• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Desperados 2: Jetzt den Westen testen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463121
 
Hö? Wie wat wo? Desperados 2? Seit Ewigkeiten in der Entwicklung, und nun kommt einfach so die Demo? Kuhl! *saugt* :-D

Regards, eX!
 
kuhl schreibt man jetzt so: ql :finger:

schnell saugen solange der speed noch da ist...
 
nixibus am 12.04.2006 18:56 schrieb:
kuhl schreibt man jetzt so: ql :finger:

schnell saugen solange der speed noch da ist...

Da die Demo wohl kein " :oink: " interessiert, dürfte es erstaunlich wenig Probleme mit ausgelasteten Servern geben. *g*

BTW: ql ^^

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 12.04.2006 19:00 schrieb:
nixibus am 12.04.2006 18:56 schrieb:
kuhl schreibt man jetzt so: ql :finger:

schnell saugen solange der speed noch da ist...

Da die Demo wohl kein " :oink: " interessiert, dürfte es erstaunlich wenig Probleme mit ausgelasteten Servern geben. *g*

BTW: ql ^^

Regards, eX!
Wieso soll die keinen interessieren? :haeh:
 
WOW
Ich hab das Demo gerade durchgespielt und muss sagen * "Ich finds einfach Super" *
Es lohnt sich auf jedenfall die 333mb mal runter zu laden und anzuspielen.
Ich hoffe der Rest des Spiels ist genauso spannend wie der erste Teil und so lange sich die Bugs in Grenzen halten, werde ich mein Geld für die Vorbestellung wohl nicht bereuen...
 
Ach ... übrigänse: In diesem Thread hat Nali bereits die Demo-News mitgeteilt und auch zwei Download-Seiten verlinkt. Einige Posts sind dort auch bereits enthalten ...

Nur zur Info ... ich saug mir die Demo auch gleich mal. Find es jedenfalls ausgesprochen ql ^^

Gruß!
Memphis
 
Psycho-Patee am 12.04.2006 19:59 schrieb:
Wieso soll die keinen interessieren? :haeh:

Die Anzahl der bisherigen Posts untermauert meine Vermutung. Wäre dies hingegen eine neue Oblivion-News, oder es würden 3 HL² Episode 1 Screenies gezeigt werden, so hätte der News-Thread mit Sicherheit bereits mindestens 20 Posts. *g*

Hab' die Demo nun auf "Pistolero" und "Desperado" durch. Auf "Pistolero" kann man wirklich gut mit Baller-Action und "dezent" vorsichtigem Vorgehen überleben. Wobei ich mit Sicherheit auch da mindestens 20x gestorben bin. Spiel ist so *relativ* leicht in der Action-Perspektive zu schaffen. Auf "Desperado" sah die Sache schon etwas anders aus, da musste man schon planen welchen Weg man geht, und die Iso-Sicht wurde zum besten Freund.

Für mich, als eher Action orientierten Spieler ist das Programm sehr interessant.

Wobei eine Demo mit stärkerem Fokus auf das Team und das Wechseln der Figuren aussagekräftiger gewesen wäre. Man spielt ja hier praktisch nur den "Hitman" des wilden Westens. Der sich nicht verkleiden, aber dafür Pferde reiten kann. :B

Regards, eX!
 
Für diejenigen, die die Demo schon gespielt haben: Was ist / sind das denn für Level in der Demo. Wenn ich mir nämlich die ganzen Screens in der Bildergallerie zu dem Game ansehe, dann sehe ich dort nämlich die Level (Lager, Festungen etc.) aus dem ersten Teil ... nur halt größtenteils aus einer anderen Perspektive.

Und DAS kann ja nicht das neue Desperados sein, oder??

