• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Deluxe Edition kommt im Juni

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,461801
 
Abzocke... das spielt ist dann schon über halbes Jahr alt... wenn da wenigstens noch paar Gimmicks dabei wärn... EA..
 
CoMePlayDyinG am 06.04.2006 11:37 schrieb:
Abzocke... das spielt ist dann schon über halbes Jahr alt... wenn da wenigstens noch paar Gimmicks dabei wärn... EA..
Na ja. Trotzdem ist das Spiel immer noch geil. Auch die "normale" Einzelversion kostet noch und SF ebenfalls, wenn man es sich separat kaufen möchte - oder wie ich gekauft hat... :B

Aber die Boosterpacks ruhig auch drin sein können, für den Preis. Dann wäre die Version auch Deluxe. :confused:
 
Hallo

sieht so auch als bräuchten sie noch geld für BF2142

:-D

SAARLANER WIR KOMMEN
 
CoMePlayDyinG am 06.04.2006 11:37 schrieb:
Abzocke... das spielt ist dann schon über halbes Jahr alt... wenn da wenigstens noch paar Gimmicks dabei wärn... EA..
Ich finde den Preis eigentlich gerade noch Fair, dafür bekommt man ja auch ein wirklich klasse Spiel, was einen (mich zumindest) ziemlich fesselt, und ewig Spass bietet.
Naja, hauptsache gegen EA gebash0rt. ;)
 
SilentGreen am 06.04.2006 11:44 schrieb:
CoMePlayDyinG am 06.04.2006 11:37 schrieb:
Abzocke... das spielt ist dann schon über halbes Jahr alt... wenn da wenigstens noch paar Gimmicks dabei wärn... EA..
Na ja. Trotzdem ist das Spiel immer noch geil. Auch die "normale" Einzelversion kostet noch und SF ebenfalls, wenn man es sich separat kaufen möchte - oder wie ich gekauft hat... :B

Aber die Boosterpacks ruhig auch drin sein können, für den Preis. Dann wäre die Version auch Deluxe. :confused:
eben, entweder alles oder garnix.
Und ob das Spiel "geil" ist oder nicht, ist doch egal, ok schlechte Spiele werden schneller billiger aber Half-Life 2 hat ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung auch weniger gekostet und das war "geiler" :finger: .
*hust* ABZOCKE! *hust*
 
55 € :confused: Ich kann mich bisher an keine Gold oder Deluxe Edition erinnern, die soviel gekostet hat. Die meisten kosten höchstens bis zu 45 Euro, gibt sogar schon welche für knapp 30 Euro, z.B. die von Swat 4.
 
goggi am 06.04.2006 12:20 schrieb:
sieht so auch als bräuchten sie noch geld für BF2142

Glaub ich nicht. So ein Mod ist doch schnell gebastelt... :finger:
Na hoffentlich hauts die EA gscheid auf die Schnauzn und die bleiben auf ihrem Mist sitzen die S*cke. Diesen Mod, was sie Add-on nennen, hab ich auch. Für die 30 Euro was sie gekostet hat, könnte ich mit meiner Freundin lieber was essen gehen. :finger2:
 
Die beiden Booster-Packs Euro Force und Armored Fury (Release voraussichtlich im Mai) werden laut EA allerdings nicht in der Packung stecken...aha und so was nent sich Delux Edition für 55€

:confused:
 
goggi am 06.04.2006 12:20 schrieb:
sieht so auch als bräuchten sie noch geld für BF2142

Glaub ich nicht. So ein Mod ist doch schnell gebastelt... :finger:

Da hast du Recht!

Das ist ein Versuch von EA zu skalieren wo die Faktoren liegen für:

-Intelligenz der Kundschaft
-Erinnerung der Kundschaft über kritisierte Qualität
-Beinflussbarkeit der Kundschaft durch
-Anspruch der Kundschaft
-Finanzwesen der Kundschaft

Folglich werden die Spiele wie zu erwarten nicht umfangreicher, nicht fehlerfreier, öfter in mehreren zu einander inkompatiblen Versionen (BF2 zu SF), weiter innovationslos, zu erhöhten nicht qualitätsgerechten Preisen verkauft.

