• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463227
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

ich finde die übertreiben, was wäre wenn hitler gestorben wäre??? na gut, gab ja auch den einen oder anderen anschlag, oder was wäre wenn deutchland gewonnen hätte, aber: was wäre wenn die amis einen schildgenerator oder mechs gebaut hätten????? im 2. weltkrieg??????? alles hat seine grenzen...

das von mir erst genannte, hätte durchaus eintreffen können, aber womit ist der technologische fortschritt auf basis eines mechs im 2. weltkrieg zu erklären, welches ereignis hätte dazu führen können???? ich denke: KEINES!!!
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

onlyonemomentofache am 13.04.2006 13:21 schrieb:
ich finde die übertreiben, was wäre wenn hitler gestorben wäre??? na gut, gab ja auch den einen oder anderen anschlag, oder was wäre wenn deutchland gewonnen hätte, aber: was wäre wenn die amis einen schildgenerator oder mechs gebaut hätten????? im 2. weltkrieg??????? alles hat seine grenzen...

das von mir erst genannte, hätte durchaus eintreffen können, aber womit ist der technologische fortschritt auf basis eines mechs im 2. weltkrieg zu erklären, welches ereignis hätte dazu führen können???? ich denke: KEINES!!!

na und ?

endlich mal nen ww2 was mal ANDERSTER ist als immer das selbe langweilige gedöns

und ausserdem, wen interessiert ob das geschichtlich korrekt ist oder einfach fiktiv ?

genau, niemanden...

wenn das spiel sich gut spielen lässt ist mir doch wurscht ob zu napoleon zeiten auf einmal ne f16 rumfliegen würde :B
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

niemanden wäre leicht übertrieben, ich kenne allein schon 15 leute die sich das spiel deswegen nicht holen (einschließlich mir) und wir sind ja jemand, oder?

also tu mir einen gefallen und verallgemeiner deine ansichten nicht auf die ganze welt, denn deine meinung ist nicht immer richtig, sry wenn ich dein weltbild zerstöre...
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

onlyonemomentofache am 13.04.2006 14:05 schrieb:
niemanden wäre leicht übertrieben, ich kenne allein schon 15 leute die sich das spiel deswegen nicht holen (einschließlich mir) und wir sind ja jemand, oder?

also tu mir einen gefallen und verallgemeiner deine ansichten nicht auf die ganze welt, denn deine meinung ist nicht immer richtig, sry wenn ich dein weltbild zerstöre...

gut, habe mich ETWAS zu hart ausgedrückt...

aber ich meine, wenn man ein "geschichtlich korrektes" spiel will, spielt man empire earth, da passt es so einigermassen ;)

aber da die entwickler mit KEINER silbe erwähnt haben das es auch nur irgendwie mit geschichte zu tun hat, sondern eine fiktive evrgangenheit darstellt, sehe ich das absolut unwichtigen kritikpunkt
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

na also es geht doch, nettigkeit führt zum ziel ;)
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

Kandinata am 13.04.2006 16:37 schrieb:
aber ich meine, wenn man ein "geschichtlich korrektes" spiel will, spielt man empire earth, da passt es so einigermassen ;)

Äh, nicht wirklich. Wenn man was geschichtlich korrektes will, nimmt man was aus der "Hearts of Iron" Reihe :)
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

Technocrat am 13.04.2006 17:14 schrieb:
Kandinata am 13.04.2006 16:37 schrieb:
aber ich meine, wenn man ein "geschichtlich korrektes" spiel will, spielt man empire earth, da passt es so einigermassen ;)

Äh, nicht wirklich. Wenn man was geschichtlich korrektes will, nimmt man was aus der "Hearts of Iron" Reihe :)

ich meinte von dem neuen zeug...

erfahrung hat gezeigt das man lieber nicht mit irgendnem alten spiel ankommen soll weil man sofort wieder von den bösen kindern niedergemacht wird :-D

deshalb habe ich etwas neueres genannt was auch einigermassen ist ;)

aber natürlich hast du recht ;)
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

