• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Earth 2160: Jetzt günstiger über Steam

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462663
 
AW: News - Earth 2160: Jetzt günstiger über Steam

Zum Multiplayer solltet ihr vielleicht mal nen Nachtest machen, schließlich hat sich ne Menge durch die Fanpatches geändert, welche ja auch im offiziellen Patch integriert werden....
Die technischen Probleme bleiben aber wohl leider trotzdem :(
 
AW: News - Earth 2160: Jetzt günstiger über Steam

TheLetis am 11.04.2006 15:48 schrieb:
Zum Multiplayer solltet ihr vielleicht mal nen Nachtest machen, schließlich hat sich ne Menge durch die Fanpatches geändert, welche ja auch im offiziellen Patch integriert werden....
Die technischen Probleme bleiben aber wohl leider trotzdem :(

Wen interessieren die Fanpatches wenn dass Spiel im Multiplayer absoluter Schrott ist? Ob im LAN oder über Eartnet: Nix geht. Und schon garnicht mit mehr als 4 Spielern gleichzeitig. Ne Ne Ne. Gegen das Earthnet ist das Battle.net eine wahre Ofenbahrung. Dieses verdammt Earthnet hat mich schon so vielle Nerven gekostet, das ich es aufgegeben habe dort zu spielen. Meine Euphorie gegenüber Earth2160 war groß, aber da man ja kaum gegen oder mit Freunden Spiel kann ist dieses Spiel nicht mehr zu gebrauchen. Also ich rate niemanden Earth zu kaufen wenn er wenigstens relativ problemlos den Multiplayer nutzen will.
Mein Multiplayerwertung: 33% , aber auch nur weil er existiert.
 
AW: News - Earth 2160: Jetzt günstiger über Steam

SYSTEM am 11.04.2006 15:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


sollte sich steam jetzt zu so etwas wie einem standard in sachen `online-spielevertrieb` mausern ? :-o
 
AW: News - Earth 2160: Jetzt günstiger über Steam

Zapzerap am 11.04.2006 17:10 schrieb:
TheLetis am 11.04.2006 15:48 schrieb:
Zum Multiplayer solltet ihr vielleicht mal nen Nachtest machen, schließlich hat sich ne Menge durch die Fanpatches geändert, welche ja auch im offiziellen Patch integriert werden....
Die technischen Probleme bleiben aber wohl leider trotzdem :(

Wen interessieren die Fanpatches wenn dass Spiel im Multiplayer absoluter Schrott ist? Ob im LAN oder über Eartnet: Nix geht. Und schon garnicht mit mehr als 4 Spielern gleichzeitig. Ne Ne Ne. Gegen das Earthnet ist das Battle.net eine wahre Ofenbahrung. Dieses verdammt Earthnet hat mich schon so vielle Nerven gekostet, das ich es aufgegeben habe dort zu spielen. Meine Euphorie gegenüber Earth2160 war groß, aber da man ja kaum gegen oder mit Freunden Spiel kann ist dieses Spiel nicht mehr zu gebrauchen. Also ich rate niemanden Earth zu kaufen wenn er wenigstens relativ problemlos den Multiplayer nutzen will.
Mein Multiplayerwertung: 33% , aber auch nur weil er existiert.

Du hast 100% recht, trotzdem meinte ich kann PCGames schlecht auf Multiplayertests verweisen, die absolut nicht mehr aktuell sind, da doch schon einige Kritikpunkte ausgemerzt sind.
 
AW: News - Earth 2160: Jetzt günstiger über Steam

Bonkic am 11.04.2006 17:17 schrieb:
sollte sich steam jetzt zu so etwas wie einem standard in sachen `online-spielevertrieb` mausern ? :-o

Es scheint so zu sein. Ich habe erst ganz "verdutzt" drein geschaut, als ich diese Meldung gelesen habe. Was haben Reality Pump, Zuxxez und Earth 2160 mit Steam zu tun?
 
AW: News - Earth 2160: Jetzt günstiger über Steam

Weil Steam eine Verkaufsplattform und keine Grundlage für Spiele mit der HL-Engine sind.
 
AW: News - Earth 2160: Jetzt günstiger über Steam

firewalker2k am 11.04.2006 22:22 schrieb:
Weil Steam eine Verkaufsplattform und keine Grundlage für Spiele mit der HL-Engine sind.



hat ja auch keiner behauptet. :-o
 
AW: News - Earth 2160: Jetzt günstiger über Steam

Bonkic am 12.04.2006 08:28 schrieb:
firewalker2k am 11.04.2006 22:22 schrieb:
Weil Steam eine Verkaufsplattform und keine Grundlage für Spiele mit der HL-Engine sind.



hat ja auch keiner behauptet. :-o

Dann les mal den letzten Satz von Goddess ;)
 
AW: News - Earth 2160: Jetzt günstiger über Steam

Ich hab mir des Spiel am ersten Tag gekauft.
Jetzt weis ich das es ne dumme Idee war und wart mitm Spielekauf. WIe bei AoW HT wose seit ner Woche den Patch verschieben.

Naja wa sich eigendlich fragen wollte:
Weis jemand ob es möglich ist bei Steam seine gekaufte Version zu aktivieren? Waere naemlich praktischer als sich immer anzumelden nach nem Neuinstall -.-.

PS: Nimmt den Key aber nicht an bei activation a product i already blabla...
 
AW: News - Earth 2160: Jetzt günstiger über Steam

Das Spiel gibt es über Gamesload für 29,95 Euro.
Zudem kommen bei der Steam ausgabe noch Steuern dazu was den kaufpreis über Steam noch zusätzlich erhöht. http://www.gamesload.de/de/shop/strategie/00488.php

Von wegen billig. Die da kaufen schalten das Gehirn aus und klicken einfach.

Half-Life 2 wurde in einer Stunde und 38 Minuten durchgespielt : http://speeddemosarchive.com/demo.pl?HalfLife2_13657
 
Zurück