• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463900
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

Genial, endlich :)
Diese Meldung hat mir den Informatik-"Unterricht" versüßt und wird mir den ersten Schultag erträglicher machen^^
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

Ja..... freu mich auch drauf... hoffe nur das wieder viele tolle Videos dabei sind.. das Balancing stimmt.. und vorallem die Story!!!!

Aber ich hoffe auch das etwas mehr Taktik Möglichkeiten rein kommen.... wen ich an die alten teile denke... wer am schnellsten die meisten Panzer gebaut hatte... hatte schon so gut wie gewonnen.. das sollte nciht so ein!
 
Super

:top: hammer!!!

hier mal die ersten 3 "Screenshots" ;)

http://img111.imageshack.us/img111/8570/cc319fy.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/1607/cc324sp.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/3820/cc338tt.jpg

Kanns jetzt schon kaum erwarten %)

-----------
Greetz,
N0rd
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

Hoffentlich gibt es jetzt auch wieder richtiges Tiberium, was ja eigentlich auch bei einem Tiberium-C&C problemlos zu bewältigen sein sollte. Mir hat Generäle nämlich nicht so gut gefallen weil man einfach die Rohstoffe mit blöden Helikoptern auf Holzkontainern abholen musste, was nicht nur total bescheuert aussah sondern auch totlangweilig und unlogisch ist. Die Rohstoffe richtig vom Boden saugen zu können wie in den ersten Teilen finde ich am Besten. Persönlich hat mir der Teil Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 am besten gefallen.

Von der Grafik erwarte ich auch deutlich mehr, jedoch sollen so super tolle effekte auch ohne Shader Modell 3 möglich sein, da ich "nur" eine ATI Radeon x850 xt pe habe.
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

SYSTEM am 19.04.2006 08:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

JAWOLL! MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

DustinBecker am 19.04.2006 09:18 schrieb:
Hoffentlich gibt es jetzt auch wieder richtiges Tiberium, was ja eigentlich auch bei einem Tiberium-C&C problemlos zu bewältigen sein sollte. Mir hat Generäle nämlich nicht so gut gefallen weil man einfach die Rohstoffe mit blöden Helikoptern auf Holzkontainern abholen musste, was nicht nur total bescheuert aussah sondern auch totlangweilig und unlogisch ist. Die Rohstoffe richtig vom Boden saugen zu können wie in den ersten Teilen finde ich am Besten. Persönlich hat mir der Teil Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 am besten gefallen.

Von der Grafik erwarte ich auch deutlich mehr, jedoch sollen so super tolle effekte auch ohne Shader Modell 3 möglich sein, da ich "nur" eine ATI Radeon x850 xt pe habe.


Ganz meiner Meinung. Ich finde es zwar auch ziemlich cool, dass es endlich ein neues C&C geben soll, aber nach Generals bin ich einfach vorsichtiger geworden was solche Vorfreude angeht.

Hoffe, das neue C&C wird nicht ein "generalisiertes" RTS sondern bleibt wirklich den Wurzeln treu.

Obwohl: Ein saitirisches Red Alert 3 wäre auch nicht schlecht gewesen, gerade bei der aktuellen politischen Lage!
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

Ich hoffe einfach nur es ist wieder ein "richtiges" Command & Conquer, mit dem typischen Basis Bau im rechten Menü statt mit einer Bau-Einheit. Generals war ja gar kein schlechtes Spiel, mir hat es auch viel Spass gemacht es zu zocken, aber es war halt einfach kein C&C.

Die Einteilung des Baumenüs mit Gebäuden, Verteidungsanlagen, Soldaten und Fahrzeugen, wie in Alarmstufe Rot 2, fand ich perfekt. Hoffe dieses System wird in C&C 3 auch verwendet. Hoffe auch auf eine Rückkehr des Reparatur- und Verkaufs Tools. Das waren alles Dinge die C&C ausgemacht haben und sie von all den anderen Strategiespielen (die ja auch nicht schlecht waren, aber eben anders) unterschieden hat. Das, und natürlich die Kurzfilme.
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Eine meiner Lieblings-Echtzeitstrategiespiel neben Warcraft und Starcraft kommt
endlich zurück!

