• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - American McGee's Bad Day L.A.: Neues Spiel vom Doom-Schöpfer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,461721
 
AW: News - American McGee's Bad Day L.A.: Neues Spiel vom Doom-Schöpfer

das ist doch schon seit urzeiten angekündigt . :-o
 
AW: News - American McGee's Bad Day L.A.: Neues Spiel vom Doom-Schöpfer

GTA Abklatsch Nummer 1000.....

Langsam sollten sich die Entwickler mal was neues einfallen lassen.
 
AW: News - American McGee's Bad Day L.A.: Neues Spiel vom Doom-Schöpfer

DerSchatten am 05.04.2006 16:04 schrieb:
GTA Abklatsch Nummer 1000.....

Langsam sollten sich die Entwickler mal was neues einfallen lassen.

Man sieht, du kennst American McGee's bisherige Spiele nicht o,O. Sonst wüsstest du genau, dass von abklatscht hier keine Rede sein kann, da zumindest mich alle bisherigen Spiele durch extremst Innovatives Leveldesign und übermenschliche Kreativität überzeugt haben.

Natürlich weiss ich nicht genau wie es mit diesem Spiel steht, aber ich vertraue auf die Entwickler und mache mich wieder auf ein herrlich abgefncktes Spielgefühl gefasst
%) ;)
 
AW: News - American McGee's Bad Day L.A.: Neues Spiel vom Doom-Schöpfer

N8Mensch am 05.04.2006 18:22 schrieb:
Bonkic am 05.04.2006 15:50 schrieb:
das ist doch schon seit urzeiten angekündigt . :-o
So sieht es auch aus... :B


oh man, ein spiel kann man doch nicht allein an seiner grafik bewerten! und da es absolut offensichtlich ist, dass bei dem spiel hier nicht auf bombastgrafik sondern auf einen nüchternen comicstil vertraut wird ist es etwas überflssig sich über die grafik zu muckieren... wie mein vorredner schon sagte: von dem entwickler kann man wirklich mehr als den x-ten gta abklatsch erwarten ^^ also die story hört sich schonmal lustig an und der screenshot lässt auf nen abgedrehtes spiel hoffen (man soll an der stelle nem typen mit ner flage zu nem sicheren ort folgen!) und das in kombination mit dem comicstil... :top:
 
AW: News - American McGee's Bad Day L.A.: Neues Spiel vom Doom-Schöpfer

Seit wann stehen "rasante Auto-Verfolgungsjagden" und "wilde Schießereien" auf dem Programm?

Nach den letzten Informationen darf man sich darauf freuen, Alltagsgegenstände unsachgemäß zu benutzen (z.B. Zombies mit Feuerlöschern "heilen") und eher skurrile Aufgaben zu lösen, wobei das Retten anderer Personen im Vordergrund steht.

Wenn man aber alle Zombies einfach abknallt, kommt man auch zu den "wilden Schießereien".
 
AW: News - American McGee's Bad Day L.A.: Neues Spiel vom Doom-Schöpfer

DerSchatten am 05.04.2006 16:04 schrieb:
GTA Abklatsch Nummer 1000.....

Langsam sollten sich die Entwickler mal was neues einfallen lassen.

wieder mal ein typisches kommendar eines unwissenden.
mann!! der reiz an dem spiel besteht nicht darin dass es jetzt ein gta-klon sein soll.
das spiel hebt sich durch seinen hunor von den restlichen spielen ab. auch der comic-stil macht das spiel zu etwas besonderen.
und vor allem wird die story herrlich abgedreht. so hoffe ich es zumindest.

also das nächste mal wenn du deine meinung über ein spiel abgibst dann schalt vorher ein organ bei dir ein dass du anscheinend noch nicht einmal kennst.......nennt sich gehirrrrn!!!!!
 
AW: News - American McGee's Bad Day L.A.: Neues Spiel vom Doom-Schöpfer

@giovanni24

ja du hast völlig recht.

jetzt nachdem ich mein Organ eingeschaltet habe sieht das Spiel nicht mehr aus wie GTA für arme Leute... :B
 
Zurück