• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Scarface: Explosiver Tony Montana

Sieht aus wie ein aufploiertes ViceCity.
Was fürn Genre wird das eigentlich? Sowas wie GTA, Mafia, Pate?

GTA VC mit bischen besserer Grafik...ehe diese revolutionäre Idee zu Papier gebracht war, vergingen bestimmt Jahre...

Und wider ein neuer Versuch eine Alte Spiel reihe mit einer etwas anderen Film Idee zu erobern, langsam wird das recht eintönig, Scarface sieht sehr nach Vice City aus, was ich persöhnlich recht scheiße finde, da ich gehofft habe wenn schon so ein klassiker als Spiel um gesetzt wird auch ein neues konzept ensteht, ich denke das dieses Spiel eine Flop wird,

dann wird das Spiel noch überteuert sein, nur für eine etwas bessere Grafik als bei GTA das lohnt nicht...

MFG

Bacadi

Die Entwickler sollten lieber ihr Geld fr was anderes verwenden, als einen x-ten GTA-Klon in Scarfacegewand (Wobei die GTA-Teile schon viele Anspielungen auf Scarface beinhaltet haben (Vercetti Villa !!!!)). Um ein Scarface "Spiel" soltle sich lieber nen Scarfaceverrückter Modder kümmern, der dass ganze als Mod für GTA entwickelt. Aber das ist Wunschdenken ^^

Na ja wird woll ein billiges möchtegern GTA-Game werden (GTA Vice City war ja eigentlich auch der Scarface Story und vielem anderem sehr ähndlich). Die Grafik sieht zwar nett aus und einige Pics erinnern wirklich an den Film Scarface allerdings wurde im Movie nich so übel Rumgeballert mit Explosionen und so wie auf den Bildern.

Würde mich noch interessieren wie genau die Story aus dem Game mit dem Film übereinstimmt ne Demo zu dem Game wär nett...

Schweinepriester am 19.04.2006 16:32 schrieb:
Würde mich noch interessieren wie genau die Story aus dem Game mit dem Film übereinstimmt ne Demo zu dem Game wär nett...
Die Story wird nicht viel mit dem Film zu tun haben. Laut einer Vorschau in der aktuellen PC Games beginnt das Spiel da wo der Film aufhört (Tony Montana überlebt im Spiel den Angriff). Das Spiel wird also eine Fortsetzung des Films.

Meine Erwartungen stimmen mit den anderen Statements hier überein: Ich denke auch, das es ein überflüssiger GTA Vice City Klon wird.

ist das wieder ein spiel für PS2 und co.??? die grafik sieht aus wie directly from steinzeit :-$

Ich denke nicht das es eine billiga abklatsche von GTA shice City wird, eher haben sich die Macher von GTA in ihren shice City Teil an Filmen wie Scarface orientiert ist doch Bullshit dann zu behaupten das es ein GTA abklatsch wäre...
:finger2:

Zurück