• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Für eine Handvoll Screenshots

AW: News - Call of Juarez: Für eine Handvoll Screenshots

Wow! Die Screens sehen ja mMn wirklich eine ganze Ecke besser aus! :-X
Schon toll, was die Entwickler noch so alles aus der mittlerweile doch recht betagten "Chrome-Engine" rausholen. :top:

Hoffentlich wird es auch vom Gameplay und der Atmosphäre so gut, wie es die Grafik anscheinend schon ist.

Warum schreibt die PCG im Beitrag von einer Veröffentlichung im September, afaik hieß es bisher, der Release würde für den Sommer geplant. :confused:

*endlich-Cowboy-und-Indianer-spielen-will*

Der Sommer endet laut Kalender am 22. September, am 23. September ist Herbstanfang.
Somit liegt der September größtenteils noch immer Sommer.
Passt also mit dem Erscheinungstermin "Sommer".
:-)

Wow das erste Bild fand ich wirlich gut. =)

armundhaesslich am 12.04.2006 09:04 schrieb:
Wow! Die Screens sehen ja mMn wirklich eine ganze Ecke besser aus! :-X
Schon toll, was die Entwickler noch so alles aus der mittlerweile doch recht betagten "Chrome-Engine" rausholen. :top:
Stimmt genau! Man hat auch schon mit XPand-Rally gesehen, dass die Engine (wurde übrigens in Polen entwickelt) noch sehr viel mehr drauf hat, wobei auch schon das alte Chrome fantastsich aussah und dabei recht flüssig lief. Von daher mache ich mir auch keine Sorgen über horrende Systemanforderungen.

SYSTEM am 12.04.2006 09:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

boah als ich das erste mal hingeguckt hab dacht ich es wär n foto :-X

ich find´s immer einen Kauf wert, wenn man sieht, daß ne Grafik-Enginge dazu benutzt wurde, schöne, große, natürlich wirkende Landschaften zu basteln. Ich hoffe nur, daß es eine einzige riesige Spielewelt ist, in der man ohne Kompaß nicht auskommt. :top:

JumpingHubert am 14.04.2006 18:51 schrieb:
ich find´s immer einen Kauf wert, wenn man sieht, daß ne Grafik-Enginge dazu benutzt wurde, schöne, große, natürlich wirkende Landschaften zu basteln. Ich hoffe nur, daß es eine einzige riesige Spielewelt ist, in der man ohne Kompaß nicht auskommt. :top:

jo,besonders das bild5 mit diesen weitläufigen Hügeln und diesen Tollen wasserefekten macht lust auf mehr!!

Gefällt mir, gefällt mir! Da kriegt man nicht übel lust ein paar dreckige Rothäute abzuknallen!

Das erste Bild sieht ja wirklich hammergut aus, aber die anderen Shots... man könnte meinen, die wären aus nem andern Spiel, eckige Landschaft, klobiges Grass und Plastikmenschen... naja, abwarten und hoffen.

Zurück