• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Nur für PC entwickelt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462480
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

Unser jetziger Schwerpunkt liegt auf dem PC - dort haben wir unsere Wurzeln, und wir möchten zeigen, was wir darauf zu leisten im Stande sind", so Yerli weiter.

und noch weiter sagte er :

'before we made any move onto consoles'
:]
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

:hop: :finger2: Also ich hätts mir womöglich für meine PS³ geholt.
Aber wenn sie meinen sie sparen sich lieber ne PS³ Version... dann sollen sie doch.
Kann es sein dass sie zu Blöd sind um für die PlayStation³ Spiele zu programmieren?
:finger: :B
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

Ist auch besser so , Konsolen Umsetzungen sind für den PC meist
Bockmist , andersherum wirds nicht besser sein.
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

Die hams verstanden! Konsolen und Pc Umsetzung gleichzeitig ist einfach Müll!!
Man kann das besonders an Oblivon sehen, das Menü und die Schrift ist wie bei der Konsolenversion gestaltet, einfach öde!
Außerdem kommt ne XboX 360 sicher nicht mit der Grafik klar ;)!
un zu der PS3, also für 500€ würd cih mir das 5 mal überlegen!!
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

"Crysis
Nur für PC entwickelt"


Ist ja wunderbar! Dann sind wenigstens endlich mal die Grundvorraussetzungen geschaffen - für nen gescheites Spiel!

Der Mainstreamanspruch + die paralelle Konsolenumsetztung, war noch der Tod jedes guten (PC)Spiels!


Wir Trauern um:


Halo

Oblivion

C&C Generals

Need for Speed

und viele mehr...

 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

mavericX07 am 10.04.2006 15:49 schrieb:
"Crysis
Nur für PC entwickelt"


Ist ja wunderbar! Dann sind wenigstens endlich mal die Grundvorraussetzungen geschaffen - für nen gescheites Spiel!

Der Mainstreamanspruch + die paralelle Konsolenumsetztung, war noch der Tod jedes guten (PC)Spiels!

Da gebe ich dir Recht!
Was mich nur wundert, dass das eine Spieleschmiede sagen darf, auf deren Produkte nachher ein "EA" babbt... :haeh:

Wir wollen doch nicht, dass die armen Shareholder mit einem geringeren Value leben müssen. Kann doch nicht sein, dass hier etwas für die Kundenzufriedenheit getan wird, wo kommen wir denn da hin? ;)
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

rubie am 10.04.2006 15:49 schrieb:
Die hams verstanden! Konsolen und Pc Umsetzung gleichzeitig ist einfach Müll!!
Man kann das besonders an Oblivon sehen, das Menü und die Schrift ist wie bei der Konsolenversion gestaltet, einfach öde!
Außerdem kommt ne XboX 360 sicher nicht mit der Grafik klar ;)!
un zu der PS3, also für 500€ würd cih mir das 5 mal überlegen!!


Vorallem wenn man sieht, was die "NextGeneration"-Konsolen aus der theoretischen Leistung machen.... die ja angeblich 20 Mal so hoch sein soll wie die von derzeitigen High End PCs..... :B .... da frag ich mich doch warums mit 20 facher Leistung doch noch genauso aussieht wie ein aktuelles PcSpiel auf einem aktuellen System....?! :confused: ..... liegts villeicht an den nur 512 MB RAM der Xbox 360 oder villeicht an ihren superduper "10 MByte embedded DRAM" der Grafikkarte ??! :-D *g*

Man muss schon in jungen Jahren so "low levelig" geworden sein und auf bedingungslosen Konsum gedrillt , um sich für Konsolen begeistern noch zu können.

Ich fordere noch weniger Bildung! Immer dümmer werdende Konsumenten steigern das Wirtschaftswachstum!
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

rubie am 10.04.2006 15:49 schrieb:
Die hams verstanden! Konsolen und Pc Umsetzung gleichzeitig ist einfach Müll!!
Man kann das besonders an Oblivon sehen, das Menü und die Schrift ist wie bei der Konsolenversion gestaltet, einfach öde!
Außerdem kommt ne XboX 360 sicher nicht mit der Grafik klar ;)!
un zu der PS3, also für 500€ würd cih mir das 5 mal überlegen!!