Was mir persönlich immer noch etwas bei den Strategie-Spielen missfällt; ist der Mangel an Komplexizität. Damit meine ich wenn Einheiten sichtlich mehr Waffen zur Verfügung haben, aber im Endeffekt nur auf eine spezielle zurück greifen (siehe Exoskellet der Deutschen).
Dieser Roboter besitzt Maschinengewehre und anscheinend auch Raketen an den Oberarmen; Dennoch steht in der Beschreibung dieses Vehikels nur etwas von Maschinengewehren.
Vielleicht fallen nur mir diese Kleinigkeiten auf, dennoch würde ich es begrüßen wenn man sich die Mühe macht ein Spiel wie C&C Generäle zu toppen oder auch in den Boden zu stampfen und das Genre ordentlich umkremmpelt.
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

Hahni am 13.04.2006 17:39 schrieb:
Was mir persönlich immer noch etwas bei den Strategie-Spielen missfällt; ist der Mangel an Komplexizität. Damit meine ich wenn Einheiten sichtlich mehr Waffen zur Verfügung haben, aber im Endeffekt nur auf eine spezielle zurück greifen (siehe Exoskellet der Deutschen).
Dieser Roboter besitzt Maschinengewehre und anscheinend auch Raketen an den Oberarmen; Dennoch steht in der Beschreibung dieses Vehikels nur etwas von Maschinengewehren.
Vielleicht fallen nur mir diese Kleinigkeiten auf, dennoch würde ich es begrüßen wenn man sich die Mühe macht ein Spiel wie C&C Generäle zu toppen oder auch in den Boden zu stampfen und das Genre ordentlich umkremmpelt.

gibts schon, nennt sich Dawn of War... oder Earth2160, dort kann man sogar seine fahrzeuge modifizieren mit rüstung ,motor, schild und so weiter :P

und dawn of war kann man nen grossteil der waffen bestimmen was die einheit tragen oder nutzen soll ;)
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

Hahni am 13.04.2006 17:39 schrieb:
Was mir persönlich immer noch etwas bei den Strategie-Spielen missfällt; ist der Mangel an Komplexizität. Damit meine ich wenn Einheiten sichtlich mehr Waffen zur Verfügung haben, aber im Endeffekt nur auf eine spezielle zurück greifen (siehe Exoskellet der Deutschen).
Dieser Roboter besitzt Maschinengewehre und anscheinend auch Raketen an den Oberarmen; Dennoch steht in der Beschreibung dieses Vehikels nur etwas von Maschinengewehren.
Vielleicht fallen nur mir diese Kleinigkeiten auf, dennoch würde ich es begrüßen wenn man sich die Mühe macht ein Spiel wie C&C Generäle zu toppen oder auch in den Boden zu stampfen und das Genre ordentlich umkremmpelt.



den job übernimmt company of heroea nur um dann vom neuen command and conquer übertrumpft zu werden :P
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

Kandinata am 13.04.2006 16:37 schrieb:
onlyonemomentofache am 13.04.2006 14:05 schrieb:
niemanden wäre leicht übertrieben, ich kenne allein schon 15 leute die sich das spiel deswegen nicht holen (einschließlich mir) und wir sind ja jemand, oder?

also tu mir einen gefallen und verallgemeiner deine ansichten nicht auf die ganze welt, denn deine meinung ist nicht immer richtig, sry wenn ich dein weltbild zerstöre...

gut, habe mich ETWAS zu hart ausgedrückt...

aber ich meine, wenn man ein "geschichtlich korrektes" spiel will, spielt man empire earth, da passt es so einigermassen ;)

aber da die entwickler mit KEINER silbe erwähnt haben das es auch nur irgendwie mit geschichte zu tun hat, sondern eine fiktive evrgangenheit darstellt, sehe ich das absolut unwichtigen kritikpunkt

genau .... fiktive vergangenheit ....... die deutschen hätten ihre atom bombe vielleicht beendet oder die amis hätten vielleicht auch nen neues düsenflugzeug wie die deutschen und die einheiten prallen auf einander .... aber mechs gab es nie und die wirds auch so bald nicht geben .

