• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sin Episodes: Emergence: Es kommt am 9. Mai!

Ich habe mal auf einschlägigen Seiten nach dem 98er Sin gesucht, ist nicht mehr zu haben..... aber nicht ganz 20$ für ein 8 Jahre altes Spiel und einen kurzen Nachfolger mit nicht bekannter Qualität. Das Angebot ist nicht sooo verlockend. Andererseits habe ich in meinem Leben schon viel mehr Geld für weitaus größeren Quatsch ausgegeben *grübel*

CreechNB am 06.04.2006 11:49 schrieb:
Ich habe mal auf einschlägigen Seiten nach dem 98er Sin gesucht, ist nicht mehr zu haben..... aber nicht ganz 20$ für ein 8 Jahre altes Spiel und einen kurzen Nachfolger mit nicht bekannter Qualität. Das Angebot ist nicht sooo verlockend. Andererseits habe ich in meinem Leben schon viel mehr Geld für weitaus größeren Quatsch ausgegeben *grübel*

Ich werd es mit kaufen, obwohl ich sin 1 + Wages of Sin hab.
Hoffe diese Aktion mit Sin 1 ist wirklich ein Bonus und wird nicht gemacht, weil Episode 1 zu kurz ist.

John Blade ist einfach cool !!!
Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen, ausser das weibliche Geschlecht natürlich.
Bei Gordon Freeman glaub ich dagegen, dass er immer noch Jungfrau ist.
Wer weiss, vielleicht sorgen die Aliens ja demnächst für Abhilfe.

Zusätzlich erscheint eine normal verpackte Version des Spiels auch in deutschen Händlerregalen, den Vertrieb übernimmt Electronic Arts.

:haeh:
Wie jetzt, doch ne Retailfassung? EA wird sich irgendwie untreu, erst groß tönen, von wegen nur noch Downloads und jetzt lange angekündigte Downloads vertüten...

Also falls da nicht nur ein Zettlechen mit nem Key in der Packung liegt, könnte mir Sin ja fast wieder sympatisch werden. Dem fragwürdigen Steam habe ich ja leider wegen HL2 bereits zugestimmt (was hab ich wieder gewartet, bis die Updates über die Leitung nach der Neuinstallation gekrochen kamen... :-S ).

Bin mal gespannt, wie das mit Episode One vor sich geht... als Süchtling würde ich es ja schon gerne spielen, aber nur als Download können die es sich hochkant in die Ritze schieben!

Stimmt, bei Okaysoft ist das alte Game wieder zu haben. Aber wenn ich mir den Preis ansehe, dann würde Sin Episodes 1 nur 5€ kosten..... ich grübel weiter

Weird_Sheep am 06.04.2006 12:25 schrieb:
:haeh:
Wie jetzt, doch ne Retailfassung? EA wird sich irgendwie untreu, erst groß tönen, von wegen nur noch Downloads und jetzt lange angekündigte Downloads vertüten...

Also für mich kämen downgeloadete Spiele überhaupt nicht in Frage. Einerseits wohne ich in einem Ort, in dem DSL nicht verfügbar ist, andererseits würde ich auch mit DSL sowas nicht mitmachen. Es ist einfach schöner, eine ordentlich bedruckte und verpackte CD mit Handbuch und dem ganzen Drum und Dran zu besitzen. Ist wesentlich handlicher und hat einen gewissen Sammlerwert.

Selbiges gilt auch für Musik-CDs. Ohne Hülle mit ansprechendem Artwork sind für mich die Tracks kaum etwas wert. Wie auch bei einem Spiel.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt :-) .

Kleo

Ich werde auch den ganzen Steam Kram nicht mehr unterstützen. HL1 war nicht toll und HL2 wurde einfach gehypt. Das war für mich rausgeschmissenes Geld und dann noch diese dumme Lizenz, dass man das Game nicht weiterverkaufen darf. Also wozu ein Programm erwerben, was dem Verbraucherschutz widerspricht? Steam sollte man einfach einstampfen....

Nali_WarCow am 06.04.2006 12:03 schrieb:
CreechNB am 06.04.2006 11:49 schrieb:
Ich habe mal auf einschlägigen Seiten nach dem 98er Sin gesucht, ist nicht mehr zu haben.....
Dann hast du nicht gründlich geschaut. ;)
Die Vollversion gibt es z.B. bei Okaysoft und eine Demo zum Game aus dem Jahre 98 gibt es

Denkt an die Patches wenn ihr das alte SiN nochmals spielt, das Original-Release war (zumindest damals) das verbugteste Spiel das jemals veröffentlicht wurde. Hoffe Ritual hat inzwischen dazugelernt ;-)

Hier noch ein "historisches" Posting dazu ("damals" gab es noch keine Flatrate und ein 20 MB-Download war seeehr Teuer und langwierig :-) ):

SINformationen & Activision
http://groups.google.de/group/de.re...ormationen&rnum=1&hl=de&#doc_70e4a836b570cd57

Zurück