• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Factions: Neue Rüstungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463625
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Neue Rüstungen

juuuuuuuhuuuuuuu ich freu mich so auf Factions!!! :) :) :)
Die Screenshots steigern die Freude auch noch! :-D :-D :-D
Ich war schon vom normalen Guild Wars total begeistert und jetzt auch noch ein Erweiterungsset! :P :P :P

GEIL!!! :top: =) :top: =) :top: =)
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Neue Rüstungen

weiß man eigentlich schon wie das mit den alten chars geregelt wurde? ab wann kann man mit ihnen in factions rumlaufen? rein von der logik doch erst ca. wenn die meisten chars in factions ebenfalls den stand von level 20 ereicht haben...sonst wäre es ja anfangs zu einfach für chars aus dem original spiel... weiß hier einer genaueres wie das geregelt ist man findet darüber nicht viel...
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Neue Rüstungen

Leider sind die Krieger Rüssis nicht dabei :haeh:

Ich werd mir die Wachen Rüstung (krieger) holen ;)
Die ist perfekt zum "Buchtragen" und anderen "Tricks" ;)

WENN MANN SIE KENNT :top: :top: :top: :top: :top:
 
AW: News - Guild Wars: Factions: Neue Rüstungen

tommyh am 20.04.2006 10:32 schrieb:
weiß man eigentlich schon wie das mit den alten chars geregelt wurde? ab wann kann man mit ihnen in factions rumlaufen? rein von der logik doch erst ca. wenn die meisten chars in factions ebenfalls den stand von level 20 ereicht haben...sonst wäre es ja anfangs zu einfach für chars aus dem original spiel... weiß hier einer genaueres wie das geregelt ist man findet darüber nicht viel...

Die "alten" Chars aus Kapitel 1 dürfen über Löwenstein über Segeln wenn die aufgestiegen sind. Und wenn du Kapitel 2 hast ^^

Im Kapitel zwei wird die Haupt Welt für lvl 20 chars ausgelegt sein. Also von, wo man von Löwenstein aus hinkommt.

Also wird man aus den Tut vom Kapitel 2 mit ca lvl 17 raus kommen.
 
Zurück