Dieses Spiel ist gekauft!!!!! :-D
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

:-D

Wenn jetzt hier alle Elemente, die die C&C so ausgezeichnet haben, mit sinnvollen Innovationen kombiniert werden, kann eigentlich nichts schiefgehen.

Ich hoffe, die Herren von EA wissen, was die Fans wollen =)

Ich freu mich jedenfalls :)

C ya

JEREC
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

Schade, für mich ist Tiberian Sun immer noch der schlechteste Teil der Serie...das Tiberium Universum kommt leider nicht an das Alarmstufe rot Universum ran.
Naja, die ersten 10 Jahre haben mich wieder auf den C&C Trip gebracht.
Mal die Testberichte abwarten... :-D

Psycho
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

juhuu, endlich wieder Tiberium mit Nod und GDI. Das es gut wird ist bei EA eh klar, da hatten sie noch nie Probleme. Sorgen mach ich mir nur das Videos mit Schauspielern zwecks zu hohen Kosten nicht mehr vorhanden sind. Wäre dann echt schade, schließlich wurde die C&C Serie nicht nur wegen dem zugänglichen Gameplay sondern auch wegen den sehr guten Videos von vielen gekauft.
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

besonders scharf auf ein neues C&C bin ich nicht, das Thema ist irgendwie ausgelutscht. Nach dem rechten guten wenn auch nicht perfekten Emperor würde ich mir lieber einen neuen Titel aus dem DUNE-Universum wünschen.
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

LouisLoiselle am 19.04.2006 11:58 schrieb:
besonders scharf auf ein neues C&C bin ich nicht, das Thema ist irgendwie ausgelutscht. Nach dem rechten guten wenn auch nicht perfekten Emperor würde ich mir lieber einen neuen Titel aus dem DUNE-Universum wünschen.

geschmäcker sind verschieden. ich zb konnte der dune-reihe rein garnix abgewinnen. dafür zocke ich schon seit "der tiberumkonflikt" und kann einfach nicht genug von c&c kriegen... ^^
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

Generell war für mich persönlich die C’&’C Serie die wohl überschätzte Strategiereihe die ich erlebt habe. Ich fand da nur “C&C1” und “Red Alert 1” wirklich brauchbar. Besonders den “Tiberum Konflikt” habe ich gehasst, und konnte nicht verstehen wie damals so viele Menschen bei dem Spiel ausgetickt sind. RA2 habe ich mir nicht mehr angetan, Generals samt Add-On gefiel mir auch eher weniger. Die letzten Abstecher in diese Welt hatten einfach keinen Charme und Stil, wie es z.B. WC3 oder SC hatten. Imho waren die letzten Teile seelenlose Programme ohne richtig eigenständigen “Charakter”. Demnach interessiert mich auf das neue C&C herzlich wenig. Zumal wieder die Epoche gewählt wurde, die ich nicht ausstehen kann, und zum anderen mit Sicherheit wieder die alten Figuren lauwarm aufgewärmt auf die Bildschirme zurückkehren werden.

Demnach lässt mich diese Meldung eigentlich extrem kalt.

Regards, eX!
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

mc_moschtl am 19.04.2006 09:34 schrieb:
JAWOLL! MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!

NEIN, BRUDER. Die Gebete aller, die Westwood huldigten, wurden erhört.
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

BigPsycho am 19.04.2006 11:27 schrieb:
Schade, für mich ist Tiberian Sun immer noch der schlechteste Teil der Serie...das Tiberium Universum kommt leider nicht an das Alarmstufe rot Universum ran.
Naja, die ersten 10 Jahre haben mich wieder auf den C&C Trip gebracht.
Mal die Testberichte abwarten... :-D

Psycho

Tiberian Sun war wahrlich nicht der Knaller,
aber dennoch besser als Generäle!
Ich finde das "wahre" C&C MUSS einfach im Tiberium Universum spielen,
da kommt es schließlich her!
RA ist schon OK, aber es ist eben RA und nicht C&C.
C&C ist für mich NOD vs. GDI, ordentlich Basen bauen und Tiberium sammeln.

