• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 5: Demo in wenigen Tagen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462322
 
Ich befürchte auch, dass Starforce zum Einsatz kommt. Ubisoft wird ja im Amiland wegen Starforce verklagt.

Aber ist ja im Prinzip deren Fehler, wenn sie die Demo damit schützen.
Die Demo von Spellforce 2 wurde ebenfalls mit Starforce geschützt mit dem Erfolg, dass 2 Tage VOR ! Release schon ein Crack im Netz war...aber liebe Ubisoftleute, nicht beirren lassen...Starforce ist doch so sicher :P
 
auf gamershell.com ist die Demo schon in der Liste der downloads, aber irgendwie noch nicht verfügbar. sollte aber sich vor morgen 18uhr klappen, so wie ich gamershell kenne!
 
SmudooO309th am 12.04.2006 16:01 schrieb:
auf gamershell.com ist die Demo schon in der Liste der downloads, aber irgendwie noch nicht verfügbar. sollte aber sich vor morgen 18uhr klappen, so wie ich gamershell kenne!

Dann kann man ja endlich mal selbst überprüfen, ob die Screens alle bei 800y600 gemacht wurden oder ob die Grafik wirklich so unscharf und detailarm ist.
 
Für alle die was gegen Starforce haben ist das bestimmt interessant:

Wie heute am frühen Abend bekannt wurde, verzichtet Ubisoft zukünftig darauf, seine Spiele mit dem umstrittenen Starforce-Schutz zu versehen.
Genaue Angaben, warum dieser Schritt nun erfolgt ist, sind nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass Ubisoft auch hierbei löblicherweise mal wieder auf die Community gehört hat und deswegen von diesem Schutz Abstand nimmt.
 
Zurück