Natürlich kommt die 360 net mit der Grafik klar , der CPU hat ja nur 3 Kerne mit jeweils 3,2 Ghz und der Ati GPU ist nur 10 mal so schnell wie ne Geforce 7800 und hat ja bloß ne Unterstützung für DirectX 10 und dem Shader Model 4.0 :rolleyes: . Da hast du ja bestimmt ne doppelt so guten Rechner :-D Also erstmal informieren bevor man irgend ein schwachsinn erzählt :finger:
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

klo123 am 10.04.2006 16:11 schrieb:
Natürlich kommt die 360 net mit der Grafik klar , der CPU hat ja nur 3 Kerne mit jeweils 3,2 Ghz
Öhm, soweit ich weiß, hat die CPU nicht drei Kerne, sondern die Xbox hat drei CPUs.

und der Ati GPU ist nur 10 mal so schnell wie ne Geforce 7800 und hat ja bloß ne Unterstützung für DirectX 10 und dem Shader Model 4.0 :rolleyes:
10 mal? wie und wo das?
Gut die hta zwar n sehr schnell angebunden embedded RAM, der ist aber auch nur 10mb groß.
Und soo viel mehr Pixel-Shader Einheien hat die auch net mehr al sne X1900XT.
Wenn ich recht informiert bin, haben beide 48 Pixelshader-Einheiten.
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

klo123 am 10.04.2006 16:11 schrieb:
rubie am 10.04.2006 15:49 schrieb:
Die hams verstanden! Konsolen und Pc Umsetzung gleichzeitig ist einfach Müll!!
Man kann das besonders an Oblivon sehen, das Menü und die Schrift ist wie bei der Konsolenversion gestaltet, einfach öde!
Außerdem kommt ne XboX 360 sicher nicht mit der Grafik klar ;)!
un zu der PS3, also für 500€ würd cih mir das 5 mal überlegen!!


*lol* Alles klar 1800€ fürn rechner oder 500€ für noch mehr leistung.... Es ist mitlerweile einfach tatsache das die neuen konsolen dem pc (IN SACHEN ZOCKEN) den Rang ablaufen...
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

klo123 am 10.04.2006 16:11 schrieb:
Natürlich kommt die 360 net mit der Grafik klar , der CPU hat ja nur 3 Kerne mit jeweils 3,2 Ghz und der Ati GPU ist nur 10 mal so schnell wie ne Geforce 7800 und hat ja bloß ne Unterstützung für DirectX 10 und dem Shader Model 4.0 :rolleyes: . Da hast du ja bestimmt ne doppelt so guten Rechner :-D Also erstmal informieren bevor man irgend ein schwachsinn erzählt :finger:

Dann hat sie also einen gpu mit 6500 Mhz na guten tag.
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

Das mal ne gute Nachricht, dass Crytek sich mit Crysis ganz und gar auf PC konzentriert, wie bereits schon mit Far Cry. :top:

Hehe, da blicken die Konsoleros doch bissl neidisch ;) Zu Recht ! :finger:


BTW: Das wichtigste ist immer noch gute Software (Titel) und nicht gute überlegene Hardware
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

klo123 am 10.04.2006 16:11 schrieb:
rubie am 10.04.2006 15:49 schrieb:
Die hams verstanden! Konsolen und Pc Umsetzung gleichzeitig ist einfach Müll!!
Man kann das besonders an Oblivon sehen, das Menü und die Schrift ist wie bei der Konsolenversion gestaltet, einfach öde!
Außerdem kommt ne XboX 360 sicher nicht mit der Grafik klar ;)!
un zu der PS3, also für 500€ würd cih mir das 5 mal überlegen!!


Natürlich kommt die 360 net mit der Grafik klar , der CPU hat ja nur 3 Kerne mit jeweils 3,2 Ghz und der Ati GPU ist nur 10 mal so schnell wie ne Geforce 7800 und hat ja bloß ne Unterstützung für DirectX 10 und dem Shader Model 4.0 :rolleyes: . Da hast du ja bestimmt ne doppelt so guten Rechner :-D Also erstmal informieren bevor man irgend ein schwachsinn erzählt :finger:

Also ich seh nix von DX10 ....und SM4 auf der xbox und bei Oblivion.

