• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462244
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

FREU

Das spiel ist SO dermassen geil
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

super.

bis dahin könnt ihr euch bei der deutschen community schonmal beliebt machen :-D

http://www.redorchestragame.net
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

Wem's nix ausmacht, die US-Version zu haben kann es sich ja bestellen.
Z.B. bei www.gamesware.at
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

SYSTEM am 07.04.2006 17:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Aussagen des Publishers sind ja süß. Jetzt auf einmal wäre das Spiel so toll, dass sie es unterstützen und eine Community aufbauen möchten, usw. Bevor Red Orchestra über Steam vertrieben wurde, haben die Entwickler alle Publisher auf dieser Welt angeschrieben, und kein einziger wollte das Spiel in die Läden bringen. Dann wurde das Spiel über Steam veröffentlicht und war dermaßen erfolgreich, dass bereits die Pre-Order Verkäufe die gesamten Entwicklungskosten eingespielt haben.

Und plötzlich reißen sich die Publisher um Red Orchestra...
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

HLP-Andy am 07.04.2006 18:08 schrieb:
Dann wurde das Spiel über Steam veröffentlicht und war dermaßen erfolgreich, dass bereits die Pre-Order Verkäufe die gesamten Entwicklungskosten eingespielt haben.
Was ja nicht so schwierig war bei der günstigen Ausgangslage. Ist sicherlich für die noch jungen Entwickler schön, wenn sie früh in der Gewinnzone sind, nur wenn man schon auf eine Fanbase bauen kann, die Enginelizenz nix kostet und das Game als Mod schon recht ausgereift war, dann sind die Kosten nicht mehr so hoch.

Und plötzlich reißen sich die Publisher um Red Orchestra...
Wo reißen sich da die Publisher? :-o
Wie man außerdem auf der Spieleseite sehen kann gab es schon zum Release eine Ladenfassung.
"RED ORCHESTRA: OSTFRONT 41-45 LAUNCHES ON STEAM; AVAILABLE IN STORES!"
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

Nali_WarCow am 07.04.2006 18:23 schrieb:
Wie man außerdem auf der Spieleseite sehen kann gab es schon zum Release eine Ladenfassung.
"RED ORCHESTRA: OSTFRONT 41-45 LAUNCHES ON STEAM; AVAILABLE IN STORES!"
Zuerst gabs Steam, dann den Publisher. Das beschreibt auch Doug Lombardi (Pressesprecher, Valve Software): "Tripwire shopped Red Orchestra: Osfront 41-45 to every publisher under the sun: no takers. The company signed on to offer the game via Steam, issued a press release and publishers started calling."
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

oh man, ich hab so gehofft das spiel noch in diesen ferien zu bekommen ;(
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

Also ich finde das RO der beste WW2 Shooter ist den es je gab. Hoffe das RO Ostfront blablabla noch besser ist als die Mod zu UT2004. Da ich aber Steam ätzend find, werd ich wohl noch bis zum Sommer warten müssen...

:hop:
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

Das wird auch endlich mal Zeit. Das Spiel ist echt das geilste was ich bisher WW2 Shooter mäßig gezockt habe und vorallem der Realismus ist echt geil, ok an manchen Stellen hapert es noch (Ein/Austeigen aus dem Panzer ist instant) aber ansonsten nur GEIL.
Das einzige Problem im Moment, tagsüber gibt es gute Server mit 20 - 70 Ping im Serverbrowser (40 - 90 Ping im Spiel dann) aber Nachts ist es echt bescheiden. Da fängt dann der Server mit dem besten Ping erst bei 140 aufwärts an und es sind insgesamt nur so ca. 8 - 10 Server bevölkert.
Das liegt aber eben da dran das verdammt viele in Europa eben noch keine Kreditkarte haben!
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

Juhuu, heute mittag wollte ich beinahe in den Foren fragen, ob das in die Läden kommt und schon kommt die News!

Das einzige Spiel, was ich mir nach dem Abi im Sommer also sicher kaufen werde. Bei Oblivion warte ich noch bis Patches raus sind! ^^
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

HLP-Andy am 07.04.2006 19:38 schrieb:
Nali_WarCow am 07.04.2006 18:23 schrieb:
Wie man außerdem auf der Spieleseite sehen kann gab es schon zum Release eine Ladenfassung.
"RED ORCHESTRA: OSTFRONT 41-45 LAUNCHES ON STEAM; AVAILABLE IN STORES!"
Zuerst gabs Steam, dann den Publisher. Das beschreibt auch Doug Lombardi (Pressesprecher, Valve Software): "Tripwire shopped Red Orchestra: Osfront 41-45 to every publisher under the sun: no takers. The company signed on to offer the game via Steam, issued a press release and publishers started calling."
Nur weil Lombardi das mit "every publisher" sagt würde ich es nicht gleich glauben. Aber darum ging es auch nicht. Du hattest geschrieben:
Dann wurde das Spiel über Steam veröffentlicht und war dermaßen erfolgreich, dass bereits die Pre-Order Verkäufe die gesamten Entwicklungskosten eingespielt haben.

Und plötzlich reißen sich die Publisher um Red Orchestra.
Ein Publisher war schon vor dem "großen Erfolg" gefunden.
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

Es ist in Österrreich in den Läden.