@eX: schickes Ava hast Du ... aber Deine Punkte purzeln weiter, oder kommt mir das nur so vor?? :confused:
 
eX2tremiousU am 12.04.2006 22:55 schrieb:
Die Anzahl der bisherigen Posts untermauert meine Vermutung. Wäre dies hingegen eine neue Oblivion-News, oder es würden 3 HL² Episode 1 Screenies gezeigt werden, so hätte der News-Thread mit Sicherheit bereits mindestens 20 Posts. *g*


da hast du leider recht.

hier gabs halt mal keinen - was ja eigentlich sehr sympathisch ist- countdown, keine screenshotflut etc. wie bei diversen (von dir genannten) spielen.

und nicht zuletzt sind auch die einschlägigen zeitschriften bzw. webseiten "mitschuldig" die sich nur auf einige wenige - vermeintliche - blockbuster stürzen.
 
memphis76 am 13.04.2006 13:07 schrieb:
Für diejenigen, die die Demo schon gespielt haben: Was ist / sind das denn für Level in der Demo. Wenn ich mir nämlich die ganzen Screens in der Bildergallerie zu dem Game ansehe, dann sehe ich dort nämlich die Level (Lager, Festungen etc.) aus dem ersten Teil ... nur halt größtenteils aus einer anderen Perspektive.

Und DAS kann ja nicht das neue Desperados sein, oder??

@eX: schickes Ava hast Du ... aber Deine Punkte purzeln weiter, oder kommt mir das nur so vor?? :confused:

Also zum Setting kann ich nicht viel sagen, habe Desperados 1 damals nur kurz gespielt. Das Spiel war mir irgendwie zu schwer. :B

Missionsprofil ist halt, dass man als "Doc McCoy" den Banditen Sanchez, und den Sprengmeister Dingenskirchen befreien muss. Ob es diese Mission bereits im ersten Teil gab, kann ich dir leider nicht sagen.

Und ja, die purzeln und purzeln. Ist aber schon merkwürdig, bei einigen Usern fallen die Punkte innerhalb einer Woche um 100, und andere bekommen diese "magisch" auf ihr Konto zugeschrieben. Schon verwunderlich wenn Leute mit alten, schlechten, Tests, mal eben "wundersam" über 100 neue Punkte einfahren können. Besagte Person wird sich sicherlich angesprochen fühlen. Nun ja, Kindergarten òle. :B

Regards, eX!
 
memphis76 am 13.04.2006 13:07 schrieb:
Für diejenigen, die die Demo schon gespielt haben: Was ist / sind das denn für Level in der Demo. Wenn ich mir nämlich die ganzen Screens in der Bildergallerie zu dem Game ansehe, dann sehe ich dort nämlich die Level (Lager, Festungen etc.) aus dem ersten Teil ... nur halt größtenteils aus einer anderen Perspektive.

Und DAS kann ja nicht das neue Desperados sein, oder??

@eX: schickes Ava hast Du ... aber Deine Punkte purzeln weiter, oder kommt mir das nur so vor?? :confused:

Kann ich dir nur zustimmen, das Level auf den Screens schaut echt aus wie ein Level aus dem 1er. Kann es sein dass man bei ersten Teil auch schon den Doc und Sanchez befreien musste?
 
DocX am 13.04.2006 17:36 schrieb:
memphis76 am 13.04.2006 13:07 schrieb:
Für diejenigen, die die Demo schon gespielt haben: Was ist / sind das denn für Level in der Demo. Wenn ich mir nämlich die ganzen Screens in der Bildergallerie zu dem Game ansehe, dann sehe ich dort nämlich die Level (Lager, Festungen etc.) aus dem ersten Teil ... nur halt größtenteils aus einer anderen Perspektive.

Und DAS kann ja nicht das neue Desperados sein, oder??

@eX: schickes Ava hast Du ... aber Deine Punkte purzeln weiter, oder kommt mir das nur so vor?? :confused:

Kann ich dir nur zustimmen, das Level auf den Screens schaut echt aus wie ein Level aus dem 1er. Kann es sein dass man bei ersten Teil auch schon den Doc und Sanchez befreien musste?
Befreien musste man alle. Außer Sanchez, der wurde entführt. Um welche Screens geht es?
 
