• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blazing Angels: Patch für bessere Joystick-Unterstützung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,461800
 
AW: News - Blazing Angels: Patch für bessere Joystick-Unterstützung

Sehr schön. Gelich mal testen wie gut der Patch ist. Das Game rockt ohne Ende!
 
AW: News - Blazing Angels: Patch für bessere Joystick-Unterstützung

naja, rockt ohne Ende ist wohl leicht übertrieben!
Die Programmierer kriegen es noch nicht mal gebacken und können einen funktionierenden Patch bringen, alles noch schlimmer als vorher und der Joystick funktioniert auch nicht! :$


Außerdem wünschen sich die Meisten die nichtvorhandene Cockpitview sowie einen Dedicated Server, um auch mal vernünftig online spielen zu können.

siehe auch:

www.blazing-angels.com/uk
 
AW: News - Blazing Angels: Patch für bessere Joystick-Unterstützung

Der Patch ist ein Witz genaus wie das Spiel
Ups eigentlich kann ich mir ja über das Spiel keine Meinung bilden
WEIL ICH DAS VERDAMMTE DING NICHT SPIELEN KANN
cat
 
AW: News - Blazing Angels: Patch für bessere Joystick-Unterstützung

Crazytomcat am 08.04.2006 01:18 schrieb:
Der Patch ist ein Witz genaus wie das Spiel
Ups eigentlich kann ich mir ja über das Spiel keine Meinung bilden
WEIL ICH DAS VERDAMMTE DING NICHT SPIELEN KANN
cat

Der Patch ist wirklich ein Witz, bei meinem Wingman Wxtreme 3D Pro kann ich den Schubregler nicht benutzen weil das Spiel mehrere Achsen vertauscht und den Schubregler nicht erkennt.
Desweiteren ist es sehr gewöhnungsbedürftig daß, das Seitenruder mit dem Querruder gekoppelt ist.
Nach einer Weile war mir die Steuerung einfach zu anstrengend und nervend sodas ich das Spiel wieder in die Videothek gebracht habe.
Glücklicherweise hab ich es mir nicht gekauft.
 
AW: News - Blazing Angels: Patch für bessere Joystick-Unterstützung

KTDynastie am 06.04.2006 18:09 schrieb:
naja, rockt ohne Ende ist wohl leicht übertrieben!
Die Programmierer kriegen es noch nicht mal gebacken und können einen funktionierenden Patch bringen, alles noch schlimmer als vorher und der Joystick funktioniert auch nicht! :$


Außerdem wünschen sich die Meisten die nichtvorhandene Cockpitview sowie einen Dedicated Server, um auch mal vernünftig online spielen zu können.

siehe auch:

www.blazing-angels.com/uk

Also, also ...
Da das Spiel klar als Arcade-Flieger beworben wird, finde ich es absolut ok die Verfogerkamera zu wählen. Gerade bei Flugspielen gehen die Vorstellungen sicherlich sehr weit auseinander, aber ich sehe BA als unkomplizierte Unterhaltung die wirklich viel Spaß macht. Gut, ich spiele es mit dem Pad. Aber insgesamt hat BA halt wirklich nicht viel mit einer "richtigen" Simulation zu tun - deshalb spare ich mir auch den Knüppel.
Ich find´s auf jeden Fall geil ...
 
Zurück