• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Da Vinci Code: Leichenfund im Louvre; neue Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463660
 
Also von den Bildern her scheinen sie die Atmosphäre des Buches
ganz gut einzufangen, allerdings lässt das Schiebepuzzle schlimmes
vemuten (hat da jemand FAHRENHEIT gesagt ?)
 
Naja, es scheint doch Abweichungen von der Buchvorlage zu geben.
Was mir aufgefallen ist:
[1. Langdon ist in der Kirche Saint Sulpice zusehen, wobei er im Buch garnicht zu dieser Kirche kommt.
2. Das Kryptex im Spiel hat 6 Stellen un nicht 5 wie im Buch.

Man mag mich jetzt Kkleinlich nennen aber ist mir halt aufgefallen ^^
 
Volcano666 am 18.04.2006 23:40 schrieb:
Naja, es scheint doch Abweichungen von der Buchvorlage zu geben.
Was mir aufgefallen ist:
[1. Langdon ist in der Kirche Saint Sulpice zusehen, wobei er im Buch garnicht zu dieser Kirche kommt.
2. Das Kryptex im Spiel hat 6 Stellen un nicht 5 wie im Buch.

Man mag mich jetzt Kkleinlich nennen aber ist mir halt aufgefallen ^^ [/quot

Kein Wunder, hast du EINE, :confused: auch nur EINE :confused: Film- oder Computerspielumsetzung zu einem Buch gesehen die komplett gleich ist?
Die unterscheiden sich immer bis zu einem gewissen Grad. :-D Außerdem ist es wahrscheinlich so, dass die Macher neue Puzzles reingetan haben, damit auch diejenigen, die das Buch gelesen haben, was zum Rätseln haben, :haeh: denn sonst müsste man nur das Buch nachspielen, was dann doch eher langweilig wäre. :schnarch:
 
na ja aber mann muss ja sagen das das mit dem Kryptex ein gröberer feher wäre!! wenn es nach dem buch gehen sollte ^^
 
oh mein gott, ein langweiligeres game gibts wohl nicht. naja jedem bleibe es selber überlassen wie er sein geld verschwendet :$
 
Kazragan am 19.04.2006 09:07 schrieb:
Volcano666 am 18.04.2006 23:40 schrieb:
Naja, es scheint doch Abweichungen von der Buchvorlage zu geben.
Was mir aufgefallen ist:
[1. Langdon ist in der Kirche Saint Sulpice zusehen, wobei er im Buch garnicht zu dieser Kirche kommt.
2. Das Kryptex im Spiel hat 6 Stellen un nicht 5 wie im Buch.

Man mag mich jetzt Kkleinlich nennen aber ist mir halt aufgefallen ^^ [/quot

Kein Wunder, hast du EINE, :confused: auch nur EINE :confused: Film- oder Computerspielumsetzung zu einem Buch gesehen die komplett gleich ist?
Die unterscheiden sich immer bis zu einem gewissen Grad. :-D Außerdem ist es wahrscheinlich so, dass die Macher neue Puzzles reingetan haben, damit auch diejenigen, die das Buch gelesen haben, was zum Rätseln haben, :haeh: denn sonst müsste man nur das Buch nachspielen, was dann doch eher langweilig wäre. :schnarch:

tjaha, vor allem, wenn es nur genausoviel wie im buch wäre, wäre man nach spätestens 2 stunden durch. is logisch dass da viel mehr reingepackt werden muss.
 
Commander-Cleaner am 22.04.2006 22:28 schrieb:
oh mein gott, ein langweiligeres game gibts wohl nicht. naja jedem bleibe es selber überlassen wie er sein geld verschwendet :$
jaha, alles was mit rätseln statt ballern zu tun hat ist langweilig. und das sehe ich ebenfalls auf den ersten blick. ein screenshot gesehen, schon dachte ich mir TOTAL LANGWEILIG, kann garnicht spannend sein.

:B :B :B

denkst du eigentlich VOR dem posten nach??? :confused: :-o
 
Zurück