Mal abgesehen davon, das DX10 noch gar nicht spezifiziert ist....aber man gibt lieber mal dem Embrio mal nen Namen, auch wenn man noch nicht weis ob Männlich oder Weiblich, als erst später dem Kind. tzzzz.....

Muss man dafür eine Konsole gekauft haben um das zu verstehtn? So klug? :B
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

Atropa am 10.04.2006 15:43 schrieb:
Wow, du hast schon ne PS3 ?!
Witzig :finger: ich dachte dass muss ich wohl nicht dazuschreiben...
...also ich hätts mir womöglich für meine PS³ die im Nov launched geholt.
Zufrieden? :P
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

Coolmaniak am 10.04.2006 16:27 schrieb:
klo123 am 10.04.2006 16:11 schrieb:
Natürlich kommt die 360 net mit der Grafik klar , der CPU hat ja nur 3 Kerne mit jeweils 3,2 Ghz und der Ati GPU ist nur 10 mal so schnell wie ne Geforce 7800 und hat ja bloß ne Unterstützung für DirectX 10 und dem Shader Model 4.0 :rolleyes: . Da hast du ja bestimmt ne doppelt so guten Rechner :-D Also erstmal informieren bevor man irgend ein schwachsinn erzählt :finger:

Dann hat sie also einen gpu mit 6500 Mhz na guten tag.


schnelligkeit hat nicht nur was mit Mhz zu tun, siehe AMD / INTEL. AMD hat bei weniger Mhz eine höhere Leistungsausbeute... wobei Intel afaik grad dabei is aufzuholen mit irgendnem neuen chip
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

klo123 am 10.04.2006 16:11 schrieb:
Natürlich kommt die 360 net mit der Grafik klar , der CPU hat ja nur 3 Kerne mit jeweils 3,2 Ghz und der Ati GPU ist nur 10 mal so schnell wie ne Geforce 7800 und hat ja bloß ne Unterstützung für DirectX 10 und dem Shader Model 4.0 :rolleyes: . Da hast du ja bestimmt ne doppelt so guten Rechner :-D Also erstmal informieren bevor man irgend ein schwachsinn erzählt :finger:

Was bistn du für einer? DirectX 10 ist mit Vista noch immer in der Entwicklung! Und SM 4 auch! Bvor du hier irgendwie austickst und so ne kacke von dir gibst informier dich erst mal mein Freund!! Solche wie du sind echt zum :$ !!!
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

Xzivik am 10.04.2006 17:01 schrieb:
Was bistn du für einer? DirectX 10 ist mit Vista noch immer in der Entwicklung! Und SM 4 auch! Bvor du hier irgendwie austickst und so ne kacke von dir gibst informier dich erst mal mein Freund!! Solche wie du sind echt zum :$ !!!

Richtig so! erst ma informieren! (wenns grakas gäbe die 10mal so schnell wie ne 7800gtx sind, wärn die bestimmt auch für pcs zu haben.)
 
AW: News - Crysis: Nur für PC entwickelt

mavericX07 am 10.04.2006 15:49 schrieb:
"Crysis
Nur für PC entwickelt"


Ist ja wunderbar! Dann sind wenigstens endlich mal die Grundvorraussetzungen geschaffen - für nen gescheites Spiel!

Der Mainstreamanspruch + die paralelle Konsolenumsetztung, war noch der Tod jedes guten (PC)Spiels!

[/b]

ach komm, das ist käse, es gibt gute mehrplattform titel
wie zb die hitman reihe, na klar gibt es miese konsolenkonvertierungen aber da haben die halt bei der konvertierung geschludert

crysis wird schon eine konsolenfassung bekommen, hl2 hat auch eine bekommen (und oh wie wunderbar haben die level auch genau für die konsole gepaßt, waren darum schon die level der pc version so klein abgesteckt gewesen ? ;) )

eine mehrplattformentwickung macht aus einem titel nicht schon von vorn herein ein schlechtes spiel, genauso wie die ankündigung eines "pc only" ein spiel nicht gleich zu einem guten macht ;), bis jetzt ist es einfach nur etwas bauchpinseln für die ganzen konsolenhasser unter den pc spielern, davon gibt es ja genug :-D
 
Zurück