• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,464380
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

wat für ein scheiß!!!!!!!!!!mehr muss man glaube ich nicht sagen!!!
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Im nächsten Step wendet sich die Lobby der Werbeverbände an unser Innen- und Justizministerium und boxt das "Gesetzt der Werbepflicht" durch.
Hiermit wird unter Androhung einer Strafe bis 2 Jahre Gefängnis, das verlassen des Einflussbereiches der TV-Geräte verboten. Es kann in Härtesitutationen von einer Strafe abgesehen werden (extremer Blasendruck).
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

SYSTEM am 20.04.2006 12:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Manchmal verstehe ich echt nicht, wie hier bei PCG recherchiert wird. Der Patentantrag ist schon 3 Jahre alt und insofern nix Neues. Laut Philips ist zudem ein Gerät, welches diese Funktionen unterstützt, nicht in Planung. Also: Abregen. ;)
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

ulrich1303 am 20.04.2006 12:12 schrieb:
wat für ein scheiß!!!!!!!!!!mehr muss man glaube ich nicht sagen!!!
Also ich fühl mich in meinen Grundgesetzen dann doch angegriffen: Das is ja so, als ob ich, wenn ich einmal Renault (Toyota/Mercedes... is ja auch egal) gefahren hab, nix anderes mehr fahren darf... wenn sie das durchkriegen, zweifel ich doch an unserer lieben Verfassung!
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Damit spielt sich Philips in dieser Vermarktungs-Schiene ins Aus! Kein Mensch möchte sich zu irgendetwas zwingen lassen. Wenn ich genauer drüber nachdenke, verstößt das sogar gegen Gesetze.
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

LupusSBK am 20.04.2006 12:20 schrieb:
Damit spielt sich Philips in dieser Vermarktungs-Schiene ins Aus! Kein Mensch möchte sich zu irgendetwas zwingen lassen. Wenn ich genauer drüber nachdenke, verstößt das sogar gegen Gesetze.
HALLO, es ist nur ein patent und kein solches gerät ist vorerst in planung. ist das mal angekommen? :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Jeder Freund und Bekannter boykotiert, so wie ich, ganz bewußt jedes Produkt für das im TV Werbung gemacht wird. Denn 99% der Werbeprodukte sind teurer und schlechter als unumworbene Produkte. Ein gutes Produkt verkauft sich von selber!!! Für schlechte Sachen muß geworben werden....

Grüße

Seebaer
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

phillips betonte in einem interview, dass diese technologie nicht in ihren geräten eingesetzt werde und sie nicht gewillt seien, den anwender in irgend einer weise zu bevormuden.

das patent wurde im übrigen bereits 2003 angemeldet.
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

Kommt mal runter ^^

1. Gibt es kein gerät und es ist auch keins in Planung was sowas unterstützt
2. (was viele doch immer wieder gerne vergessen) NIEMAND zwingt euch dazu so etwas zu kaufen :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Philips-Gerät verhindert Umschalten in TV-Werbung

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=4627085&x=17
 
Zurück