• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Keine simple Konsolenportierung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462081
 
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dabei lachen oder weinen soll! :|
auf den ersten blick hört sich das zwar sehr vielversprechend an, jedoch hab ich die befürchtung, das es wieder in die Richtung von LockDown rutscht. :(

PS: Ich will einen guten nachfolger von RvS haben. :)
 
Ich mach mir erstmal keine Hoffnung auf einen vernünftigen Nachfolger, bei Lockdown wurde auch viel gelabert und nacher war's nix.*wieder RvS spielen geh*
 
FossilZ am 07.04.2006 13:09 schrieb:
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dabei lachen oder weinen soll! :|
auf den ersten blick hört sich das zwar sehr vielversprechend an, jedoch hab ich die befürchtung, das es wieder in die Richtung von LockDown rutscht. :(

PS: Ich will einen guten nachfolger von RvS haben. :)

wenn das Spiel keine Planungsphase hat, muss schon was besonderes her, damit es gut ist.

Ansonsten: Taktische Vorschläge :confused: "Bitte haken sie den Computer" oder wie darf man sich das vorstellen.
 
FossilZ am 07.04.2006 13:09 schrieb:
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dabei lachen oder weinen soll! :|
auf den ersten blick hört sich das zwar sehr vielversprechend an, jedoch hab ich die befürchtung, das es wieder in die Richtung von LockDown rutscht. :(

PS: Ich will einen guten nachfolger von RvS haben. :)

Na ja die PC-Version kann woll kaum noch schlimmer werden als RS-LockDown....hoffe ich mindestens und warte gespannt ab was aus dem neuen RS wird
 
"Eine PC-Version ist ebenfalls in der Entwicklung, allerdings wird diese Version trotz des gleichen Schauplatzes und der gleichen Story ein spezielles Spieldesign und Gameplay haben. Weitere Details zur PC-Version werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht."

Ähnliches wurde doch auch bei Rainbow Six Lockdown gesagt, daher glaub ich diesem Marketinggerede erst mal gar nicht. Nach der Enttäuschung Lockdown müssten sie eh ein total tolles Spiel auf den Markt bringen, um mich wieder davon zu überzeugen ein Rainbow Six Spiel zu kaufen, denn seit Lockdown ist die Reihe für mich eigentlich tot.
 
hehe die entwickeln ganz bestimmt ne extra version für PC. Wers glaubt wird seelig :rolleyes: Also ich bin erstmal vorsichtig nach dem reinfall mit Lockdown
 
Haben sie nicht schon bei Lockdown versporchen, dass es keine simple Konsolenportierung werden sollte? Und wir wissen ja was dass für ein Aufguss wurde.

Aber "dank" Xbox 360 Version könnte die Grafik dennoch ordentlich am PC aussehen.
 
The_Sisko am 07.04.2006 16:54 schrieb:
Aber "dank" Xbox 360 Version könnte die Grafik dennoch ordentlich am PC aussehen.
R6 ist aber eher so ne Spielserie, wo es weniger auf den grafikstand ankommt, sondern eher aufs gameplay.
an der grafik von LD finde ich nix, woran man großartig meckern kann, dafür ist die liste in sachen gameplay umso läääääääääääänger ;)
 
SYSTEM am 07.04.2006 13:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

meine tage sind gezählt?? Sauerei ;( dann arbeite ich halt als Söldner weiter :-D
 
Demnach sind die Tage von Louis Loiselle und Dieter Weber gezählt. Stattdessen zieht ein frisches Team in den Kampf gegen eine Terroristenvereinigung.

Tut mir leid, aber dann hat es nicht mehr den Namen "Tom Clancy's Rainbow Six" verdient. R6 vom alten Clancy spielte rund um Ding Chavez und Louis Loiselle :X und nicht um irgendwelche "neuen" Mitglieder.

Ich schließe mich Shadow_Man an: Nach Lockdown ist R6 tot! >:|

Steve
 
Ach kommt, so schlecht ist Lockdown nicht! Muss ich als "stolzer" Besitzer der Vollversion sagen. Die dumme KI kann man ignorieren, die linearen Level fallen kaum auf, das untaktische Gameplay ist höchstens leicht ärgerlich, und die extrem kleine Online-Community ist auch kein Grund um das Spiel zu meiden.

Ach verdammt, mein Versuch das Game schön zu reden funktioniert nicht. *schnüff* ;(

Regards, eX!
 
Die RS reihe wird ja jetzt von Ubi montreal entwickelt. Redstorm entertainment hat die serie einfach verkommen lassen und in den dreck gezogen.
 
Optimu5Prime am 07.04.2006 23:41 schrieb:
Die RS reihe wird ja jetzt von Ubi montreal entwickelt. Redstorm entertainment hat die serie einfach verkommen lassen und in den dreck gezogen.

Redstorm macht das was Ubi will. => billige einfach Spiele.
Mir ist einfach schleierhaft was das mit LD sollte. Zum Glück gab es die Demo VOR dem Spiel zu kaufen so das ich Frust hatte soviel MB an Schrott runterzuladen.
Mag ja sein das Taktikspiele ein Nischensktor ist nur verkaufen ! sich die Spiele doch sehr gut.
Ich hoffe LD hat sich extrem mies verkauft damit UBI merkt so nicht
 
das beste RS war Covert Operations!

Alles was dannach kam war einfach nur Müll. :B
 
DerSchatten am 08.04.2006 11:08 schrieb:
das beste RS war Covert Operations!

Alles was dannach kam war einfach nur Müll. :B

Wenn du den Smilie nicht gesetzt hättest, hätte ich schnell die Männer mit der weißen Weste holen lassen :rolleyes:

Das beste war immer noch Raven Shield mit einer super Story :top:
 
Zurück