Psycho-Patee am 13.04.2006 17:57 schrieb:
Um welche Screens geht es?
Um die, die in der Bildergallerie zu Desperados 2 zu sehen sind. Habe Teil 1 zwar schon lang nicht mehr gespielt, aber ich erinnere mich noch gut an die Level z. B. mit der Festung von Sanchez, wo IMO die meisten Bilder von sprechen. Auch die ein oder andere Umgebung kommt mir bekannt vor und da frage ich mich einfach, wie das Game aufgebaut ist ...
 
Also ich habe die Demo gespielt und finde sie besser als ich erwartet habe. Es hat echt Spaß gemacht. Es spielt sich anders als der sehr gute Vorgänger, da man vom Schußeisen wesentlich meht gebrauch macht. Dies liegt u.a. daran, weil man mehr Munition hat. Die Actionperspektive ist wesentlich sinnvoller als bei Spellforce (1). Trotz mehr Schießereien ist es nicht einfacher geworden. Ein gezielter Schuss des Gegners, kann schon für das Ableben eines Gruppenmitgliedes sorgen. Der Levelaufbau auf den Screenshots ähnelt der "alten Festung", sah halt damals so aus, spielt sich unterschiedlich. Ausserdem gibt es ja mehr Level ausser dem Demolevel (von dem ein Großteil der Screenshots stammt).
Vllt. werde ich es mir kaufen, die Demo hat mir bei dieser Entscheidung auf jeden Fall einen Schritt weitergeholfen.
 
Oldnick am 17.04.2006 17:32 schrieb:
Also ich habe die Demo gespielt und finde sie besser als ich erwartet habe. Es hat echt Spaß gemacht. Es spielt sich anders als der sehr gute Vorgänger, da man vom Schußeisen wesentlich meht gebrauch macht. Dies liegt u.a. daran, weil man mehr Munition hat. Die Actionperspektive ist wesentlich sinnvoller als bei Spellforce (1).


:( Naja ich hab verwsucht es mal auf die alte schleich und hau nieder weise zu spielen und es ist unmöglich.

Da die gegner, auch wenn mann sich anschleicht sich umdrehen und dich weg ballern. Oder das meisten die sicht kegel dir nen unbemergten zu gang verweigern.

ich find´s scheisse da es wieder nur auf Action ausgelegt ist und nicht für ein taktisches spiel üblich auch Stealth spielbar wär.

Naja was die alle geritten hat ein eigenes genre wieder mal weich zu waschen .
Wie bei Commandos 3 , lernen die nicht aus anderen fehlern??

Also ich glaub auch nicht das commandos strike force nur ansatz weise an die verkaufszahlen von commandos 2 ran kommt.

Desperados2 hat so schon mehr chancen da sie mit dem western genre nicht so ein abgewaschenes game plot haben wie der 2. weltkrieg da gibtz bessere Konkurenz.

Aber man merkt immer mehr das die games einfacher werden da es immer mehr idioten gibt die sie spielen. Dies ist auch der grund warum alle aufs ego geballere setzen statt die arschgeile ISO spielweise zu Pushen.
Da brauch man halt ein bischen grips und zeit. Und rennt nicht ballernd durch den level. (bei der demo is man in zehn min höchstens durch wenn man ego Perspektive zockt)

Trotzdem gut das es Desperados 2 gibt. Weikl es sonst keine games in dem genre gibt(neue).

mfg
 
Idioten, ja? Ich bin ein großer Jagged Alliance Fan und freu mich auch schon auf Jagged Union, aber nur weil ich mit Spielen wie Desperados 1 oder Commandos nicht so viel anfangen kann und mir dieser "Ego-shooter" mit Taktikelementen gefallen könnte wel ich auf das Western-szenario stehe und Gun absoluter Konsolenmist war, bin Ich also n Idiot? Danke, Du Knalltüte.

Jedem seine Meinung, aber zu so pauschalisieren scheint in diesen Foren ja Trendsport zu sein.

(Konsolenmist? Jep, absolut, und das ist NICHT verallgemeinernd)

Bis denne....
 
also ich finde die demo eigentlich gut.nur die grafik ist nicht so toll
könnte besser sein. was mich stört ist die KI gegner.vieleicht wird die vollversion
besser
 
Zurück