist.

Tomb Raider 8 wird so oder so kommen, da werden wohl die Verkaufszahlen und das offene Ende des siebten Teils für sorgen, wäre also ein guter PR-Zug den Film gleichzeitig zum neuen Spiel zu veröffentlichen. Außer natürlich die PC-Lara erscheint wieder als jährliches Update wie unter der Schreckensherrschaft von Eidos & Core Design.

Regards, eX!

Mich würde es freuen, Angelina Jolie erneut als Lara Croft zu sehen. Ich fand die ersten beiden Teile gut, und durch TR Legend bin ich wieder voll auf den Geschmack gekommen ... :-D

Aber es gibt auch andere Beispiele ... z. B. James Bond. Stell Dir mal vor, Sean Connery würde heut noch James Bond spielen ;-)

Dazu fällt mir nur ein: Videospielverfilmungen welche, die Welt nicht braucht. Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 waren langweilig und kein Indy-Ersatz. In der Hinsicht kann man nur auf Indy 4 warten.

memphis76 am 21.04.2006 12:43 schrieb:
Aber es gibt auch andere Beispiele ... z. B. James Bond. Stell Dir mal vor, Sean Connery würde heut noch James Bond spielen ;-)

wohl aber immer noch besser, als der Hanswurst, der im kommenden teil den Bond "immitiert". wobei mir da auch die gesamte Besetzung ned gefällt. das Bond-Girl hat mal absolut gar nix.

Piccolo676 am 21.04.2006 13:04 schrieb:
memphis76 am 21.04.2006 12:43 schrieb:
wohl aber immer noch besser, als der Hanswurst, der im kommenden teil den Bond "immitiert". wobei mir da auch die gesamte Besetzung ned gefällt. das Bond-Girl hat mal absolut gar nix.
Ich war anfangs von Pierce Brosman auch nicht begeistert und hab gedacht, der passt nun mal gar nicht in die Rolle. Aber wenn ich an den Teil denke, den ich letztens gesehen habe, da macht mir das schon gar nix mehr aus. Ist wohl ne reine Gewöhnungssache ... ^^ (wie bei vielem anderen auch ...)

Freut mich zu hören, dass es einen neuen Tomb Raider gibt!!! Aber ich hoffe dass der 3. Teil etwas besser wird als der zweite. Bis jetzt fand ich den 1. am besten. Aber wenn man sich beide Filme hintereinander anschaut, fällt einem ehrlich gesagt gar nicht auf wer jetzt welcher Teil ist. Denn die Filme haben immer die gleiche Struktur: 1.) Laras Schloss. Da macht sie Turnübungen oder sonstwas. 2.) Dann kommt jemand oder es passiert etwas, und dann wird evtl. noch etwas geballert und dann reist man zu dem sagenumwobenen Schatz. 3.) Feine kriegen wind davon, wollen ihr den Schatz abjagen. Aber Mrs. Croft hat komischerweise ein Haufen Glück, denn sie geht aus Feuergefechten immer heil raus. Und mir ist immer noch ein Rätsel wie man es schafft auf einem Hai zu schwimmen. :ugly:
Wie auch bereits schon gesagt, Tomb Raider ist halt kein Indy - ersatz. :-P

Obolus am 21.04.2006 13:37 schrieb:
Denn die Filme haben immer die gleiche Struktur: 1.) Laras Schloss. Da macht sie Turnübungen oder sonstwas. 2.) Dann kommt jemand oder es passiert etwas, und dann wird evtl. noch etwas geballert und dann reist man zu dem sagenumwobenen Schatz. 3.) Feine kriegen wind davon, wollen ihr den Schatz abjagen. Aber Mrs. Croft hat komischerweise ein Haufen Glück, denn sie geht aus Feuergefechten immer heil raus. Und mir ist immer noch ein Rätsel wie man es schafft auf einem Hai zu schwimmen. :ugly:
Wie auch bereits schon gesagt, Tomb Raider ist halt kein Indy - ersatz. :-P

Geh mal auf nen Lehrgang zum Drehbuchschreiben, da wird erzählt, dass nach ungefähr 20-30 minuten eine entscheidende wendung im film sein muss.
unzählige regiesseure bzw drehbuchautoren halten sich genau daran, so auch die von tomb raider. aber so wirklich erwartet doch auch niemand was anderes als unterhaltsames popcorn-kino oder? und mal ganz ehrlich, so viele verwirrende plot-twists gabs bei indy auch nie ;)

The_Sisko am 21.04.2006 12:59 schrieb:
Dazu fällt mir nur ein: Videospielverfilmungen welche, die Welt nicht braucht. Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 waren langweilig und kein Indy-Ersatz. In der Hinsicht kann man nur auf Indy 4 warten.

ach komm, in tomb raider geht es darum, die schnuckliche jolie in engen sachen herumspringen zu sehen, da kann kein ford mit seinem speckigen hut mithalten (in sachen action und humor vielleicht, aber nicht in sachen "eyecandies" :-D )

ich freu mich auf den dritten teil, hoffe die kostümbildner machen wieder was in richtung teil 1, der teil zwei war in sachen outfit dem ersten leider etwas unterlegen

Hach ist das geil, wieder sabbernd ins Kino rennen :D
Hoffe das Teil 3 kein billiger Abklatsch wird.

Blackout am 21.04.2006 17:37 schrieb:

Das wäre egal.Hauptsache Angelina is mit dabei!!!!
:-D
*sabber*

Ist mir doch egal, wann die Scheiße rauskommt, der zweite Teil war ja nun wirklich schon selten schlecht!!!

xotoxic242 am 22.04.2006 14:53 schrieb:
Blackout am 21.04.2006 17:37 schrieb:

Das wäre egal.Hauptsache Angelina is mit dabei!!!!
:-D
*sabber*

ohhh jaaaa......*schlaber schlaber schleck schlech* sabernd ins kino rennen, ja das werd(en) ich(wir) machen^^
Nee wenn der Film n Abklatsch wird isses scheisse!!!! Die beiden bisherigen filme sind geil! also soll das auch so bleiben

Zurück