Ich habe es Gestern im Softwarefachhandel um 45.00 in Wien gesehen. Und es wurde nicht von Frogster sondern von Bold Games (eine Publisher Marke von Destineer Sudios) vertrieben. Also wer es jetzt schon haben will soll es sich aus Österreich bestellen, das kommt sicher billiger als wenn man es sich aus den USA einschiffen läst.
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

Guallamalla am 07.04.2006 23:42 schrieb:
Juhuu, heute mittag wollte ich beinahe in den Foren fragen, ob das in die Läden kommt und schon kommt die News!

Das einzige Spiel, was ich mir nach dem Abi im Sommer also sicher kaufen werde. Bei Oblivion warte ich noch bis Patches raus sind! ^^
Den UT Mod hab ich geliebt !
Was ich nur nicht verstehe ist , das das Game im Laden 20 Euro kosten soll, bei Steam muss man 24 Dollar hinblättern. Das muss doch deutlich billiger per Onlinevertrieb sein ,so kommt diese Geschäftsform wohl nie in schwung !

Wenn man auch die Preise bei Gamesload sieht fragt man sich : Wer kauft da eigentlich......????????
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

UTDARKCTF am 08.04.2006 10:52 schrieb:
Den UT Mod hab ich geliebt !
Was ich nur nicht verstehe ist , das Game im Laden 20 Euro kosten soll, bei Steam muss man 24 Dollar hinblättern. Das muss doch deutlich billiger per Onlinevertrieb sein ,so kommt diese Geschäftsform wohl nie in schwung !

Wahrscheinlich, weil der release für 3. Quartal 06 angesetzt ist, also ein halbes Jahr nach der veröffentlichung über steam... Ganz zu schweigen davon, dass du der erste bist, der sich darüber beschwert, dass ein Spiel billig ist :-D
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

UTDARKCTF am 08.04.2006 10:52 schrieb:
Den UT Mod hab ich geliebt !
Was ich nur nicht verstehe ist , das das Game im Laden 20 Euro kosten soll, bei Steam muss man 24 Dollar hinblättern. Das muss doch deutlich billiger per Onlinevertrieb sein ,so kommt diese Geschäftsform wohl nie in schwung !

Wenn man auch die Preise bei Gamesload sieht fragt man sich : Wer kauft da eigentlich......????????

Sei doch froh, dass es so ist. Über solche Plattformen zu kaufen kommt für mich erst gar nicht in Frage, daher bin ich froh wenn solch Online-Vertriebe erst gar keinen Aufschwung bekommen. Ich möchte einfach Spiele mit Verpackung, Handbuch usw., nicht nur einfach irgendwelche Daten auf der Platte. Das ist auch der Grund warum ich (bisher) auf Red Orchestra verzichtet hab, obwohl ich eigentlich solch realistische Spiele total mag.
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

HLP-Andy am 07.04.2006 18:08 schrieb:
SYSTEM am 07.04.2006 17:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Aussagen des Publishers sind ja süß. Jetzt auf einmal wäre das Spiel so toll, dass sie es unterstützen und eine Community aufbauen möchten, usw. Bevor Red Orchestra über Steam vertrieben wurde, haben die Entwickler alle Publisher auf dieser Welt angeschrieben, und kein einziger wollte das Spiel in die Läden bringen. Dann wurde das Spiel über Steam veröffentlicht und war dermaßen erfolgreich, dass bereits die Pre-Order Verkäufe die gesamten Entwicklungskosten eingespielt haben.

Und plötzlich reißen sich die Publisher um Red Orchestra...

Alle außer Steam haben abgelehnt.
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

die Enginelizenz nix kostet

Die Lizenz haben sie gewonnen und bekamen dafür Unreal 2.5 Engine.

und das Game als Mod schon recht ausgereift war, dann sind die Kosten nicht mehr so hoch.

Da das die gleichen Leute waren, haben die sich nicht in ein gemachtes Nest gesetzt. Die Arbeit war eben schon getan.
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

UTDARKCTF am 08.04.2006 10:52 schrieb:
Guallamalla am 07.04.2006 23:42 schrieb:
Juhuu, heute mittag wollte ich beinahe in den Foren fragen, ob das in die Läden kommt und schon kommt die News!

Das einzige Spiel, was ich mir nach dem Abi im Sommer also sicher kaufen werde. Bei Oblivion warte ich noch bis Patches raus sind! ^^
Den UT Mod hab ich geliebt !
Was ich nur nicht verstehe ist , das das Game im Laden 20 Euro kosten soll, bei Steam muss man 24 Dollar hinblättern. Das muss doch deutlich billiger per Onlinevertrieb sein ,so kommt diese Geschäftsform wohl nie in schwung !

Wenn man auch die Preise bei Gamesload sieht fragt man sich : Wer kauft da eigentlich......????????

1. STeam ist schon gewaltig in SChwung. Zu recht!
2. Gamesload ist nicht nur unverschämt teuer, sondern auch Betrug. z.B. darf man keine offiziellen Patches bei Gamesload-Spielen benutzen. Täättää, da hat Gamesload wohl ne ganze Menge Leute verarscht. Solche Probleme gibt´s bei STeam nicht.
 
AW: News - Red Orchestra: Es kommt in die Läden

Kleiner Tipp: Test der Steam-Version kommt inklusive Gameplay-Video in der Ausgabe 06/06. ;)
 
Zurück