weil wenn mechs dabei sind will ich nen 100 tonnen tiger panzer mit 5 gefechtköpfen und flak aufm dach ......... huch ist das nicht der panzer der chinesen aus c & c generals ?
naja find gut das viele verschiedene games rauskommen und auch wenn die story gechichtlich nicht stimmt passts auch ..... aber mechs und schildgeneratoren ??????
dann sollen sie lieber nen spiel in naher zukunft machen ..... weil im ww 2 szenario wirkt das einfach extrem übertrieben.( meiner meinung nach )


aja und ausserdem sind mechs in einem konflikt einfach nur opfer wenn man mal realistisch ist ....... die deutschen konnten stalingrad nicht knacken weil ihre panzer in den strassenschluchten einfach mit panzerfäusten aus dem hinterhalt eleminiert wurden ...... was passiert wohl mit nem 20 m mech ????
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

nein, es ist nicht der panzer aus c&c generals, es ist eine armselige version des stolzen mamutpanzers aus der c&c reihe ;)

zumal diese mechs in dem game doch sehr improvisiert sind, hat ähnlichkeit vom aufbau wie die "stahlspinne" aus dem film wildwild west haben wer ihn kennt =)

einzig und alleine der schildgenerator wirkt WIRKLICH etwas deplaziert wenn man es so argumentiert :rolleyes:
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

Kandinata am 13.04.2006 20:07 schrieb:
nein, es ist nicht der panzer aus c&c generals, es ist eine armselige version des stolzen mamutpanzers aus der c&c reihe ;)

zumal diese mechs in dem game doch sehr improvisiert sind, hat ähnlichkeit vom aufbau wie die "stahlspinne" aus dem film wildwild west haben wer ihn kennt =)

einzig und alleine der schildgenerator wirkt WIRKLICH etwas deplaziert wenn man es so argumentiert :rolleyes:


trotzdem find ichs nicht nur total unrealistisch sondern auch sinnlos........
keine der parteien damals im krieg hätte sowas eingesetzt...... weils sinnlos ist mit ner riesenzielscheibe übers schlachtfeld zu marschieren.
aber die grundidee vom spiel ist schon cool..... die können die story ja so spinnen wie sie wollen .... zB. hätten die deutschen vielleicht ne d day invasion auf new york machen können im jahr 1950 , weil sie russland nie überfallen haben und nun mit ihrem anderen verbündeten japan auf amerika stürmen .......
oder japan hätte nie pearl habour bombadiert und sich mit amerika verbündet , welche wiederrum zusammen england aus den klauen deutschlands befreien um danach gegen russland vorzugehen oder oder oder ..... auf jeden fall bietet so ein spiel storymässig viel platz für die entwickler sich zu entfalten.
ein blick ist bestimmt wert :)
 
AW: News - War Front: Fünf Bilder; mobiler Schildgenerator

Runord am 13.04.2006 20:37 schrieb:
Kandinata am 13.04.2006 20:07 schrieb:
nein, es ist nicht der panzer aus c&c generals, es ist eine armselige version des stolzen mamutpanzers aus der c&c reihe ;)

zumal diese mechs in dem game doch sehr improvisiert sind, hat ähnlichkeit vom aufbau wie die "stahlspinne" aus dem film wildwild west haben wer ihn kennt =)

einzig und alleine der schildgenerator wirkt WIRKLICH etwas deplaziert wenn man es so argumentiert :rolleyes:


trotzdem find ichs nicht nur total unrealistisch sondern auch sinnlos........
keine der parteien damals im krieg hätte sowas eingesetzt...... weils sinnlos ist mit ner riesenzielscheibe übers schlachtfeld zu marschieren.
aber die grundidee vom spiel ist schon cool..... die können die story ja so spinnen wie sie wollen .... zB. hätten die deutschen vielleicht ne d day invasion auf new york machen können im jahr 1950 , weil sie russland nie überfallen haben und nun mit ihrem anderen verbündeten japan auf amerika stürmen .......
oder japan hätte nie pearl habour bombadiert und sich mit amerika verbündet , welche wiederrum zusammen england aus den klauen deutschlands befreien um danach gegen russland vorzugehen oder oder oder ..... auf jeden fall bietet so ein spiel storymässig viel platz für die entwickler sich zu entfalten.
ein blick ist bestimmt wert :)

In Red Alert gabs auch genug Sachen die es nie im 2. WW gegeben hätte, Spaß machte es damals trotzdem und warum sollte es hier nicht so sein :P
 
Zurück