• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA Fußball-WM 2006: Mehr Demo-Inhalt

AW: News - FIFA Fußball-WM 2006: Mehr Demo-Inhalt

geil, direkt mal testen^^

€dit: man das sieht immer noch scheiße aus, noch nicht mal der Ball sieht gut aus :rolleyes:

SYSTEM am 12.04.2006 11:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schon geil mit 6 neuen Teams.
Aber am meisten stört mich dass sich MICROSOFT für ihre Xbox360 wiedermal eine Extrawurscht rausnimmt. (Grafikpracht) :finger2:

Als ob das der PC nicht auch (locker) schaffen könnte!
Ist es vlt möglich, nach dem Release, irgendwie auch diese anscheinend komplett neue Engine zu übernehmen?

plz Antwort....

Mediakind am 12.04.2006 13:14 schrieb:
SYSTEM am 12.04.2006 11:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schon geil mit 6 neuen Teams.
Aber am meisten stört mich dass sich MICROSOFT für ihre Xbox360 wiedermal eine Extrawurscht rausnimmt. (Grafikpracht) :finger2:

Als ob das der PC nicht auch (locker) schaffen könnte!
Ist es vlt möglich, nach dem Release, irgendwie auch diese anscheinend komplett neue Engine zu übernehmen?

plz Antwort....

ja echt das würde eiegtnlich jeder pc schaffen, ka warum die gerade auf der xbox so ne hammer grafik nehmen müssen... -,-"

Schnell laden bevor EA die Erweiterungen wieder verbietet :P

Uuuuund mit Gamepad kann man... immer noch nicht spielen?!

seech am 12.04.2006 16:18 schrieb:
Uuuuund mit Gamepad kann man... immer noch nicht spielen?!

Wieso nicht? Spiel fängt an, gehst ins Menü und stellst es um, bei der Seitenwahl isses ;)

mfg BARLOTUS

Ich bin von der Demo echt enttäuscht. :pissed:
Da gibt es wirklich bessere Spiele als das Fiffi WM teil.

Mist der Link geht nicht mehr .

Ich bin erlich entäuscht :pissed: .

*grummel* Wenn man kein Computer-Fußball-Profi ist, kann man ja ewig suchen, bis man weiß wie man seine Spieler über Tastatur lenken soll! Was für Drogen haben die genommen, daß man die Steuerung nicht einsehen kann? :ugly:

DrGuru am 24.04.2006 17:44 schrieb:
*grummel* Wenn man kein Computer-Fußball-Profi ist, kann man ja ewig suchen, bis man weiß wie man seine Spieler über Tastatur lenken soll! Was für Drogen haben die genommen, daß man die Steuerung nicht einsehen kann? :ugly:

Wenn man vorher schonmal Fifa06 gespielt hat, ist es ganz einfach.

Ballbesitz:

a = hoher pass / Flanke
s= normaler pass
d= Schießen/Kopfball
e= Rennen

kein Ballbesitz

a= Foulen
s= Spieler wechsel
d= dem Gegener automatisch hinterher laufen, bis man den ball hat
e=Rennen

ich hoffe, dass euch das weiter hilft. ich persöhnlich habe in der Demo bisher noch nicht verloren.

kleiner tip. Versucht es mit Flanken. Die gehen zu 80% rein. oder wenn ihr ein gutes Auge für das Spiel habt, so passt in den Rücken der Abwehr. klappt beides sehr gut. hab ich schon selber ausprobiert.

ich finde das spiel ist von der Steuerung zu FIFA06 gleich. aber die Grafik hat sich wieder einmal verbessert und man hat fast alle Aktuellen Spieler in der Auswahl. soweit ich sehen konnte. Deswegen werde ich mir dieses Spiel kaufen.

mfg
spaceflyer

Zurück