Anhand des Absatzes dieser Deluxe (von abluchsen) -version, wird EA seinen weiteren Weg im BF Universium festlegen.

Wartet ab, in BF2142 wird es auch nur einen Spielmodus geben und nur 10 Karten und 4 Fahrzeuge... nein BF2142 werde ich mir nicht mehr kaufen ich steige bald auf die PoE Mod um wenn sie fertig ist.

Aufruf: Schluß mit Verkauf von Beta-Versionen, wir wollen fertige Spiele! :hop:
 
Shadow_Man am 06.04.2006 12:49 schrieb:
55 € :confused: Ich kann mich bisher an keine Gold oder Deluxe Edition erinnern, die soviel gekostet hat. Die meisten kosten höchstens bis zu 45 Euro, gibt sogar schon welche für knapp 30 Euro, z.B. die von Swat 4.

Warte nur ab. In zwei Monaten danach heisst es: Die Platium Version mit den beiden Booster-Packs wird erscheinen, dass zum gleichen Preis wie die Deluxe Version. :-D
 
Xzivik am 06.04.2006 15:26 schrieb:
goggi am 06.04.2006 12:20 schrieb:
sieht so auch als bräuchten sie noch geld für BF2142

Glaub ich nicht. So ein Mod ist doch schnell gebastelt... :finger:


:confused: :confused:

BF 2142 ist doch kein Mod oder? Was ich weiss soll das doch der nachfolger von BF 2 werden??

Jep von EA aus gilt es als Vollpreisspiel. Doch einige spieler sehen es als keinen richtigen Teilan, sondern nur als eine art Add-on(ähnlich wie BF-Vietname).
 
Jaja, tolle "Deluxe-Version", ohne die Boosterpacks... :rolleyes:

Wusstet ihr schon dass wenn ihr diese Version im Handel kauft nur ein Downloadcode in der Packung liegt :B
 
weiß eigentlich jemand einen Fall, wo die Entwickler eines Spiels den Vertrieb, Werbung etc selber in die Hand genommen haben? Der Publisher ist doch sicher das, was bei Immobilien der Makler ist. Und jeder, der schon mal mit einem Makler zu tun hatte, weiß, wie überflüssig dieser Beruf ist.
 
RunnerOtrich am 06.04.2006 15:30 schrieb:
Warte nur ab. In zwei Monaten danach heisst es: Die Platium Version mit den beiden Booster-Packs wird erscheinen, dass zum gleichen Preis wie die Deluxe Version. :-D
Niemals zum gleichen Preis. Dass dann mindestens 65€. Mehr für das gleiche Geld? Das kennt EA nicht...

Foxhound am 06.04.2006 16:05 schrieb:
Jaja, tolle "Deluxe-Version", ohne die Boosterpacks... :rolleyes:

Wusstet ihr schon dass wenn ihr diese Version im Handel kauft nur ein Downloadcode in der Packung liegt :B
Ja :B
 
Atropa am 06.04.2006 12:01 schrieb:
Ich finde den Preis eigentlich gerade noch Fair, dafür bekommt man ja auch ein wirklich klasse Spiel, was einen (mich zumindest) ziemlich fesselt, und ewig Spass bietet.
Naja, hauptsache gegen EA gebash0rt. ;)

Das Spiel mag ja gut sein und alles, aber ganz ehrlich: 55€ für ein Spiel welches ein halbes Jahr alt ist und dann sind nichtmal die Booster Packs drin? Ich mein, klar wird der Strassenpreis für die Deluxe Version unter den 55€ liegen, aber trotzdem finde ich das ganz schön unverschämt.
 
Zurück