Bin ja sehr gespannt,hoffentlich versaubeutelt es EA nicht...
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

eX2tremiousU am 19.04.2006 12:27 schrieb:
Generell war für mich persönlich die C’&’C Serie die wohl überschätzte Strategiereihe die ich erlebt habe. Ich fand da nur “C&C1” und “Red Alert 1” wirklich brauchbar. Besonders den “Tiberum Konflikt” habe ich gehasst, und konnte nicht verstehen wie damals so viele Menschen bei dem Spiel ausgetickt sind. RA2 habe ich mir nicht mehr angetan, Generals samt Add-On gefiel mir auch eher weniger. Die letzten Abstecher in diese Welt hatten einfach keinen Charme und Stil, wie es z.B. WC3 oder SC hatten. Imho waren die letzten Teile seelenlose Programme ohne richtig eigenständigen “Charakter”. Demnach interessiert mich auf das neue C&C herzlich wenig. Zumal wieder die Epoche gewählt wurde, die ich nicht ausstehen kann, und zum anderen mit Sicherheit wieder die alten Figuren lauwarm aufgewärmt auf die Bildschirme zurückkehren werden.

Demnach lässt mich diese Meldung eigentlich extrem kalt.

Regards, eX!

Hmm, irgendwie widersprichst du dir selber...
Du fandest C&C1 brauchbar, hast aber den Tiberium Konflikt gehasst, ist aber ein und das selbe :rolleyes:

Du fandest C&C1 brauchbar, kannst aber die Epoche im TU nicht ausstehen,
C&C1 spielt aber da... :rolleyes:

Wenn es dich kalt lässt, freu dich einfach auf die warmen Tage :P
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

HLP-Andy am 19.04.2006 09:52 schrieb:
Ich hoffe einfach nur es ist wieder ein "richtiges" Command & Conquer, mit dem typischen Basis Bau im rechten Menü statt mit einer Bau-Einheit. Generals war ja gar kein schlechtes Spiel, mir hat es auch viel Spass gemacht es zu zocken, aber es war halt einfach kein C&C.

Die Einteilung des Baumenüs mit Gebäuden, Verteidungsanlagen, Soldaten und Fahrzeugen, wie in Alarmstufe Rot 2, fand ich perfekt. Hoffe dieses System wird in C&C 3 auch verwendet. Hoffe auch auf eine Rückkehr des Reparatur- und Verkaufs Tools. Das waren alles Dinge die C&C ausgemacht haben und sie von all den anderen Strategiespielen (die ja auch nicht schlecht waren, aber eben anders) unterschieden hat. Das, und natürlich die Kurzfilme.

Jo die Kurzfilme waren der LOL überhaupt :) Fand Alarmstufe Rot 2 am qlsten nicht zuletzt wegen Tanja
:finger:
 
AW: News - C&C 3: Neues Tiberium-C&C enthüllt

eX2tremiousU am 19.04.2006 12:27 schrieb:
Generell war für mich persönlich die C’&’C Serie die wohl überschätzte Strategiereihe die ich erlebt habe. Ich fand da nur “C&C1” und “Red Alert 1” wirklich brauchbar. Besonders den “Tiberum Konflikt” habe ich gehasst, und konnte nicht verstehen wie damals so viele Menschen bei dem Spiel ausgetickt sind. RA2 habe ich mir nicht mehr angetan, Generals samt Add-On gefiel mir auch eher weniger. Die letzten Abstecher in diese Welt hatten einfach keinen Charme und Stil, wie es z.B. WC3 oder SC hatten. Imho waren die letzten Teile seelenlose Programme ohne richtig eigenständigen “Charakter”. Demnach interessiert mich auf das neue C&C herzlich wenig. Zumal wieder die Epoche gewählt wurde, die ich nicht ausstehen kann, und zum anderen mit Sicherheit wieder die alten Figuren lauwarm aufgewärmt auf die Bildschirme zurückkehren werden.

Demnach lässt mich diese Meldung eigentlich extrem kalt.

Regards, eX!

ich versteh beim besten will nicht, was alle gegen Tiberian Sun haben. das ist n gutes game, basta! :-D außerdem sollte man ein game erstmal antesten, bevor man darüber ablästert :rolleyes: mit deinem vorletzten satz spielst du bestimmt auf diese zwischensequenzen mit tanya & co. an. ich bin sehr froh, dass das vorbei ist. die waren einfach nur billig und ziemlich peinlich gemacht...
 
Zurück